1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

Diskutiere Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ein gesundes Getränk, dass mir bis zur Mahlzeit Energie gibt, ein wenig sättigt und sich gut vorbereiten lässt. ich empfehle ein großes Glas...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    6.287
    ich empfehle ein großes Glas gekühlten Gemüsesaft, pikant gewürzt und mit BHK-Pulver :biggrin:
     
    #61 periperi, 16.08.2018
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Einen wunderschönen sonnigen Nachmittag aus dem Süden Deutschlands an alle !
    Das Gewicht kletterte noch ein wenig höher aaaaber mein Umfang an der Tailie und Hüfte schrumpft so arg, dass die Kompressionshose, die ich Ende Juni bekommen habe, mega rutscht. Also wird das Wasser sein. Hello Sponge.

    Ich habe am Dienstag habe ich noch eine Lieferung von Amazon bekommen: Seifenschaumspender. Da fülle ich eine Mischung aus Castile Seife, Wasser, DPathenol, Mandel-Öl und Duft rein und dann kommt da ein Traum aus Seifenschaum raus - wovon Familie und Bekannte total begeistert sind. Ich habe dann gleich 3 spender befüllt und jetzt ist an jedem Waschbecken im Haus eines.
    Mittags habe ich mir ein mega leckeres Essen gekocht. Gegrillte Paprika mit Tomaten, Basilikum, Mozzarella, Pinienkernen und Brotwürfel als Salat. Ich hätte beinahe alles aufgegessen, und mir nichts mehr für heute aufgehoben. Konnte mich aber doch noch beherrschen. So, ich muss weiter, melde mich vielleicht später nochmal.
     
    #62 coffeejunkie, 16.08.2018
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Woran merkst du das? Wenn es Wasser ist, lagert es sich an Armen/Händen und Beinen, vor allem auch im Bauchraum ab und lässt Taillen- und Hüftumfang nicht schwinden!
    Du kannst es nur vermindern, wenn du mehr trinkst - wobei da zuckerhaltige Getränke natürlich ausscheiden!
    Wenn du nach 4 Stunden so starken Hunger hast, waren die vorhergehenden Mahlzeiten nicht genug. Eigentlich sollte ein Abstand von 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten sein, wenn kein KzF praktiziert wird. Viel Gemüse sättigt zwar im Moment, hat aber kein langes Sättigungsgefühl.

    Hier müssen Lebensmittel gewählt werden, die eine längere Verweildauer im Körper haben und demnach länger sättigen! Mach dich doch mal schlau im Netz, welche Lebensmittel längere Zeit sättigen!

    Natürlich unterdrücken auch Getränke (ohne Zucker) den Hunger!
     
    #63 FrauEigensinn, 17.08.2018
    Antii, Brigitte2012, coffeejunkie und einer weiteren Person gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Pffffffffff - ich hab doch schon längst meinen eigenen Besen! images (22).jpg
     
    #64 FrauEigensinn, 17.08.2018
    coffeejunkie und Nele40 gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Guten Morgen!

    Liebe FrauEigensinn,
    Da ich alles aufschreibe, die 80% am Essen nicht überschreite, so gut wie kaum Zucker esse und trinke, darauf achte, dass ich genügend Eiweiß esse, 3x in der Woche ein einstündiges Krafttraining mache und 3x die Woche 30 Minuten flottes spazieren gehe denke ich mir, dass eine Gewichtszunahme nur Wasser sein kann, da es ja auch keine Muskeln sind.
    Ich werde mich mal bezüglich sättigende Lebensmittel schlau machen.

    periperi ui Gemüsesaft. Ist so gar nicht meins. Was ist BHK Pulver?
     
    #65 coffeejunkie, 20.08.2018
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe Nele40,
    Vielen lieben Dank für deinen Tipp. Hab ich letzte Woche am Donnerstag ausprobiert und es hat funktioniert.
     
    #66 coffeejunkie, 20.08.2018
  8. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Guten Morgen Liebe coffeejunkie ,
    dazu möchte ich dir gratulieren, das ist doch fantastisch : 60: das die Kompressionsstrumpfhosen anfängt zu rutschen, alles andere bekommst du auch in den Griff, da bin ich mir sicher.
    Ich wünsche dir eine sehr schöne und erfolgreiche Woche.
    Liebe Grüße
    Brigitte
     
    #67 Brigitte2012, 20.08.2018
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben!
    Derzeit geht es bei mir echt rund! Eine Kollegin ist krank, drei im Urlaub und somit sind's nur noch zwei im Sachgebiet. Na ab nächster Woche wird es in der Hinsicht besser, da ein Kollege aus dem Urlaub zurück kommt.
    Daheim macht Opa sehr große Sorgen. Er nimmt Blutverdünner und stürzt derzeit sehr oft. Er geht auch nicht mehr richtig, sondern torkelt. Nun wird meine Mutter mal mit zum Arzt gehen. Er hört fast gar nichts mehr - wie soll er dann die Anweisungen vom Arzt verstehen?

    Ich lagere derzeit wirklich viel Wasser ein, an Beinen und überall irgendwie, so dass ich mich nun einige Zeit nicht auf die Waage stellen werde. Da mach ich mich nur verrückt.

    Ernährung läuft gut. Trotz Stress neige ich nicht zu Fredsattacken, kann Sünden gut widerstehen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag Abend.
     
    #68 coffeejunkie, 23.08.2018
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.176
    Zustimmungen:
    5.296
    coffeejunkie,
    wo steckst Du ? Alles in Ordnung bei Dir? Meld Dich doch mal wieder!
     
    #69 kriwo53, 15.09.2018
    Brigitte2012 gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    6.287
    So, nun finde ich auch, wie kriwo53 , dass es langsam Zeit wird, von dir mal wieder was zu hören/lesen :smile: wir machen uns Gedanken wo du bleibst :unsure:
    LG Peri
     
    #70 periperi, 04.11.2018
Thema:

Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

Die Seite wird geladen...

Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Erklärung

    Bitte um Erklärung: Hallo zusammen, ich kenne mich ja mit fasten nicht so auch, vielleicht kann mir das mal jemand erklären ob da dran was liegt, es geht um...
  2. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...
  3. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...
  4. Kurzzeitfasten ... und dazu eine Portion Langzeit-Durchhaltevermögen, bitte!

    ... und dazu eine Portion Langzeit-Durchhaltevermögen, bitte!: "Jeder Dumme kann fasten, aber nur ein Weiser kann das Fasten richtig brechen." ( George Bernard Shaw ) Auch wenn Mr. Shaw nicht vom...
  5. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...