1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Auf zu neuen Ufern

Diskutiere Auf zu neuen Ufern im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie schade, dass dein Gewicht so festgenagelt ist. Trinkst du genug?? Ich stelle fest, viel Flüssigkeit spült viel weg....

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wie schade, dass dein Gewicht so festgenagelt ist.
    Trinkst du genug?? Ich stelle fest, viel Flüssigkeit spült viel weg....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf zu neuen Ufern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Bärchen, ja, ich trinke definitiv genug- manchmal ist es echt schon an der oberen Grenze- das merke ich dann, wenn meine Finger wieder anschwellen.... Ich finde es auch grausam, werde mich aber nicht unterkriegen lassen. Es muss doch machbar sein, sich die 7 mal von unten anzuschauen... Menno
     
    #192 mausundelefant, 03.07.2014
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Dann hilft einfach nur :


    upload_2014-7-3_22-58-53.jpeg

    upload_2014-7-3_22-58-12.jpeg
    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_4aec1fad5fd7c1a482c5a18371ca0396._.jpg
     
    RomansPrinzessin und mausundelefant gefällt das.
  5. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Guten Morgen!

    Madame DiWa zeigt sich von ihrer ungnädigen Seite: 70,8 lassen mich heute morgen mal wieder ein Stück weiter weg von meinem Ziel rutschen. Aber ich werde nicht aufgeben. Da mir Sachen passen, in die ich zuletzt vor 7 Jahren mit 64 kg rein gepasst habe, muss sich doch deutlich was verändert haben an meinem Körper. Also übe ich mich weiter in Geduld, lasse mich nicht von meinem Weg abbringen und freue mich jetzt erstmal auf ein schönes Familienfest am Wochenende!

    Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag und ein ebenso sonniges Wochenende!
     
    #194 mausundelefant, 04.07.2014
    RomansPrinzessin und koala5 gefällt das.
  6. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Huhu,

    Wollte nur mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben. Bin wieder da d ahbe das Wochenende mit. Familie in vollen Zügen genossen. Die Waage zeigt weiterhin 70,8- aber amWochenende sind so viele auf mich zu gekommen und haben mir zur Abnahme gratuliert... Also lass ich mich nicht von einer Zahl ärgern. Denn mein Körpergefühl ist ein ganz anderes.
    Jetzt widme ich mich mal wieder dem schönheitsschlaf, denn der ist echt zu kurz gekommen in den letzten Tagen. Werde dann man in den nächsten Tagen bei Euch alles wieder nach lesen.

    Bis bald!
     
    #195 mausundelefant, 08.07.2014
    koala5, Aniko, KäferchensMama und einer weiteren Person gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Dein posting ist von 21:33 und du sprichst von Schönheitsschlaf......
    Muss ich daraus folgern, dass du etwa nicht.... Ich mag es gar nicht aussprechen.......
    Noch einmal nur für dich: awww.bsin_forum.de_images_smilies_wm_smiley_toor.gif
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es ist zu befürchten, koala5, dass Renata zu den Menschen gehört, die heute, trotz des aufregenden Fußballspieles ausgeschlafen haben. Tststs! aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_e93e1f4f4dd377146987c9dd14d9e912._.jpg
     
    #197 FrauEigensinn, 09.07.2014
  9. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Renata???? FrauEigensinn: wen meinst Du? Naja, vielleicht habe ich ein Alter Ego, das ich noch nicht entdeckt habe.... Man weiß ja nie... Frei nach dem Motto: wer bin ich und wenn ja, wie viele?????:D:p

    koala5: ja, es gibt Menschen, die versucht haben, am Mittwoch zu schlafen.... Betonung liegt auf VERSUCHT.
    Ich musste am nächsten Morgen um 4 aufstehen und meinen Mann vom Flughafen abholen.... Ich hab dann aufgegeben und mir das Spiel doch angeschaut- die Elf hat mich mehr als entschädigt.

