1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Auf zu neuen Ufern

Diskutiere Auf zu neuen Ufern im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Soooooo, das Warten hat ein Ende. Allerdings bin ich immer noch nicht viel schlauer, weil sich der Herr mal wieder sehr bedeckt hält.... Geht ja...

  1. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Soooooo, das Warten hat ein Ende. Allerdings bin ich immer noch nicht viel schlauer, weil sich der Herr mal wieder sehr bedeckt hält.... Geht ja auch nur um unsere Zukunft- nicht weiter :banghead::banghead::banghead::cautious::mad:

    Aber das Gespräch ist gut verlaufen und alles weitere erfahre ich, wenn er nachher nach Hause kommt. Also heißt es weiter warten.

    Ich bin heute echt zum. Tiger im Käfig geworden. Aber ich bin sehr, sehr stolz auf mich. Noch vor ein paar Monaten hätte ich hier alles, was mir in die Fonger gefallen wäre, weg geputzt- HEUTE NICHT, YEAH, YEAH, YEAH!

    Ich habe mich abgelenkt und das Resultat sieht so aus:

    image.jpg

    Und im Ofen ist noch ein Brot für die Normalesser unter uns und Eiweissbrötchen für mich. Ach ja, und ein Mittagessen in Form von Putenstreifen mit Joghurtsauce und Rosenkohl habe ich auch noch gekocht, war lecker!
    Die Vollblutküchenprofis unter Euch werden jetzt vermutlich nichts besonderes daran finden, aber ich bin ein absoluter Küchenlegastheniker, ich habe bisher das Kochen meinem Mann überlassen und kann echt nur so absolute Basics- zum Glück essen die Kinder im Kindergarten Mittags ein vollwertiges Mittagessen:joyful::p

    Aber Dank Dukan bin ich jetzt gezwungen mich mit dem Kochen zu beschäftigen und was soll ich sagen? Es macht Spass:) Und Dank der tollen Rezepte hier im Forum gelingt es selbst Frau-ich-schaffe-es-die Nudeln-zu-versalzen, schmackhafte Sachen auf den Tisch zu zaubern- ohne Fertigprodukte!
    Danke Euch allen dafür! Schön, dass es Euch gibt! :love:
     
    #61 mausundelefant, 21.02.2014
    Carpe Diem, koala5 und ChaCha62 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf zu neuen Ufern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    30r8838tjzq.gif 30r8838tjzq.gif 30r8838tjzq.gif

    TA-TA-TA!!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Bei Dir bewahrheitet sich eben ein Sprichwort: Alles was man wirklich will - kann man auch.....

    Weiter so - bist auf einen ganz tollen Weg!!!!!
     
    #62 ChaCha62, 22.02.2014
    mausundelefant gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wenn das alles auch so gut schmeckt wie es aussieht, dann hast du doch echt was geleistet! Es duftet durchs Forum! Sind das unten Käsekuchen?
    Danke für`s Folgen! Ich klicken auch mal den button!

    LG Koala
     
  5. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo koala5 ,

    Ja, das sind Käsekuchen, da ich keine 24 Form habe, hab ich einfach die zwei kleinsten genommen und das Rezpt geteilt. Der Größere ist Original Käsekuchen, der Kleine mit Goijibeeren- werde berichten, wie es schmeckt, gleich kommt die verfressene Truppe- auch Familie genannt:LOL::D:angelic:

    Die Putenbällchen waren bzw sind lecker, das war ne Eigenkreation.

    So, jetzt auf zum Kaffee kochen- ich habe Hunger! Dann erfahre ich auch endlich die Details des gestrigen Gesprächs*hibbel*
     
    #64 mausundelefant, 22.02.2014
    koala5 gefällt das.
  6. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    *mithibbel*

    Huhu mausundelefant !
    Du hast ja spannende Tage bei Dir!
    Ich drück Dir ganz feste die Däumchen, dass das Gespräch gleich so verläuft, wie Du es Dir sehnlichst wünscht!

    Lass Dir hier ganz gespannte und liebe Grüße!
    :)

    P.S.: das mit dem Kochen ist bei mir genauso... ich fühl mich wie ein Anfänger *g*
    Aber wir lernen dass! Du bist ja schon voll dabei! :D
    SIEHT LECKER AUS!
     
