1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Auf zu neuen Ufern

Diskutiere Auf zu neuen Ufern im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Alles ok? Lasse einfach mal ein paar [ATTACH]hier Wünsche Dir einen schönen Abend

  1. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Alles ok?
    Lasse einfach mal ein paar Blümchen Smile.gif hier

    Wünsche Dir einen schönen Abend
     
    #41 Dukanhexe, 11.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf zu neuen Ufern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    so, da bin ich wieder!
    die letzten Tage waren einfach eine Katastrophe, was daran lag, dass ich hier der einzige Mensch bin, der noch gesund ist. Meine beiden Mäuse sind richtig platt und liegen beide seit Sonntag morgen mit fast 40 Fieber im Bett; mein Mann hat ne leichte Grippe, leidet aber unglaublich und ist zu nichts in der Lage... Männer!!!!!

    dem entsprechend war mein Sportprogramm etwas einseitig: Treppe rauf, Treppe runter, Kind ins Bett, Kind aus dem Bett, Essen und Trinken nach oben tragen, Bett neu beziehen etc...
    Gegessen habe ich das, was mir so in die Finger kam, wenig Süsskram, aber auch nicht strikt nach Plan. Die Nächte waren sehr unruhig und immer zu kurz, im Moment ist hier echt der Wurm drin.

    Trotzdem werde ich morgen auf die Waage steigen und alles hinnehmen, was sie mir so zeigt. Morgen kann ihc dann hoffentlich auch mal für ne Stunde das Haus verlassen und mich im Studio verausgaben, sonst drehe ich hier durch!

    Essprotokoll gibt es auch ab morgen wieder, ich hatte einafch keine freien Valenzen dazu.

    jetzt ist es hier ruhig, ich nutze die Chance und springe ins Bett- drückt mir die Daumen, dass diese Nacht wieder besser wird!

    Bis morgen!

    ein kleines,müdes Mäuschen
     
    #42 mausundelefant, 11.02.2014
  4. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Liebes Tagebuch, hier nun der Zwischenbericht des heutigen Tages.

    Frühstück: Quark mit Haferkleie, Pancakesirup und etwas Milch, dazu Kaffee und gaaaaanz viel Wasser- mein Blutdruck war nach der Nacht echt auf Höhe der Kniekehle.
    Mittag: Feldsalat mit 2 Tomaten, gebratener Putenbrust und Joghurtdressing, dazu etwas Meerrettich mit Joghurt verlängert als Sauce fürs Fleisch - legga
    Abends: hm, mal schauen, was den Kids so vorschwebt, vielleicht Rührei mit Krabben und für mich EW Brot dazu und für die Kinder Kartoffeln... Je nachdem wie fit sie heute Abend sind.

    Die Kleine ist heute wieder im Kindergarten, die steckt alles schneller weg; der Große ist immer noch ziemlich platt und schläft sich gesund im Moment. Ich habe jetzt die gesamte Planung umgestellt und werde ihn so lange zuhause lassen, bis ich das Gefühl habe, er ist richtig fit. Zum Glück geht das ja im Kindergartenalter noch recht einfach. Wenn ich ein Paar meiner Kilos auf ihn übertragen könnte, würde das bestimmt auch helfen, meinem kleinen Hungerhaken und mir auch:p:D

    Ach ja, die lieben Kilos: nachdem ich in den letzten Tagen nicht sehr zivilisiert gegessen hatte, bin ich mit einem äußerst schlechten Gefühl auf die Waage gestiegen...
    75,3- also 300g mehr- da hatte ich schlimmeres erwartet.
    Jetzt gehts weiter im Tagesgeschäft, so lange der Große noch schläft, kann ich mich ja mal an die Wäsche machen

    Bis später! :cat:
     
    #43 mausundelefant, 12.02.2014
  5. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Ein schneller, müder Gruß zum Mittwochabend.

    Habe viel geschafft, Trotzdem noch Zeit für mich gefunden und auch mit den Kids gespielt- also, summa summarum: ein guter Tag.

    Abendessen: 250 Magerjoghurt mit Pancakesyrup- ich könnt mich rein setzen in das Zeug :love::LOL:
    2 Scheiben EWBrot mit Hüttenkäse bzw Putenschinken.

    Getrunken habe ich gut, neben den obligatorischen Kaffeemengen waren es mind. 1,5l Wasser. Spazierengegangen bin ich heute nicht, versuche morgen ins Studio zu gehen, wenn es dem Großen wieder besser geht und ich nicht im Stundentakt mit ihm inhalieren muss......

    Jetzt höre ich den Flöhen mal beim Husten zu...

    Gute Nacht!
     
    #44 mausundelefant, 12.02.2014
  6. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Das wollte ich Euch nicht vorenthalten.....Dieses Bild hängt seit heute an unserem Vorratsschrank:ROFLMAO::ROFLMAO:


    image.jpg
     
    #45 mausundelefant, 12.02.2014
    Carpe Diem, ChaCha62 und koala5 gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.695
    Zustimmungen:
    8.616
    Gute Besserung an deine kranke Familie! Halte durch! Das kann nur besser werden!
    LG Koala
     
  8. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Huhu- Da bin ich wieder!

    Bin seit heute wieder zuhause, war ab Donnerstag mit meinen Kindern im Krankenhaus.... Wir hatten uns ne Virusinfektion eingefangen und die Kids haben beide so rapide abgebaut, dass der Kinderarzt uns sofort eingewiesen hat. Morgen sollen die Ergebnisse kommen, bin mal gespannt, ob es wirklich ne Influenza war- so schlecht ging es mir jedenfalls sehr lange nicht mehr, wobei ich noch am fitesten von uns dreien war.

