1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aufbruch ins Leben

Diskutiere Aufbruch ins Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja Kirsten, da hast du Recht. Nur weil wir dick sind, sind wir nicht häßlich und müssen uns verstecken! Leider habe ich nur sehr oft das Gefühl,...

  1. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    Ja Kirsten, da hast du Recht. Nur weil wir dick sind, sind wir nicht häßlich und müssen uns verstecken!
    Leider habe ich nur sehr oft das Gefühl, dass man darauf reduziert wird und das ärgert mich. :@
    Ich weiss, das Problem haben leider die meisten Menschen mit Übergewicht. Alles wird aufs Äußere reduziert und die Wenigsten machen sich die Mühe, den Menschen dahinter zu sehen. Die Meisten denken, dass Übergewichtige ohne jede Disziplin und schwach sind. Vor allem im Job ist mir das leider nur schon all zu oft "klar gemacht" worden. :(
    Und meistens sind es die immer schon schlank gewesenen Menschen, die diese Vorurteile in die Welt setzen. Zumindest ist das meine Erfahrung.
    Aber wir arbeiten jetzt an uns und dann wird jeder sehen, dass wir zielstrebig sind und diszipliniert UND Spaß am Leben haben. (party)
     
    #11 Abnehmen Gast 78227, 12.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aufbruch ins Leben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    Danke für die seite ^^
    werde in ruhe mal schauen, naja ich habe so verschiedene größen fällt immer ander mal so mal so darum proiere ich alles an letztens hatte ich zwei hosen in der gleichen größe und eine passste nicht also lieber nach schauen ^^ am meisten hasste ich meinen bauch und die speckfalte am unteren rücker woaaa die find ich selbst so ...*schüttel*
    also auf in den kampf
     
    #12 Abnehmen Gast 79459, 12.01.2012
  4. HeikeB

    HeikeB Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Tochter,
    es ist schön dass Du den Mädels hier so viel Mut machst, und mit Deinen wirklich schönen Worten motivierst. Ich bin stolz, dass Du endlich wieder nach vorne siehst,und Dich wieder attraktiv findest...es gab leider andere Zeiten.
    Ich freue mich auch sehr, dass wir beide nun gemeinsam gegen unsere Kilos gehen, und ich freue mich auf unsere gemeinsamen sportlichen Aktivitäten.Noch muß jeder für sich kämpfen, aber bald sind wir zusammen.
    HDL
    Mams
     
    1 Person gefällt das.
  5. Kirsten

    Kirsten Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    26
    Hallo ihr Lieben,

    nun ist es eine Woche her das ich das letzte mal auf der Waage stand. Die letzten Tage war ich hin und her gerissen. Stell ich mich mal drauf, oder warte ich bis Freitag? Am Ende entschied ich mich zu warten bis mein Wiegetag tatsächlich da ist!

    Und was soll ich Euch sagen?! ... 2,2kg vielen SiS zum Opfer!! Wenn das nix is :)

    Diese Opfergaben zur Besänftigung der geheiligten Waage bringt man doch gern ;)

    LG
    Kirsten
     
    #14 Kirsten, 13.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    WOW! superklasse (y) ...weiter so, bald sind wir gleich auf (f)
     
    #15 Abnehmen Gast 78105, 13.01.2012
  7. Kirsten

    Kirsten Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    26
    DSC_0198.jpg DSC_0199.jpg

    Ich habe heute men erstes KH-armes Brot gebacken...
    Und ich muss sagen, dafür schmeckt es ganz gut und sogar der Rest der Familie mag es :)
     
    #16 Kirsten, 13.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    Das sieht auf jeden Fall seeeeehr lecker aus! Wo kann ich denn das Rezept nachlesen? Ich würde so ein Brot auch mal gerne backen. :)

    Liebe Grüße
     
    #17 Abnehmen Gast 78227, 13.01.2012
  9. Kirsten

    Kirsten Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    26
    Hallo ihr Lieben,

    das Rezept für das Brot lautet wie folgt:

    300g Quark
    100g Mandeln
    100g geschroteter Leinsamen
    2 EL Sonnenblumenkerne
    5 EL Speisekleie
    2 EL Mehl (evtl. Sojamehl)
    1 TL Salz
    1 P Backpulver
    8 Eier

    Quark, Eier, Mehl + Backpulver mischen, dann die anderen Zutaten unterrühren und 90 Minuten bei 150 Grad backen.
    Das ist schon alles :) Ich hatte keine Sonnenblumenkerne, deswegen hab ich Nüsse genommen ;)
    Bei www.chefkoch.de gibts noch ne Menge mehr Brote. Einfach Low Carb Brot eingeben.

    Und was ich noch zu Bellas Worten sagen wollte, sicher reduzieren uns einige Menschen auf unser aussehen und einige meinen es nicht ernst mit uns. Aber was ich gelernt habe ist, die die Dich so mögen und akzeptieren sind doch viel wertvoller als die die Dich nur mögen wenn Du ins "Idealbild" passt ;)
    Wer mich Dick nicht mag, der kann mir Dünn den Buckel runter rutschen... Und wir ändern uns ja nicht für Andere, in erster Linie sollten wir es für UNS tun :)
     
    #18 Kirsten, 16.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. HeikeB

    HeikeB Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Das stimmt, wir tuns für uns. Die Anderen sollten uns wirklich egal sein, denn ich will ja nicht wegen meiner Figur geliebt werden, sondern weil ich eine klasse Frau bin, mit Charme und Liebreiz, eine auf die man sich verlassen kann. Und wer das nicht zu schätzen weiß,sondern nur nach der Konfektionsgröße schaut ist es nicht wert zu meinem Freundeskreis zu gehören!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Kirsten,

    ich habe gerade mit Interesse dein TB gelesen und muss sagen, ich hab`wirklich einen Riesen-respekt vor Dir. Du hast schon so toll abgenommen! und hier im Forum bist du sicherlich richtig.
    Hier wird einem immer geholfen, auch wenn man mal nicht so gut drauf ist. Das ist für mich die beste Motivation.

    Das Menschen Dich zunächst nach deinem Äußeren beurteilen ist normal. Man kann Anderen daraus erst mal keinen Vorwurf machen. Der Eine oder Anderen wird Dich dann aber kennenlernen und dann wird sich zeigen, ob die Chemie stimmt.
    Ich habe trotz meiner vielen Kilos eine Menge Freunde und Bekannte, die mich alle lieben wie ich bin. Rund und gesund.

    Trotzdem will ich meiner Gesundheit zuliebe endlich dauerhaft abspecken und dafür habe ich meine Ernährung umgestellt.
    Ich mache auch Schlank im Schlaf und komme damit sehr gut zurecht.

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuerlichen Abnahme. Du wirst sehen mit Schlank im Schlaf nimmst Du im Schlaf ruckzuck ab. Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg!
     
    #20 Jamabi07, 16.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Aufbruch ins Leben

Die Seite wird geladen...

Aufbruch ins Leben - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  3. Lebensmittel im Tagebuch

    Lebensmittel im Tagebuch: Hey zusammen :-) Ich hab heute mal angefangen, mein Tagebuch zu befüllen, hab aber mal eine Frage: Woher weiß ich denn, ob das ausgewählte Essen...
  4. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...