1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Auf zu neuen Ufern

Diskutiere Auf zu neuen Ufern im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH] Wer hat eigentlich gesagt, dass man beim diäten nicht naschen darf und Diät sei eine Strafe für voran gegangene Verfehlungen? Die...

  1. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    image.jpg

    Wer hat eigentlich gesagt, dass man beim diäten nicht naschen darf und Diät sei eine Strafe für voran gegangene Verfehlungen? Die Strafe nehme ich doch gerne an- bei dem Anblick......
     
    #161 mausundelefant, 05.06.2014
    xxbeautyxx und RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf zu neuen Ufern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Madame DiWa hat mir heute morgen 71,4 angezeigt - na bitte, geht doch! Mal schauen, was ich morgen noch sehe und dann gibt es 14 Tage Wiegepause.... Mal schauen, wie weit meine Beherrschung und Vernunft im Urlaub in Anbetracht von dänischem Eis, Waffeln, Kuchen und Räucherfisch reicht... Ich traue mir da nicht all zu viel zu. Joghurtgums, Eiweissbrot und Pralinen sind für den Notfall schon eingepackt und auch die Haferkleie ist mit von der Partie.
    Falls ich es morgen nicht mehr an den Rechner schaffen sollte, wünsche ich Euch allen ein schönes langes Wochenende mit viel Sonnenschein und Erholung pur!

    Und hier noch ein kleiner Ausblick auf das, was uns ab Samstag erwartet:
    image.jpg
     
    #162 mausundelefant, 05.06.2014
    koala5 gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hast du die selber gemacht? die sehen ja lecker aus!!!!

    hmmm da könnt ich ja glatt meine fastenzeit vergessen. aber bei mir gibts erst wieder was morgen so gegen 9 uhr!

    :-D super ergebnis. duhu .. ich wünsch dir einen megaschönen urlaub!! pass auf dich auf, erhol dich fein und komm gesund wieder heim. das sieht sooooooooooooooo toll aus. ich mag auch gerne in urlaub *soifz. aber erst im nächsten jahr werden wir es vermutlich schaffen zu papa nach schwerin zu fahren.
     
    #163 ich will, 05.06.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Mausefant, ich wünsch dir auch ein schönes Pfingstfest...und viel Spaß beim Naschen :D

    hast du einfach Joghurt in die Götterspeise getan?...und aus was ist der kleine Kuchen?
     
    #164 RomansPrinzessin, 06.06.2014
    mausundelefant und ich will gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Schade, du bist schon weg... Ich hätte dir gern noch einen ganz ganz tollen Urlaub gewünscht. Aber ich bin sicher, den hast du trotzdem!
    Deine Berichte sind herrlich! Das Gesicht des Freundes hätte ich bei deiner Erklärung auch gern gesehen. Zu schön!

    Wir sehen/lesen uns in 14 Tagen. Tschö!!:love:
     
    mausundelefant und ich will gefällt das.
  7. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Bin auch zu spät koala5 :oops:
    Aber ich lasse auch ganz liebe Urlaubsgrüße hier denn Mausefäntchen liest es ja wenn sie zurück ist.

    :kiss: + *malfesteknuddel*
     
    #166 Dukanhexe, 12.06.2014
    mausundelefant, ich will und koala5 gefällt das.
  8. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    HUHUHUHUHUHUHUHUHUUUUUUU!

    Bin wieder da und total tiefenentspannt! Es war soooo toll und wir hatten einfach nur schönes Wetter und viel Familienzeit - zu schade, dass es schon wieder vorbei ist!

    Da ich im Urlaub doch die eine oder andere Sünde in Form von Softeis (derer 2 im ganzen Urlaub) und dem einen oder anderen dänischen Gebäckstück begangen habe, bin ich heute morgen mit sehr mulmigem Gefühl auf die Waage, zumal mein Mann mit einer großen Leidensmine aus dem Bad kam ( ein deutliches Plus von fast 3 kg!!!!).

    und bei mir zeigte sich.............











    1,2 kg .........................


    awww.smiley_paradies.de_smileys_huepfend_huepfend_0062.gif MINUS!!!!!!!!!!!!!! awww.smiley_paradies.de_smileys_huepfend_huepfend_0062.gif

    Ich bin fast vor Freude umgekippt und noch zweimal runter - und wieder rauf auf die Waage!!!
    Das hätte ich wirklich nicht gedacht! Gut, ich habe keinen Alkohol getrunken und ich habe mich auch jeden Tag ganz gut bewegt (die Ostsee lud echt zum Schwimmen ein - auch wenn das Wasser noch frische 18 Grad hatte!). Aber zwei Wochen lang keinen PP Tag und die eine oder andere Sünde und dann noch Abnahme - das ist nur noch genial! Und das Beste kommt noch: mir ist der Kohlenhydrat"verzicht" nicht schwer gefallen: die erste Woche habe ich eisern mein Eiweissbrot gegessen, in der zweiten Woche halt einfach nur wenig normales Brot und zum Fisch eben keine Kartoffeln, Nudeln oder Reis. Wenn das das ganze Geheimnis des Abnehmens ist - warum hat mir das bisher keiner erzählt??? Oder hab ich es einfach nicht verstanden???? Ick freu mir narrisch!

    Und dann komme ich hierher und finde ganz liebe Nachrichten - boah - der Tag ist einfach nur schön!
    Danke koala5 , Dukanhexe , ich will und RomansPrinzessin !

    Ja, die Joghurtgums sind selbst gemacht und ich habe statt 150ml Wasser nur 50ml Wasser genommen und 100ml Joghurt. Der kleine Kuchen ist eine Grossaufnahme meiner Pralinen, ich habe die einfach in so kleine Minikuchenformen getan - meinem Mann haben sie auch geschmeckt ;-))) musste echt kämpfen, dass ich auch ab und zu noch eine bekam!

    So, jetzt werde ich mich mal durch die Wäscheberge kämpfen und ab morgen dann durch Eure Tagebücher - ich freu mich, wieder da zu sein!

    Ganz liebe Grüsse!
    awww.smiley_paradies.de_smileys_liebe_liebe_0248.gif awww.smiley_paradies.de_smileys_liebe_liebe_0248.gif awww.smiley_paradies.de_smileys_liebe_liebe_0248.gif
     
    #167 mausundelefant, 22.06.2014
    Aniko, RomansPrinzessin, gingeri und 4 anderen gefällt das.
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    juchuuu du bist wieder da und mit so tollen nachrichten und gut erholt.. na das ist doch mal was!!! und das bisschen wäsche .... :-X :-D schön dass du wieder da bist! und gehs langsam an, du sollst ja nicht die erholung in einem tag zunichte machen
     
    #168 ich will, 22.06.2014
    mausundelefant gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hallo du erfolgreiche Heimkehrerin,
    du hast deinen Bericht spannend aufgebaut! Mein Bildschirm zeigte mir DEINE Überraschung auch erst, als ich hochscrollen musste. Ein Grinsen, Schmunzeln, Mitfreuen war die Folge.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!! (Und das nach einem DK-Urlaub mit tollem Eis und Blätterteig-köstlichkeiten und poelsern und und und) Hochachtung für dein Durchhaltevermögen!!

    Ja, nun kommt Wäschewaschen und der schnöde Altag, aber das packst du schon!

    Ganz liebe Grüße
    Koala
     
    ich will und mausundelefant gefällt das.
  12. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    SUPER! Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme! ;)
     
    #170 xxbeautyxx, 23.06.2014
    ich will und mausundelefant gefällt das.
Thema:

Auf zu neuen Ufern

Die Seite wird geladen...

Auf zu neuen Ufern - Ähnliche Themen

  1. Die neuen Kurven

    Die neuen Kurven: Erstmal hallo in die Runde, wie der Schwarzwald in dem ich wohne, bestehe ich auch aus vielen Bergen, Tälern und Kurven. Leider sind es bei mir...
  2. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  3. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  4. Low Carb 21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!

    21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!: Hallo und herzlich Willkommen in meinem Diättagebuch! Zunächst einmal möchte ich mich und meine "Diät" vorstellen :) Mein Name ist Dani, ich bin...
  5. Wir sind die Neuen hier

    Wir sind die Neuen hier: Hallo, mein Mann und ich müssen ganz dringend etliche Kilos abspecken und haben daher gestern mit Yokebe angefangen. Falls wir unsere...