1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Auf zu neuen Ufern

Diskutiere Auf zu neuen Ufern im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; BOAR SUPER! Glücklich , entspannt & abgenommen! Was will man mehr :-))) Welcome back :-)

  1. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    BOAR SUPER!

    Glücklich , entspannt & abgenommen!
    Was will man mehr :-)))

    Welcome back :-)
     
    #171 Carpe Diem, 23.06.2014
    ich will und gingeri gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf zu neuen Ufern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Puh, was'n Tag! Irgendwie bin ich heute nur gerannt und habe das Gefühl, kaum gesessen zu haben, außer in der S Bahn und im Bus.... Aber ich habe viel erledigt, was sich so während des Urlaubs angesammelt hat, Brot gebacken, Frikadellen(Buletten, Fleischpflanzerl, Fleischklopse oder wie auch immer) gebacken, Pralinen gemacht, Gummibärchen angesetzt- das passiert mir nicht nochmal, dass ich einen Fressattackentag habe und nichts erlaubtes Süßes zuhause habe....

    Ansonsten geht es mir sehr gut, die Erholung aus dem Urlaub verleiht mir ungeahnte Kräfte, so dass die Wäscheberge stetig schrumpfen und ich nebenbei auch noch so einiges gewuppt bekomme.
    Wenn jetzt auch endlich das Wetter mit spielen würde, könnte ich meinem schneckengeplagten :cautious:Garten auch wieder auf Vordermann bringen- meine Kräuter sehen zum heulen aus, das mag ich nicht mehr mit ansehen. :facepalm:Kupferblech, Schneckenkorn und Bier für die Bierfalle ist schon besorgt, jetzt müssen die Schleimer dran glauben... Mein schöner Garten :cry::cry::cry:.
    Wünsche auch eine gute Nacht! Bis morgen!
     
    #172 mausundelefant, 24.06.2014
    RomansPrinzessin und koala5 gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    guten morgen :-) halte aber ein bisschen deine kräfte zurück, damit du nicht gleich wieder urlaubsreif bist.
    die schnecken sind echt nervig, ich hab nur blumenkästen mit kräutern vor der haustüre, aber auch die werden nicht verschont *snüff. ich schick dir mal bissel sonne rüber, hier knallt sie schon wieder! hab einen schönen tag
     
    #173 ich will, 25.06.2014
    mausundelefant gefällt das.
  5. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo Ihr Lieben,

    ich will: die Sonne muss die Richtung verfehlt haben, oder sie war zwischendrin noch Shoppen, angekommen ist sie hier jedenfalls nicht :(- den ganzen Tag hat es in einer Tour geregnet, beim Versuch des täglichen Spazierengehens bin ich bis auf die Haut nass geworden- trotz Regenjacke.... Also habe ich entnervt abgebrochen und mich zuhause auf den Stepper gestellt- besser als garnichts.

    Insgesamt war der Tag aber ok. Zum Frühstück gabs Haferkleiebrei mit Kakao und Vanillesirup, Mittags: Weisskohleintopf mit Frikadellen (bei winterlichen Temperaturen hatte ich Lust auf was herzhaftes) und heute Abend Eiweissbrot mit Hähnchen in Aspik, dazu ein paar Gurkenscheiben.
    Getrunken habe ich ganz gut, der Rest der zweiten 1,7l Teekanne steht gerade vor mir- der wird mich hoffentlich heute Abend noch weiter wärmen.
    Irgendwie friere ich seit wir wieder hier sind- ich habe sogar die Heizung wieder hochgedreht... Blöd nur, dass es bei ner Fußbodenheizung so lange dauert, bis das was bringt... Naja, ist halt Zwiebellock angesagt.