    Dem entsprechend war es natürlich auch Essig mit Dukan... Ich war froh, wenn ich was essen konnte, da habe ich nicht groß geschaut, ob es PP Tag oder PG Tag war. Zumindest passen die Hosen noch, allerdings spannen sie an ein'gen Stellen, so dass ich schon von einer Gewichtszunahme aufgehen. Ich werde morgen berichten.

    Ich überlege, ob ich jetzt nochmal drei Tagen P1 machen sollte, damit ich wieder in die Ketose rein komme.... Mal schauen, wie ich mich damit fühle, sollte es mir super gehen, kann ich ja noch zwei Tage dran hängen, Dukan hatte mir ja 5 Tage P1 berechnet.

    Jetzt schmeiße ich noch ne Wäsche an und genieße dann den Luxus des eigenen Bettes- auch wenn beide Kinder mit drin sind... Trotzdem ist es soviel schöner, als jedes fremde Bett!

    Bis morgen! gute Nacht!
     
    #47 mausundelefant, 17.02.2014
  9. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    So, das wichtigste zuerst:
    : image.jpg

    Ohne Kaffee geht bei mir garnichts :LOL:

    Dann: das zweit wichtigste: wir haben super gut geschlafen und ich habe das Gefühl, dass wir jetzt alle wirklich auf dem aufsteigenden Ast sind. Die Kinder fangen sogar wieder an zu spielen, genießen ihre Zimmer und ich kann mich auch noch was regenerieren und Schrittweise das Haus wieder auf Vordermann bringen- ist ja alles liegen geblieben seit Donnerstag.

    Uuuuuund: nun der dritte wichtige Punkt: trotz so überhaupt nicht dukankonformen Essen im Krankenhaus habe ich abgenommen:):) Die Waage zeigte heute morgen 74,4- das sind 900 g weniger! Ich freue mich sehr darüber.

    Und noch ein ganz wichtiger Punkt: die Sonne scheint! Da werde ich uns gleich mal einpacken und einen schönen Spaziergang um den Block machen- das tut unbestimmt gut!

    Zum Frühstück gabs Haferkleie mit Quark und ein bisschen Sirup, dazu Kaffee und Wasser,
    Heute Mittag gibt es Rührei mit Krabben
    Für heute Abend bin ich noch etwas ratlos, werde mich mal durch die Threads lesen, da springt mich bestimmt was an!

    Wünsche allen einen schönen Tag!
     
    #48 mausundelefant, 18.02.2014
    ChaCha62 und koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.695
    Zustimmungen:
    8.616
    Na Gottseidank, die kleinen und die großen Tiere sind auf dem Wege der Besserung!

    Alles Gute weiterhin.
     
    mausundelefant gefällt das.
  12. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Danke koala5 ,
    Ja, wir sind wirklich wieder auf dem Damm- jetzt hoffe ich, dass es endlich keine weiteren Turbulenzen gibt- ich möchte endlich mal ein spießig, langweiliges Leben haben :ROFLMAO:

    Rückblick über den heutigen Tag:
    Mittagessen war dann doch anders, ich hatte mir aus Melainas TB ein Hühnchenfrikasse abgeschrieben- sooooo lecker- wir haben zu dritt geschlemmt!
    Das Rührei mit Krabben gabs dann zum Abendessen- hach, das Diätleben ist schon nett :LOL::LOL::LOL:

    Anschließend hatte ich einen Kreativitätsanfall und habe die Faschingskostüme (Entschuldigung an alle Jecken in den Karnevalshochburgen- es heißt hier so...) der Kinder auf Vordermann gebracht, und da der Kopfschmuck des kleinen Marienkäfers kaputt war, habe ich mal eben nen neuen gebastelt! Freue mich auf die Augen meiner Tochter- sie war so traurig darüber, dass der alte Kopfschmuck kaputt war:cry:

    Der Spaziergang hat tatsächlich sehr gut getan, es waren ja frühlingshafte Temperaturen draußen- meine Krokusse zeigen sich auch schon (y)

    Jetzt hüpfe ich mal in die Badewanne- einen Vorteil hat es, wenn man unter der Woche ohne Ehemann ist- man kann sich soviel Zeit für die Schönheit nehmen, wie man will ohne sich blöde Kommentare anhören zu müssen- natürlich nur spaßhafte, aber trotzdem!

    Wellnesstempel- ich kooooooommmmeeee!


    Einen schönen Abend Euch allen!
     
    #50 mausundelefant, 18.02.2014
Thema:

Auf zu neuen Ufern

Die Seite wird geladen...

Auf zu neuen Ufern - Ähnliche Themen

  1. Die neuen Kurven

    Die neuen Kurven: Erstmal hallo in die Runde, wie der Schwarzwald in dem ich wohne, bestehe ich auch aus vielen Bergen, Tälern und Kurven. Leider sind es bei mir...
  2. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  3. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  4. Low Carb 21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!

    21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!: Hallo und herzlich Willkommen in meinem Diättagebuch! Zunächst einmal möchte ich mich und meine "Diät" vorstellen :) Mein Name ist Dani, ich bin...
  5. Wir sind die Neuen hier

    Wir sind die Neuen hier: Hallo, mein Mann und ich müssen ganz dringend etliche Kilos abspecken und haben daher gestern mit Yokebe angefangen. Falls wir unsere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden