1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Auf zu neuen Ufern

Diskutiere Auf zu neuen Ufern im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So eine bewusste Auszeit in netter Gesellschaft braucht die Seele ab und zu. Das gibt Kraft für die anschließende Zeit. Alles Gute für diese...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    So eine bewusste Auszeit in netter Gesellschaft braucht die Seele ab und zu.
    Das gibt Kraft für die anschließende Zeit.

    Alles Gute für diese Woche!!
    LG Koala
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf zu neuen Ufern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Dann jetzt:
    *Ärmel hochkrempeln und weiter machen* :D

    Schön dass Du so eine schöne Zeit hattest mit Deiner Freundin! :-)))

    LG
     
    #112 Carpe Diem, 25.03.2014
  4. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    awww.smilies_paradies.de_images_animierte_smilies_musik_005.gif ..rain, rain, go away, come again another day.... awww.smilies_paradies.de_images_animierte_smilies_musik_005.gif dieses Kinderlied geht mir heute schon den ganzen Tag durch den Kopf. Es regnet immer wieder in Strömen, fast wie im April.
    Aber auch davon habe ich mich nicht unterkriegen lassen, das Auto hatte heute den ganzen Tag frei und ich bin beide Wege mit den Kindern und den Laufrädern zum Kindergarten gelaufen , ausserdem habe ich 50 min Poweryoga gemacht- Muss doch mein schlechtes Gewissen wegen des Rotweins unter Kontrolle bekommen. Und da ich weiß, dass wir am Wochenende schon wieder die nächste Fressorgie haben (mein Schwiegervater wird 75...) , gehe ich diese Woche etwas härter mit mir und meinen Gelüsten um - sozusagen auf Vorrat, denn es gibt leider kein Büffet, sondern Menü, so dass ich nicht groß wählerisch sein kann. :cautious: Ich werde versuchen, die Sporteinheit Samstag und Sonntag hoch zu schrauben und muss dann halt in der nächsten Woche die Schäden wieder ausbügeln.

    Was gabs heute zu essen:
    F: Quark mit HK, Karamelaroma, Zimt und etwas Xucker
    M: Putenbrust gebraten mit Sauce aus Tomatenmark und Frischkäse, dazu Konjaknudeln gebraten
    Nachmittag: Quark mit Zimt und Gojibeeren
    A: Kilo-Kick Quark verfeinert mit Zimt und Karamelsirup (habe den Kindern mit tropfendem Zahn beim Milchreis-essen zu geguckt, aber ich bin hart geblieben, hab noch nicht mal den letzten Löffel abgeschleckt:happy:)

    Heute habe ich nach langer Zeit einen Freund getroffen, der mich mit den Worten begrüsste: "F**** die Henne, siehst Du gut aus! Hast Du abgenommen???" Das tat sooooo gut. Auch wenn sich auf der Waage noch nicht soviel zeigt, ich fühle mich einfach schon viel besser , beweglicher und mit mehr Schwung. Muss morgen mal das Massband wieder zur Hand nehmen, die Hosen schlackern schon ganz ordentlich...und die hässlichen Dellen sind deutlich weniger geworden, nur mein Bauch, der wabbelt ziemlich vor sich hin - muss wohl noch ne Portion Bauchmuskelübungen zusätzlich machen - will morgen ins Fitnesstudio gehen.




    Jetzt werde ich noch die letzten Seiten in meinem neuen Buch zu Gemüte führen - "ein ganzes halbes Jahr" - mal schauen, ob es so ausgeht, wie ich es mir denke.... ich habe zum ersten Mal nicht die letzten Seiten zuerst gelesen...
    Wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend:love::love::love::kiss::kiss::kiss:
     
    #113 mausundelefant, 25.03.2014
    koala5 und ChaCha62 gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Huch, wo isse denn??
    Alles gut??? Oder hast du am WE etwa zu doll über die Stränge geschlagen??? Los, raus mit der Wahrheit! ;)

    LG Koala
     
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen!

    ....sag mal wo treibst Du Dir um?
    ....wir vermissen Dich!

    7.gif 7.gif 7.gif
     
    #116 ChaCha62, 06.04.2014
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hallo Mausefant,
    berichte doch mal kurz, wie es dir geht! Du wolltest uns ja nicht so ganz verlassen, gelle????;)

    Liebe Grüße
    koala
     
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Mausefant hat ihr Profil nur noch eingeschränkt sichtbar...was immer das auch bedeuten mag :cautious:
     
    #118 RomansPrinzessin, 12.04.2014
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    ?????? :cautious::nailbiting:
     
  12. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Kuckuck, bin in der Mittagspause mal schnell hier- ich kann einfach nicht ohne Euch:LOL:

    Mir geht es einigermaßen gut, die Therapie braucht ja auch so ihre Zeit, um zu wirken, aber es ist kein Vergleich mehr zu den letzten Monaten- ich schlafe zumindest wieder- das hilft enorm!

    Bei Euch allen geht es ja rasant abwärts- ich bin neidisch- aber immerhin geht es bei mir nicht aufwärts, obwohl ich ab und zu nicht Dukankonform esse (n) muss- weil es eben in der Klinik Essen gibt und das ist nicht immer mit Pierre abgestimmt:cautious::cautious::censored: Ich versuche aber zumindest morgens und abends mich an die Dukanregeln zu halten, und hoffe so die Ausschläge von Madame DiWa im Zaum zu halten.
    ... RomansPrinzessin und koala5 , keine Ahnung, was das heißen soll, ich bin noch da. Bin Mitglied und kann schreiben, außerdem kann ich auch Unterhaltungen führen- vielleicht hab ich was komisches eingestellt? Ich schau mal nach!
    Wenn Ihr mir hier im TB ne Nachricht hinterlässt, dann reagiere ich auch drauf, dauert halt nur manchmal etwas längero_Oo_O

    Ich drück Euch ganz fest und freu mich, wenn ich wieder öfter hier sein kann!

    :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
     
    #120 mausundelefant, 14.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Auf zu neuen Ufern

Die Seite wird geladen...

Auf zu neuen Ufern - Ähnliche Themen

  1. Die neuen Kurven

    Die neuen Kurven: Erstmal hallo in die Runde, wie der Schwarzwald in dem ich wohne, bestehe ich auch aus vielen Bergen, Tälern und Kurven. Leider sind es bei mir...
  2. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  3. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  4. Low Carb 21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!

    21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!: Hallo und herzlich Willkommen in meinem Diättagebuch! Zunächst einmal möchte ich mich und meine "Diät" vorstellen :) Mein Name ist Dani, ich bin...
  5. Wir sind die Neuen hier

    Wir sind die Neuen hier: Hallo, mein Mann und ich müssen ganz dringend etliche Kilos abspecken und haben daher gestern mit Yokebe angefangen. Falls wir unsere...