    #65 Carpe Diem, 22.02.2014
    mausundelefant gefällt das.
  7. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_749621a583920514d11a6f196431268c._.jpg


    In diesem Sinne: Einen wunderschönen Montagmorgen, Ihr Lieben. Die awww.smileygarden.de_smilie_Lachend_14.gif scheint, keine Wolke am Himmel, mein Schatz ist fast die ganze Woche jeden Abend zuhause - awww.smileygarden.de_smilie_Liebe_28.gif was will ich mehr?? awww.smileygarden.de_smilie_Zwinker_53.gif

    Jaaaaaa - richtig, da war doch noch was: Madame DiWa..... (ich weiss nicht mehr, bei wem ich das gelesen habe - sorry für das Mopsen, aber das war einfach zu gut awww.smileygarden.de_smilie_Zwinker_29.gif )

    Also Madame DiWa meinte es heute morgen gut mit mir:

    74,0kg awww.smileygarden.de_smilie_Huepfend_huepfend_012.gif

    geht doch! Und das obwohl ich am Wochenende gefühlt nur gegessen habe - aber halt alles Dukankompatibel:):D

    Es gab folgende Speisefolge:
    Sa:
    Morgens: EW Brot mit Hähnchen in Aspik, Lachsschinken, Hähnchenbrust, hg Ei
    Mittag fiel aus - Frühstück war sooooo spät:LOL:
    Kaffee: Käsekuchen
    Abends: Omelett mit Pilzen, danach noch einen Quark mit Sirup - awww.smileygarden.de_smilie_Nahrung_69.gif

    So:
    Morgens: Frühstück/Brunch mit Freunden und Familie, Rührei, EW Brot mit Schinken, Sülze und Gemüsesticks
    Mittag: s.o. wir waren erst um 15:00 mit Brunchen fertig :D
    Abend: Putenfrikadellen in Tomatensauce - für die Minis mit Nudeln, für mich ohne - sehr lecker!

    Montag:
    Der Alltag hat mich wieder:
    Frühstück: HK mit Quark und Sirup, Hähnchenbruststreifen,
    2. Frühstück: 1 hg Ei
    Mittag: Restl. Putenfrikadellen mit Joghurtsauce
    Abend ????? ich geh mal stöbern, was die Tagebücher so hergeben:whistle:

    Einen dicken Drücker für Euch alle!
     
    #66 mausundelefant, 24.02.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  8. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Ach ja, ich wollte ja noch berichten, wie das Gespräch am Freitag war:
    Es ist wohl gut gelaufen und nun müssen wir auf eine Entscheidung im Laufe des heutigen Tages warten - die wollten sich das alles übers Wochenende überlegen. Aber die Signale waren wohl positiv....
    awww.smileygarden.de_smilie_Huepfend_huepfend_018.gif
    Mal schauen, es wäre zu schön, um wahr zu sein....
    Also, bitte weiter Daumen drücken awww.smileygarden.de_smilie_Zwinker_82.gif - ich kann jede Unterstützung gebrauchen:):)
     
    #67 mausundelefant, 24.02.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wird gemacht:

    upload_2014-2-24_16-14-1.jpeg
     
    mausundelefant gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    GLEICH fallen mir aber DIE DAUMEN vom VIELEN DRÜCKEN ab!!!

    Kanns kaum erwarten bis du berichtest!!!

    GLückwunsch zur LIEBEN WAAGE! :D :D :D
     
    #69 Carpe Diem, 25.02.2014
    mausundelefant gefällt das.
  12. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo Carpe Diem: Gönn Deinen armen Daumen Enstpannung - es sieht sehr gut aus!


    awww_smileygarden_de_gen_index_php_081225f8f786b45b1385f0ca78f4a79f._.png
    Es gibt wohl noch ne nächste Bewerbungsrunde, aber er wird intern (man hat ja so seine Verbindungen:D) als hoher Favorite gehandelt - jetzt muss nur noch il Cheffe von et Janze zustimmen, dann könnten wir auf Unterkunftsuche gehen! awww.smileygarden.de_smilie_Huepfend_huepfend_024.gif , das wäre echt zu schön, um wahr zu sein. Dann hätten wir wieder Aussichten auf ein normales Familienleben! Ich werde berichten, wie es weiter gegangen ist! awww.smileygarden.de_smilie_Liebe_peace2.gif
     
    #70 mausundelefant, 25.02.2014
    koala5, mireille und Carpe Diem gefällt das.
Thema:

Auf zu neuen Ufern

Die Seite wird geladen...

Auf zu neuen Ufern - Ähnliche Themen

  1. Die neuen Kurven

    Die neuen Kurven: Erstmal hallo in die Runde, wie der Schwarzwald in dem ich wohne, bestehe ich auch aus vielen Bergen, Tälern und Kurven. Leider sind es bei mir...
  2. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  3. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  4. Low Carb 21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!

    21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!: Hallo und herzlich Willkommen in meinem Diättagebuch! Zunächst einmal möchte ich mich und meine "Diät" vorstellen :) Mein Name ist Dani, ich bin...
  5. Wir sind die Neuen hier

    Wir sind die Neuen hier: Hallo, mein Mann und ich müssen ganz dringend etliche Kilos abspecken und haben daher gestern mit Yokebe angefangen. Falls wir unsere...