1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aufgeben/durchhalten oder nur eine pause?

Diskutiere aufgeben/durchhalten oder nur eine pause? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen Ich mache jetzt seit 10 Wochen Schlank im Schlaf ich weis es ist noch nicht lange aber irgendwie bekomme ich in letzter Zeit...

  1. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo zusammen

    Ich mache jetzt seit 10 Wochen Schlank im Schlaf ich weis es ist noch nicht lange aber irgendwie bekomme ich in letzter Zeit nicht den richtigen dreh .

    Eigentlich bin / war ich von Schlank im Schlaf begeistert aber mitlerweile überlege ich ob es überhaupt das richtige für mich ist .Es ist ja toll das man fast alles essen darf aber mein problem sind die Mengen! Damit fühle ich mich überhaupt nicht wohl:(

    Ich komme mir vor wie eine Fressmaschine ,so viel hab ich vorher auch nicht gegessen.
    Seit Wochen tut sich auch nichts mehr was das äusserliche betrifft im gegenteil ich habe das gefühl wieder dicker zu werden.Wenn ich dabei optisch noch schlanker werden würde wie es hir bei einigen ist obwohl sie nicht abnehmen wäre es für mich ja ok .

    Eigentlich habe ich nächste Woche dienstag wieder einen termin zur Messung aber ich weis gar nicht ob es sinn hat da noch hinzugehen. Soll ich mir wieder sagen lassen das ich zu wenig esse? wie beim letzten mal, aber noch mehr essen geht gar nicht .Andererseits wenn es ok ist heisst das ich so weiter " fressen " müsste . Das fällt mir aber zimlich schwer .
    Mir fehlt auch einfach mal spontan ein Eis essen zu gehen aber das ist ja zwischendurch nicht erlaubt, Ich weis das ich es als Nachtisch zum mittag essen könnte aber das ist nicht das gleiche.
    Es gibt nur 2 Gründe warum ich es bis jetzt durchgehalten habe , Erstens weil ich nicht noch dicker werden will und zweitens weil ich dann das forum vermissen würde .Ich fühle mich sehr wohl bei euch . Wenn ich allerdings aufgeben würde dann hätte ich hir ja nichts mehr zu suchen:( und ich würde gerne hir bleiben.
    Oder ob einfach nur paar wochen Pause mache ? aber dann bringen die Messungen auch nichts mehr .

    wie ihr merkt schlägt mir das ganze zimlich auf die laune :schrei: aber wenn ich ganz aufgebe wird meine laune ja auch nicht besser also muß eine Lösung her !

    LG stella
     
    #1 Abnehmen Gast 13159, 12.06.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    Hallo Stella,
    gebe nicht auf mach ne Pause wenn,s dir hilft
    Ich hatte ja auch so meine Probleme mit dem vielen essen,ich mache nun ne andre Variante aber aufgeben nein bleib am Ball du schaffst das schon
    drücke dir die Daumen
    glg shina
     
    #2 Abnehmen Gast 13286, 12.06.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    öhm, ich mache auch kein sis mehr und bleibe trotzdem hier:cool:
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 12.06.2010
  5. Karla

    Karla Guest

    Lass es mich wissen wenn du was anderes machst ....ich mache SIS seit über 3 Monaten und habe 2 kg abgenommen :mad::mad:
    Ich hatte mich endlich an die 5 Stunden dazwischen gewöhnt aber auf Dauer muss ich mir auch was anderes suchen !! :wand:
    Karla:bye:
     
  6. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Das hier ist doch ein Forum für Abnehmwillige und das bist du doch!
    Bleib hier, schreib deine Gedanken auf und such dir in aller Ruhe das Konzept aus, das für dich passt.
    Liebe Grüße
    Katta
     
  7. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    klar will ich weiterhin abnehmen! Das hat sich nicht geändert

    LG stella
     
    #6 Abnehmen Gast 13159, 12.06.2010
  8. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Meine Liebe,

    erstens bitte ich Dich, Dir Deine Entscheidung noch einmal zu überdenken. Und wenn Du es so machst, dass Du Dich einfach nur satt iß und ansonsten die Grundregeln einhälst? Aber egal für was Du Dich entscheidest, bitte ich Dich hier bei uns im Forum zu bleiben. Also ich würde Dich sehr vermissen.

