1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Auf zu neuen Ufern

Diskutiere Auf zu neuen Ufern im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Carpe Diem , koala5 : Liebes Angebot, wird aber dankend abgelehnt, meine zwei reichen mir voll und ganz. Bärchen: ich würde sie nur einsperren...

  1. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Carpe Diem , koala5 : Liebes Angebot, wird aber dankend abgelehnt, meine zwei reichen mir voll und ganz.
    Bärchen: ich würde sie nur einsperren (was ich natürlich nur imaginär tue), aber die Idee, sie fest zu nageln, hätte auch was reizvolles:D (Bäh, Wat hab ich für ne fiese Charakter :whistle:) sag mal, wolltest du Deine eigenen Kinder oder Deine Schüler mit überhelfen??

    Gestern Abend durften die beiden mit die erste Halbzeit gucken: das beste am ganzen Spiel waren die Kommentare meiner beiden "Fußballprofis". Da reichte von: "Guck mal Mama, der hat den Ball angefasst.... Das darf man nicht..... Doch, wenn man Torwart ist, schon... Über: Mamaaaaaa, der arme Mann da hat den Ball an den Kopf bekommen, ich geh ein Pflaster und ein Auakissen (Kühlakku) holen.... Bis hin zu: Mama, wer hat jetzt gewonnen? Keiner, es ist noch kein Tor gefallen. Hmm, in der Zeit hätten wir schon mindestens Hundertmillionentausend Tore geschossen- "
    Ihr seht, mein Zwerchfell hatte gut zu tun gestern Abend- das macht dann vieles wieder wett.

    Hm, das mit dem frieren wird nicht wirklich besser, Carpe Diem : ich glaube aber nicht, dass ich zu wenig esse, gefühlt stehe ich im Minutentakt am Kühlschrank und hole mir was... (Schinken, Joghurt, Ei etc). Ich glaube einfach, dass sich mein Körper weigert zu akzeptieren, dass es zwar Ende Juni ist, aber trotzdem kühl. Mal schauen, wie es heute wird- ist heute nicht Siebenschläfer? Angeblich soll dann ja das Wetter sieben Wochen so bleiben, wie es an diesem Tag ist.
    *mal schnell raus guck* ein wenig wärmer könnte es noch sein, aber immerhin sehe ich die Sonne! Ich bin ja schon mit kleinen Verbesserungen einverstanden!

    Ach ja, Mädels, ich wollt Euch mal was fragen: ich hab jetzt in den letzten Monaten beobachtet, dass ich immer so um den "Eihüpftag" herum 2-3Tage lang regelrechte Fressanfälle mit einem unglaubliche. Hunger auf Süßes bekomme... Kennt Ihr das auch? Und wenn ja, wie geht Ihr damit um- gebt Ihr nach und wie bzw mit was?
    Bin mal auf Eure Antworten gespannt!

    So, jetzt geh ich Rasenmähen und Schnecken morden:blackalien:- bis später!
     
    #181 mausundelefant, 27.06.2014
    Aniko, koala5, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf zu neuen Ufern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn du fertig bist, könntest du damit bei mir weiter machen.
    Ich hoffe, du wohnst nicht allzu weit weg von mir! ;)
     
    #182 FrauEigensinn, 27.06.2014
  4. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    FrauEigensinn: ich sitze am Rande der Hauptstadt- Du eher in den südlichen Gefilden, oder? Dann kann ich wohl nicht vorbei kommen- zu schade!
    Heute habe ich allen Ernstes überlegt, ob wir uns nicht japanische Laufenten zulegen sollen- die sind angeblich die beste Waffe gegen Schnecken...satt würden sie hier auf jeden Fall:cool:
     
    #183 mausundelefant, 27.06.2014
    koala5 und FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe es befürchtet!!! Es ist tatsächlich etwas weit, um nur Schnecken aufzusammeln, ich bin in Oberfranken!
    Schade eigentlich; ich hätte dir auch einen Kaffee spendiert!

    Laufenten hätten hier bei uns ein wahres Paradies, aber ich befürchte fast, dass mich ihr Geschnatter wahnsinnig machen würde. Tja, ich weiß, man kann es mir nicht Recht machen!

    Also gut, sammle ich eben weiter selber diese gefäßigen Biester!
     
    #184 FrauEigensinn, 27.06.2014
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Liebe Mausefanti, aus dem "Eierhüpfzeitalter" bin ich (Gottseidank) raus und habe keine Antwort für dich. Aber was Süßes habe ich immer im Kühlschrank. Mein neustes Lieblingsrezept ist eine Buttermilch-Zitronenmasse -oberlecker! Oder Wackelpudding. Steht dort tagelang und wird löffelweise immer weniger... Macht sich gut nach dem Essen!

    Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende!

    (Deine Kids sind klasse! Ich hätte mich auch weggeschmissen bei diesen Fachkommentaren!)
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Wochenende reloaded.jpg

    ... trifft meine Meinung zum heutigen Tage voll und ganz. Ich hätte gerne noch einen Tag mehr Wochenende, bitte, geht das ?
    Es war schön, es war gespickt mit Terminen und Besuchen, aber trotzdem einfach schön. Habe viele Komplimente bekomme, obwohl ich mich gar nicht so schlank, wie alle gesagt haben, gefühlt habe. Haben die anderen wohl anders gesehen. Ich habe es für mich als Motivation gespeichert und mich drüber gefreut.
    Diese Woche steht ein straffes Programm auf dem Plan, ich muss ein wenig vorarbeiten in Sachen Gewicht... Am Wochenende steht die nächste Familienfeier an und zum einen passt das Kleid, dass ich anziehen möchte noch nicht ganz optimal und zum anderen weiß ich, dass es dort nicht ganz dukankonform einher geht. aber ich werde mich bemühen, einigermaßen im Rahmen zu bleiben. Aber ein gewisser Gewichtsairbag kann nicht schaden.