    Und gestern war ja wohl der Krimi schlechthin: selbst mein sonst so beherrschter Nordlicht- Ehemann hat vor Nervosität ne ganze Schüssel Chips weggeputzt:D:). Ich hingegen habe "nur" ne Schüssel Götterspeise mit Joghurt vernichtet. Waldmeister mit Joghurt:hungry::hungry::hungry:- Nachschub steht schon wieder zum festwerden im Kühlschrank.

    So, jetzt geht hier wieder das normale Leben wieder los, meine Kids sind heute im Tiefschlaf in den Kindergarten, aber sie waren gestern nicht ins Bett zu bekommen- verständlicherweise. Das verspricht ein sehr kurzer Abend zu werden- falls sie den Tag nicht nur schlafend verbracht haben.

    Vom Forumsausfall am WE habe ich so gar nichts mit bekommen, wir haben unseren Garten endlich komplett auf Vordermann gebracht- inclusive Attentate gegen diverse schleimige Mitbewohner- wusste garnicht, dass so heftige Mordgelüste in mir schlummern:whistle::smug:.
     
    #198 mausundelefant, 14.07.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Richtig, ich brauche auch noch wieder was Süßes im Kühlschrank!
    Werde mir auch gleich eine Portion herstellen! Danke für den Tipp!

    Die kids heute waren alle ziemlich verpennt... Die Lehrer aber auch!! :cool: ;)
    Die Kindergartenkinder auch schon??? Na ja, bei DEM EREIGNIS!!!

    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche!
    LG Koala
     
    mausundelefant gefällt das.
  12. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Ich habe beim Aufräumen einen Arztbericht von genau einem Jahr gefunden. Auf den Tag genau wog ich 86,2 kg:dead:, das ganze verteilt auf 164cm. Hilfe, da will ich nie wieder hin. Das musste auch sofort in meinen Ticker, auch wenn ich die ersten Kilos nicht mit Dukan abgenommen habe, sondern einer Medikamentenumstellung verdanke... Gut, dass ich das heute gefunden habe, denn ich bin im Moment etwas nachlässig und geben hin und wieder doch meinen Gelüsten nach. Und damit habe ich bisher schon 15kg abgenommen. Aber wie so immer bin ich mal wieder nicht mit mir zufrieden:
    Ab heute wird wieder diszipliniert gelebt, es waren echt zuviele Ausrutscher und Ausnahmen in den letzten Wochen. Hätte ich besser durchgehalten, wäre ich jetzt schon längst in P4 und einige Einschränkungen (von denen es bei Dukan ja nun echt nicht so viele gibt - aber das Obst fehlt mir schon) wären längst Geschichte. So ein Mist!!!!

    Also, jetzt gehts wieder los im Dukanstil. Daher schwinge ich mich jetzt auf mein Rad und fahre einkaufen. Zwei Fliegen mit einer Klappe: Bewegung und da der Fahrradkorb recht klein ist: kleiner Einkauf! Also, kein Platz für unnütze Sachen!
     
    #200 mausundelefant, 15.07.2014
    koala5 gefällt das.
Thema:

Auf zu neuen Ufern

Die Seite wird geladen...

Auf zu neuen Ufern - Ähnliche Themen

  1. Die neuen Kurven

    Die neuen Kurven: Erstmal hallo in die Runde, wie der Schwarzwald in dem ich wohne, bestehe ich auch aus vielen Bergen, Tälern und Kurven. Leider sind es bei mir...
  2. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  3. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  4. Low Carb 21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!

    21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!: Hallo und herzlich Willkommen in meinem Diättagebuch! Zunächst einmal möchte ich mich und meine "Diät" vorstellen :) Mein Name ist Dani, ich bin...
  5. Wir sind die Neuen hier

    Wir sind die Neuen hier: Hallo, mein Mann und ich müssen ganz dringend etliche Kilos abspecken und haben daher gestern mit Yokebe angefangen. Falls wir unsere...