    Lieben Gruss Sigrid
     
  9. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    hallo

    @ Sigrid...... Vielen danke für deine lieben Worte.
    Aber auch einen danke an die anderen :)
    Ich habe mich auch entschieden bei euch zu bleiben weil ich ja weiterhin abnehmen will !

    Also ich hab mir jetzt die ganze Zeit überlegt was ich mache und bin erst mal zu einer vorläufigen entscheidung gekommen.

    Ich werde Schlank im Schlaf weitermachen nur nicht mehr in den Mengen wie vorher ,ich esse bis ich satt bin und dann ist gut .Nicht mehr diese "fresserei"
    Auch keine zählerei mehr ich werde nur trennen und auf das Fett achten .
    Allerdings werde ich mir zwischendurch auch mal ein Eis in der Pause gönnen.
    Aber es soll die Ausnahme bleiben.

    Zu der Messung werde ich erstmal nicht gehen da es mich zu sehr wieder frustriren könnte das mache ich dann vieleicht mal in drei monaten dann,werde nur nach meiner Waage und den Massband gehen.
    Ob es nun eine Dauerlösung wird weis ich noch nicht das wird sich dann zeigen ob es funktioniert.

    Danke noch mal an alle fürs aufbauen:D

    LG stella
     
    #8 Abnehmen Gast 13159, 13.06.2010
  10. Anzeige

  11. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    He Stella,

    genau wie Du schließe ich mich Sigrid an, gib nicht auf, sondern schau, dass Du (mit SiS) eine Ernährung hinbekommst mit der Du auf Dauer klar kommst. Kein Mensch kann immer über seinen Hunger essen, das ist genau so eine Quälerei wie dauerhaft zu hungern. Und Quälerei führt beim Abnehmen nie zum dauerhaften Erfolg, weil man das nicht durchhalten kann. Ich habe auch nicht immer alles abgerechnet, sondern mit an die Grundregeln von SiS gehalten und nur soviel gegessen, wie eben ging. Bei mir hat es auch so geklappt. Man sollte natürlich nie unter seinem Grundumsatz essen, aber das ist Dir als Profi eh klar. Ich bin gespannt, Deine weiteren Beiträge zu lesen.

    Schön, dass Du Dich entschieden hast, hier zu bleiben. Ich schreibe zwar nicht viel, lese aber immer mal wieder gern hier im Forum und Du würdest hier fehlen.

    LG

    Josi
     
  12. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    @ josi nein quälen will ich mich nicht das war ja auch der Grund das ich aufgeben wollte .
    Ich saß morgens schon vor meinen 4 br und dachte ...oh man jetzt muss ich die schon wieder ganz essen :übel:
    und das ist es nicht wenn es immer ein angang ist dann kann man es vergessen ,da hast du völlig recht josi

    schön das du gerne meine beiträge liest aber profi bin ich noch lange nicht ,manchmal fühle ich mich noch als anfänger obwohl ich es schon ca 2 monate mache ,dann grübel ich immer ist das auch ok zu essen? aber irgendwie kriege ich das dann wieder hin :D

    Ehrlich gesagt weis ich gar nicht ob ich an meinem Grundumsatz komme aber ich denke schon .

    Josi wie lange hast du eigentlich gebraucht um so viel abzunehmen?

    Lg stella
     
    #10 Abnehmen Gast 13159, 13.06.2010
Thema:

aufgeben/durchhalten oder nur eine pause?

Die Seite wird geladen...

aufgeben/durchhalten oder nur eine pause? - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. 23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

    23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?: Hey, Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. Positive Folgen des IF - ab 16h oder nach 16h?

    Positive Folgen des IF - ab 16h oder nach 16h?: Liebe Fastengemeinde, lieber Daniel, zunächst einmal einen herzlichen Gruß von mir in die Runde - ich bin der Neue ;-) Nachdem ich seit Ende...
  5. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...