    Ich wünsche allen einen schönene Wochenstart und düse jetzt mal los in Richtung Fitnesstempel.
    bis später!
     
    #186 mausundelefant, 30.06.2014
    RomansPrinzessin, Aniko und koala5 gefällt das.
  8. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Huch, schon wieder Mittwoch Abend? Unglaublich, die Tage verfliegen im Moment nur so. und wenn es nach meiner To Do Liste geht, könnten sie echt noch ein paar Stunden mehr haben - die ist immer noch so lang.
    bin heute etwas genervt: die 7 klebt an mir wie festgenagelt. 300g können doch nicht so schwer sein abzunehmen, das gibt es doch nicht! ich möchte doch nur mir die 7 mal von unten anschauen, so als Motivationsschub. Die Waage zeigte heute morgen wieder 70,2 an - seit 9 Tagen exakt das Gleiche - es ist zum Haare raufen:banghead::mad:
    Ich glaube, ich muss mal zu härteren Mittel greifen: Frau Aniko . kannst Du bitte mal Deinen Waagenhexzauber auch bei meiner DiWa anwenden? Bütte, Bütte, Bütte...
    und an alle anderen: wenn Ihr hexen, zaubern, beschwören, Vodoo oder sonst was könnt: bitte, denkt morgen früh an mich und wendet Eure Künste an, ich verzweifle echt so langsam. und was mich echt verrückt macht, ist dieses Hungerloch in das ich fast jeden Nachmittag gegen 16:00 falle und zwar unabhängig davon, ob und was ich zu Mittag gegessen habe. Es kostet unglaublich viel Kraft, da nicht ständig an den Kühlschrnak zu gehen. es muss doch möglich sein, mal ne längere Zeit als 3 Stunden ohne Essen aus zu kommen. Bisher ist es mir immer ganz gut gelungen, bin aber auch im Moment psychisch recht stabil. Aber wie das in instabilen Zeiten werden soll, da habe ich keine Ahnung...:cautious:

    Wünsche Euch allen einen schönen restlichen Abend und verkrieche mich jetzt in meinen Schönheitstempel - muss mir mal was Gutes tun und werde in ein Entspannungsbad hüpfen und dann mal schauen, was die Flöhe mir so husten.
    bis morgen!
     
    #187 mausundelefant, 02.07.2014
    Aniko gefällt das.
  9. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277


    Ich schau, was ich tun kann... also absolute Ruhe bitte... Konzentration... *murmel* "Malae chelae iterum oculissimae esse!" *murmel*

    Soooo, ich hoffe, das hilft :D. Und falls ned, ärger' dich ned und halte weiter durch. Irgendwann gibt die 7 sicher auf ;).

    Hm... zu deinem Hungerloch fällt mir leider kein Rat ein :(... vielleicht fehlt dir nährstofftechnisch was und deshalb schreit dein Körper nach Essen?


    Genieß' den Abend und dein Entspannungsbad :).
     
    #188 Aniko, 02.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2014
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Falls es doch nicht klappen sollte, hier eine kleine Malvorlage zur Beruhigung....

    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_33af01150383697ea13a342a6adaad82._.jpg
     
    mausundelefant, RomansPrinzessin und DukanOz gefällt das.
  12. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Aniko , koala5 : ich danke für Eure lieben Worte, leider scheint meine Waage gegen alles resistent zu sein: 70,2 heute morgen- es ist zum in den Tisch beißen! Leider hab ich in der letzten Zeit das Maßband ziemlich vernachlässigt, so dass ich mich damit auch nicht trösten könnte *grrrrr*

    Aber ich bleibe am Ball und habe heute PP, da hoffe ich auf eine nette Anzeige von Madame DiWa morgen früh. heute morgen gab den obligatorischen Quark mit Sirup , da bin ich immer gut satt nach. Gerade habe ich aus der Not eine Tugend gemacht... Habe gestern im Asialaden meines Vertrauens gefrorenes Surimi gekauft und das ist leider auf der kurzen Strecke nach Hause aufgetaut. Also musste ich heute was mit Surimi kochen. Früher habe ich gerne Nudeln mit Muscheln gegessen, heute esse ich Shiritakenudeln mit Surimi in "Cocktailsauce". Dafür, dass ich definitiv keine Leuchte in Sachen kulinarischer Erfindung bin, hat es mir sehr gut geschmeckt. Und es ist sogar noch was übrig geblieben, das werde ich mir dann so im Laufe des Nachmittags verputzen, falls das Hungerloch wieder kommt- im Moment bin ich total satt!

    Uns jetzt gehts raus auf die Terrasse- anti-Faltenprogramm für die Wäsche starten. Bügeln in der Sonne macht einfach mehr Spass, als im Keller...
     
    #190 mausundelefant, 03.07.2014
    koala5 gefällt das.
Thema:

Auf zu neuen Ufern

Die Seite wird geladen...

Auf zu neuen Ufern - Ähnliche Themen

  1. Die neuen Kurven

    Die neuen Kurven: Erstmal hallo in die Runde, wie der Schwarzwald in dem ich wohne, bestehe ich auch aus vielen Bergen, Tälern und Kurven. Leider sind es bei mir...
  2. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  3. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  4. Low Carb 21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!

    21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!: Hallo und herzlich Willkommen in meinem Diättagebuch! Zunächst einmal möchte ich mich und meine "Diät" vorstellen :) Mein Name ist Dani, ich bin...
  5. Wir sind die Neuen hier

    Wir sind die Neuen hier: Hallo, mein Mann und ich müssen ganz dringend etliche Kilos abspecken und haben daher gestern mit Yokebe angefangen. Falls wir unsere...