1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf zum Traumgewicht :-)

Diskutiere Auf zum Traumgewicht :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; stell am besten eine entsprechende Fragen in das KzF-Forum, es geht nicht jeder in jeden Thread und liest so eine Frage dann LG Nele

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    stell am besten eine entsprechende Fragen in das KzF-Forum, es geht nicht jeder in jeden Thread und liest so eine Frage dann

    LG Nele
     
    #11 Nele123, 12.01.2017
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf zum Traumgewicht :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaddi

    Kaddi Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Huhu liebe Piccalily und herzlich willkommen im Forum! :)

    Ich habe Ende Juli 2016 das erste Mal mit KZF begonnen und habe sofort nach ein paar Tagen mit der 18:6 Variante am Bauch den Unterschied gesehen, wenn mir auch die Waage nicht gleich Recht gegeben hat. :rolleyes:
    Allerdings wurde dann nach und nach der Hunger bei der 1. Mahlzeit nach dem Fasten immer geringer Stück für Stück und ich hatte eher Lust auf was Frisches als auf Naschereien... Das fand ich total erstaunlich... Ich dachte nach den 18 h immer ich müsste zwei Riesen-Portionen essen, hab sie aber nie geschafft... ;-) positiver Nebeneffekt.

    Mir geht es so wie dir, ich bin auch deshalb zu der Methode gekommen, da ich bewusst nix mehr aufschreiben wollte und ich auch nicht soviele "Verbote" befolgen wollte...

    Klar nimmt man am Anfang nicht so schnell ab wie z B ohne KH am Abend, aber die Chance es durchzuziehen fand ich größer.

    Hat bei mir leider nicht geklappt, da ich auch zwei kleine Mäuse habe, die mich nach den ersten Wochen KZF ordentlich angesteckt haben und ich dann wieder normal gegessen habe und leider nicht mehr richtig reingefunden habe...

    Seit wann machst du nun KZF und wie läuft es denn so?

    LG Katja
     
  4. evim

    evim Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Obst ist immer noch besser als Süßigkeiten oder sogar eine Brause.
    Speziell am Abend noch etwas essen ist super zum zunehmen, nicht zum abnehmen.
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielleicht solltest du dich mal mit dem Thema "Kurzzeitfasten" beschäftigen, damit deine Beiträge nicht überall falsch sind!
     
    #14 FrauEigensinn, 14.02.2017
    mutzelie, periperi und Fullback gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.986
    Zustimmungen:
    6.342
    Da bist du nicht richtig informiert, mit Salat und Co. nimmt man sehr wohl ab...
     
    #15 periperi, 15.02.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. evim

    evim Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    FrauEigensinn. member: 15968

    Nun Mandy hat den Faden Gestartet und ich habe es gewagt auch Mandy zu antworten.

    Wer abends vor dem Schlafen gehen noch etwas essen möchte dann wird er/sie zunehmen denn der Körper fährt zurück und verdaut nicht mehr so gut im Schlaf. Daher sollte man nichts essen so um die 4 Stunden vor dem Schlafengehen.

    Sicher kann man mit Salat abnehmen aber nicht wenn er vor dem Zubettgehen gegessen wird und wenn das Dressing nicht aus Mayo besteht.
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch hier mein Hinweis an dich, evim: informiere dich mal über das Kurzzeitfasten!

    UND: nichts mehr essen 4 Stunden vor dem Schlafen gehen ist definitiv falsch!
    Ich frage mich, wo du deine Aussagen her hast!
     
    #17 FrauEigensinn, 15.02.2017
    mutzelie und periperi gefällt das.
  9. evim

    evim Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Aus eigener Erfahrung, nicht erlesen sondern an mir selbst ausprobiert.
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.986
    Zustimmungen:
    6.342
    wo hast du bloß deine Weisheiten her, Mayo im Salatdressing, wer macht sowas denn :confused:
    ich esse fast jeden Abend nach 19:00h einen Salat, meistens sogar im Bett beim Fernsehen, und mein Gewicht ist stabil und geht nicht nach oben.
    Viel Spaß weiterhin :)
     
    #19 periperi, 16.02.2017
    Fullback und FrauEigensinn gefällt das.
  12. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Schon mal was davon gehört, das jeder Mensch anders ist?
    Nach erfolgreicher Abnahme mit Almased halte ich mein Gewicht mit KzF und ich darf Dir hier sagen, Du hast null Ahnung! Laß es einfach, Du bist keine Bereicherung für uns!
     
    #20 mutzelie, 16.02.2017
    Fullback, FrauEigensinn und periperi gefällt das.
Thema:

Auf zum Traumgewicht :-)

Die Seite wird geladen...

Auf zum Traumgewicht :-) - Ähnliche Themen

  1. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallöchen, ich hatte mich schon im Vorstellungs-Forum vorgestellt, da ich mich aber nur für das KzF interessiere möchte ich mich hier nochmal...
  2. traumgewicht erreicht..was dann?

    traumgewicht erreicht..was dann?: irgendwo habe ich eben den satz gelesen : SIS ist keine diät sondern einen ernährungsumstellung ohne jojo-effekt." was heisst das genau? ich...
  3. Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3

    Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3: Hallo ihr Lieben! So langsam aber sicher habe ich mein erstes Ziel ,die 60kg-Marke, erreicht (rofl) Disziplin und Ehrgeiz haben sich also...
  4. SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!

    SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!: Halli Hallo meine Lieben! Nun mal ein Aufruf! Alle die sich gerne in einer Gruppe zusammen schließen möchten und Schlank-im-Schlaf nach Dr....
  5. Nun geht's los zum Traumgewicht!

    Nun geht's los zum Traumgewicht!: Hallo liebe Mitabnehmer :) Ich habe mich nun endlich dazu überwinden können den, Kilos den Kampf anzusagen. Erstmal ein wenig zu mir... Ich bin...