    Apropos Klamotten: ich habe gestern in einem Anfall von Wagemut mein Kleid vom Standesamt anprobiert- es würde passen, wenn das "Holz vor der Hüttn" nicht nach den Schwangerschaften geblieben wäre.... Ich krieg es zwar zu, darf dann aber nicht tief einatmen, sonst schieße ich mit den Knöpfen:ROFLMAO::ROFLMAO: Aber das Gefühl, da wieder rein zu passen, war schon toll- ist immerhin schon 7 Jahre her...

    Ansonsten habe ich heute einen eher ruhigen Tag mit viel Bürokratie und Beamtendreikampf (Knicken, lochen, abheften) hinter mir- jetzt mache ich es mir auf dem Sofa gemütlich, esse noch eine der leckeren Pralinen, die ich gestern gemacht habe und stecke meine Nase weiter in meinen Schmöker. Tee, Buch, Decke und Kerze.... Hmmmm, das assoziiere ich nicht gerade mit Sommer *fröstel*
     
    #174 mausundelefant, 25.06.2014
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    huhu schönen guten abend,
    ne das hört sich nach gemütlichem herbstabend an. aber das mit dem frieren kann ich auch immer gut!
    du sag mir dochmal auf offene blasen, was für ne salbe würdest du da empfehlen? dirk hat beide knöchel unterhalb offen und wir haben blasenpflaster draufgepappt und beides ist heute beim wechseln total offen gewesen. ich bin mir da nicht sicher was ich drauftun kann.

    das kleid passt bis auf die oberweite.. das ist doch mal super! kann mir vorstellen, dass das ein klassegefühl ist.
    relax mal schön und hab einen tollen abend!
     
    #175 ich will, 25.06.2014
  7. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Huhu ich will: auf offene Blasen macht man am besten garnichts drauf - wenn aber unbedingt was drauf soll, dann würde ich Bepanthen o.ä. Drauf tun und dann mit nem Pflaster abdecken (am besten die mit Silberbeschichtung, die kleben nicht an..)
    Ansonsten: die Blasenpflaster soll man immer drauf lassen so lange, bis sie von selbst abfallen- wenn man die vorher abzieht, nimmt man unter Umständen die oberste Hautschicht mit ab und dann heilt es ziemlich schlecht.
    Gute Besserung für Dirk- ich geh jetzt Hammer und Nägel für die Kinderzimmertüre holen....
     
    #176 mausundelefant, 25.06.2014
    ich will gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Oh Gott, willst du sie einsperren oder festnageln????????????????????? :wideyed:
     
    ich will und Aniko gefällt das.
  9. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Moiiinnnn mausundelefäntchen :-)

    Nicht dass Du zuwenig isst, wenn es dich ständig so fröstelt? :-O :-/

    äh.. bevor du die Türe zunagelst, könnte ich meine drei vorbei bringen? :D :D :D

    AHHHHHHH *SCHREI*
    Bald sind Ferien 8-)
     
    #178 Carpe Diem, 26.06.2014
    Aniko, koala5 und ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ...oO(bin ich froh dass meine alle erwachsen sind) :angelic::shame:
     
    #179 ich will, 26.06.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Du auch, Carpe??? Ich könnte auch ein paar Kiddies beisteuern...... :bag::censored:
     
    ich will gefällt das.
Thema:

Auf zu neuen Ufern

Die Seite wird geladen...

Auf zu neuen Ufern - Ähnliche Themen

  1. Die neuen Kurven

    Die neuen Kurven: Erstmal hallo in die Runde, wie der Schwarzwald in dem ich wohne, bestehe ich auch aus vielen Bergen, Tälern und Kurven. Leider sind es bei mir...
  2. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  3. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  4. Low Carb 21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!

    21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!: Hallo und herzlich Willkommen in meinem Diättagebuch! Zunächst einmal möchte ich mich und meine "Diät" vorstellen :) Mein Name ist Dani, ich bin...
  5. Wir sind die Neuen hier

    Wir sind die Neuen hier: Hallo, mein Mann und ich müssen ganz dringend etliche Kilos abspecken und haben daher gestern mit Yokebe angefangen. Falls wir unsere...