1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aufgeben ist KEINE option.

Diskutiere aufgeben ist KEINE option. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gerstern habe ich mit Almsed begonnen. Ich war 98 Kilo schwer und habe endgültig die Nase voll von soviel Gewicht. Und mein Körper soll all die...

  1. Patricia7

    Patricia7 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gerstern habe ich mit Almsed begonnen.
    Ich war 98 Kilo schwer und habe endgültig die Nase voll von soviel Gewicht. Und mein Körper soll all die Gifte die im Fett gespeichert sind los werden.
    Ich habe über Jahre hinweg jetz immer wieder starke Medikamente nehmen müssen aus vielen verschiedenen Gründen. Vor 5 Jahren wurde mir gesagt ich habe Weichteilrheuma, ich wehrte mich dagegen und suchte nach einer Lösung. Eine Homöopathin sagte mir das mein Körper voler Gift ist wegen den vielen Medikamenten die ich zuvor nehmen musste gegen die vielen Schmerzen bis man die Diagnose hatte. Ich bekam Tee zur entgiftung der half die shmerzen zu lindern. ICh musste aber weiter MEdikamente nehmen. Ich fand dann Aloe Saft von FLP das haf dann sehr gut ich konnte nach 3 Monaten fast ohne Medikamente und 6 Monate später ganz ohne Medikamente sein. Es ging mir lange gut und dann bekam ich diese Nacken Probleme. Seit 2 Monaten musste ih wieder sehr viel und sehr starke Medikamente nehmen. Ich musste mit meinem geiebten Zumba aufhören vor 6 Monaten. Vor einer Woche dann musste ich eine Cortison spritze lassen und es kam noch schlimmer mein Blut wies auf das ich auch noch Eisen und B12 Mangel habe.
    Tja, es kann nur besser werden wenn man weiss mwas man hat kann man etwas dagegen tun.
    Nun habe ich angefangen mit almased und habe von gestern auf heute 3.1 Kilo abgenommen.
    Und eine Bronchitis , gestern eine Spritze B12.
    ICh fühle mich sehr schwach und bin müde aber meiner Seel geht es gut ich fühle mcih in guten Händen beim meinem Arzt und ich habe das vertrauen das ich nun endlcih wieder leichter werde. UNd sobad ich wieder kraft habe werdeic wieder Zumba machen.
    Bis Morgen
     
    #1 Patricia7, 29.12.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: aufgeben ist KEINE option.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patricia7

    Patricia7 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tag 3
    Tag drei hat begonnen ich muss antibiotika nehmen habe eine schwere Bronchitis deswegen habe ich gerstern auch gegessen. Das bedeutet das ich heute 95.7 Kilo wiege also wieder etwas mehr als gestern. Ich lasse mcih deshalb aber nicht unterkriegen und mache heute einfach weiter , die Antibiotika wirken es geht mir besser. Ich fühle mch noch schwach aber das Fieber ist runter und es geht. Mal sehen ob ich den Tag ohne Essen überstehe.
     
    #2 Patricia7, 30.12.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Patricia ... ich habe hier mal von einem Mitglied gelesen, die ebenfalls Alma nahm und Antibiotika schluckte. Ihr wurde von Arzt empfohlen, erst mal das Antibiotikum zu Ende zu nehmen und Almased so lange auszusetzen. Ich denke, das ist sehr vernünftig, damit du deinen Körper nicht unnötig belastest. Deine Gesundheit geht in diesem Fall vor.

    Suche dir Gerichte aus mit viel Gemüse, Fisch und lass Alma so lange stehen, bis du mit der Einnahme fertig bist!

    Mein Rat an dich!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 30.12.2012
  5. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Das sehe ich auch so. Krank sein, Antibiotika nehmen und nichts essen geht gar nicht! Da ist es wohl besser normal zu essen, schnell wieder gesund zu werden und dann erneut in die Turbo-Phase zu starten. :)
     
    #4 Conny1975, 30.12.2012
  6. Patricia7

    Patricia7 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin immer moch Krank 94.4 KILO Ich wollte mit almased aufhören ich bin aber so krank das ich nicht Essen mag es wird mir schlecht vom Essen , de Arzt meinte Essen ist nciht so wichtig wenn ich nicht kann. Wenn es aber ginge zu trinken sei Almased eine gute sache damit ih wenigstens mehr Nährstoffe als nur Tee. Das Fieber geth nur runter solange die Medikamente wirken.

