1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Auf zu neuen Ufern

Diskutiere Auf zu neuen Ufern im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Uuups, woher weißt du???? koala5, Geburstage sind immer in der Leiste links aufgeführt. Deshalb habe ich auch diesen thread aufgemacht, aber...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    koala5, Geburstage sind immer in der Leiste links aufgeführt. Deshalb habe ich auch diesen thread aufgemacht, aber dort wollte engelhexe anscheinend nichts schreiben! NEIN 2.gif
    mausundelefant hat Geburtstag! | Diät und Abnehmen Forum - Victu
     
    #211 FrauEigensinn, 06.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf zu neuen Ufern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    oooooooooh, ist das lieb:love::love::love::love:
    Da ist man/Frau nach ewiger Zeit mal wieder hier und dann findet man so liebe Geburtstagsgrüsse vor..... Vielen, vielen Dank dafür! engelhexe, koala5, FrauEigensinn


    Puh, vieles ist in den letzten Monaten passiert, zuviel für mich um dann auch noch mein Dukanregime weiter durchzuhalten.... Schade, denn ich hatte das Ziel wirklich schon in Greifweite. Doch das Leben geht nach allen Nackenhieben immer noch weiter und wieder einmal habe ich mich selbst aus dem sprichwörtlichen Sumpf gezogen und werden nun mit neuem Mut und neuer Motivation mich an das alte Ziel begeben: u70 soll es werden und bleiben- langfristig fände ich ein Gewicht von 64-66 kg bei einer Größe von 1,64 ganz gut.

    Ich werde wieder den Dukanweg beschreiten und hoffe, das ich hier noch ein paar andere Dukan (wieder)treffe zwecks gemeinsamer Motivation!

    Also:

    Auf die Haferkleie, fertig....... LOOOOOOOOSSSSSSSSS!
     
    #212 mausundelefant, 06.01.2015
    koala5 gefällt das.
  4. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Und da ich wirklich mit der Vergangenheit abgeschlossen habe, gibt es jetzt auch ein neues Tagebuch:

    Mausefants neuer/alter Weg beginnt hier und jetzt

    Wer kommt mit?
     
    #213 mausundelefant, 06.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
Thema:

Auf zu neuen Ufern

Die Seite wird geladen...

Auf zu neuen Ufern - Ähnliche Themen

  1. Die neuen Kurven

    Die neuen Kurven: Erstmal hallo in die Runde, wie der Schwarzwald in dem ich wohne, bestehe ich auch aus vielen Bergen, Tälern und Kurven. Leider sind es bei mir...
  2. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  3. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  4. Low Carb 21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!

    21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!: Hallo und herzlich Willkommen in meinem Diättagebuch! Zunächst einmal möchte ich mich und meine "Diät" vorstellen :) Mein Name ist Dani, ich bin...
  5. Wir sind die Neuen hier

    Wir sind die Neuen hier: Hallo, mein Mann und ich müssen ganz dringend etliche Kilos abspecken und haben daher gestern mit Yokebe angefangen. Falls wir unsere...