    Lieb von euch das ihr euch gedanken macht , wie schon gesagt ich bin immer unter kontrolle des Arztes.
     
    #5 Patricia7, 02.01.2013
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn dein Arzt dir dazu rät, dann ist es ok. Er kennt dich!

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! (f)
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 02.01.2013
  8. Patricia7

    Patricia7 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    93.3 Kilo
    Heute geht es mit etwas besser , di unerträglichen Kopfschmerzen sind fast weg. Heute Nachmittag 4 von 5 Familienmitgliedern zum Arzt alle Krank.
    Wenigstens nehme cih dabei ab. :-)
    Ich habe gerade gelesen das es Leute gibt dehnen schmeckt alma nicht. Ich bin Überrascht , ich hatte vorher immer das Problem das ich das Eiweiss nicht vertragen habe. Seit ich Alma nehme geht es mir besser zumindest was mein MAgen angeht.
    Übrigens wäre es toll wenn jemand noch mehr Rezepte hat für Abendessen, wenn ich nämlich wieder Arbeiten kann werde ich am Abendessen und nciht am Mittag.

    Danke bis morgen
     
    #7 Patricia7, 03.01.2013
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #8 Abnehmen Gast 75359, 03.01.2013
  10. Anzeige

  11. Patricia7

    Patricia7 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    93.1 kg
    Super Internet funktioniert wieder. Es geth mir viel besser jetzt die Antibiotika haben angeschlagen und nun esse ich auch wieder 1 mal am Tag. Leider geht es mir noch nicht gut genug um Sport zu treben oder überhaupt etwas richties zu machen wir waren ein bisschen spazieren aber sonst nur herum gelegen. das führte dazu das ich gestern 200 mehr hatte und heute nur 100 gr. weniger. Aber morgen wieder arbeiten das bringt wieder bewegung. Und dann langsam schauen wieder anfangen mit Sport.
     
    #9 Patricia7, 06.01.2013
  12. Patricia7

    Patricia7 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    92.1 kg
    Es geht abwärts mit dem Gewicht und aufwärts mit der Gesundheit. Ich hab die Antibiotika Kur hinter mir es geht mir gut zwischendurch etwas luft mangel aber sonst gut. Seit Montag arbeite ich ja wieder. Heute zum ersten mal leichtes Sport programm, 10 min auf der Powerplate und 15 min Bauchmuskeltraining. Mal schauen wie es weiter geht ich freue mich das es immer abwärts geht. Ich fühle mich mit jedem Gramm das Weg ist immr wohler.

    Das Essen am MIttag und Kochen macht Spass, es schmeckt auch ohne all die Sachen und Süsses braucht es nicht.
    Danke Almased.
     
    #10 Patricia7, 09.01.2013
Thema:

aufgeben ist KEINE option.

Die Seite wird geladen...

aufgeben ist KEINE option. - Ähnliche Themen

  1. Aufgeben ist keine Option!

    Aufgeben ist keine Option!: Liebes Tagebuch, liebe leser ;) da ich unbedingt abnehmen möchte eröffne ich hiermit mein tagebuch. hab schon etwas abgenommen mit gesunder...
  2. Dukan Diät Durchhalten - niemals aufgeben!

    Durchhalten - niemals aufgeben!: Nachdem ich gestern hierher gefunden habe, will ich nun auch noch mein Diät Tagebuch anlegen. Gestern war auch gleich ein guter (Diät)Tag und...
  3. Kurzzeitfasten Aufgeben jibt et nich ;o)

    Aufgeben jibt et nich ;o): Hallo :) Vor 2,5 Stunden hat nun meine dritte Fastenperiode begonnen. Da ich ja schon so herzlich aufgenommen wurde finde ich heute endlich mal...
  4. Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben

    Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben: Der Mann hat knapp 65 Kilo in 10 Monaten abgenommen und kann jetzt wieder laufen. In einem Video zeigt er, wie er das gemacht hat. Da sieht man...
  5. Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben

    Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben: Hallo liebe Mitstreiter, eigendlich bin ich heute total frustriert, da ich statt abzunehmen noch zugelegt habe. Trotzdem ich bleibe dran....