1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf zu alten Ufern...

Diskutiere Auf zu alten Ufern... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nein, es ist nicht besser. 450 kcal sind ohnehin schon nicht viel. Du sollst ja langsam wieder an Kalorien gewöhnt werden. Wenn du auch noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Nein, es ist nicht besser. 450 kcal sind ohnehin schon nicht viel. Du sollst ja langsam wieder an Kalorien gewöhnt werden. Wenn du auch noch darunter bleibst, dann bist du unterversorgt.

    Bedenke bitte, dass du kein so hohes Ausgangsgewicht hast. Was du am Anfang mit Almased verlierst, ist erstmal Flüssigkeit. Wenn es an die Fettverbrennung geht, dauert es länger. Es werden noch Stillstände kommen, die viel länger dauern, u. U. bis zu 2 Wochen! Man nimmt nicht jeden Tag ab.

    Warum steigst du nicht durch? Hast du dir denn die Info-Threads gar nicht durchgelesen? Die sind doch recht hilfreich. Aber hier sind ja immer genug Leute, die dir weiter helfen. Keine Angst, du schaffst das schon. Nur die Ausrutscher solltest du dir wirklich verkneifen.

    Geduld2.jpg ;)
     
    gingeri und KäferchensMama gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf zu alten Ufern.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Um ehrlich zu sein, ich drücke Knöpfchen und freue mich wenn der PC angeht (blush) . Hab NULL Ahnung was ich wann wo einzugeben habe.

    Heute hab ich 300g Spargel mit 4 Minischeiben Lachsschinken gegessen. Dazu 1 EL Hollandaise legere.

    Der Lachsschinken hat pro Scheibe 0,2g Fett und 0,1g Kohlehydrate.
    Ist das nun ok ?
     
    #42 Gudrun57, 05.08.2013
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Gudrun, das musst du schon selbst nachsehen. Wir können doch nicht für dich dein Essen ausrechnen. Ausnahmsweise, und nur um dir zu zeigen, dass dies VIEL ZU WENIG war:

    3 Lebensmittel

    [TH="bgcolor: #C3D3E2"]Produkt[/TH] [TH="bgcolor: #C3D3E2, colspan: 2"]Brennwert awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH="bgcolor: #C3D3E2"]Fett awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH="bgcolor: #C3D3E2"]Kohlenhydrate awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH="bgcolor: #C3D3E2"]Protein awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]Mittags: 3 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]575 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]137 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]6,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]6,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]15,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]50 g Les Sauces Hollandaise, légère[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]194 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]46 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]3,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]2,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]0,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342, bgcolor: #E0E5E7"]45 g Lachsschinken, Durchschnitt[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]219 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]52 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]0,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]8,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342, bgcolor: #F0F0EC"]300 g Spargel, gekocht[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]162 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]39 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]0,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]3,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]7,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]575 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]137 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]6,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]6,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]15,7 g[/TD]


    Du hast noch nicht einmal 140 kcal gegessen. Du hättest dir noch ordentlich Hähnchenbrustfilet (z. B. 250 g) dazu gönnen können und einige Scheiben mehr an Lachsschinken (5 - 7), damit hättest du gerade 450 kcal erreicht. Du siehst, man kann schon ordentlich essen für 450 kca.

    Aber dein kleines Portiönchen war zu wenig. Da musst du noch dran arbeiten und wirst nicht umhin kommen, das Ernährungstagebuch zu Hilfe zu nehmen. Das kann man alles lernen.

    ;)

    Ach... jetzt sehe ich erst, 1 EL Soße hast du genommen, da war ich ja mit den veranschlagten 50 g noch recht großzügig. Da hast du gerade mal - wenn überhaupt - 100 kcal zu dir genommen.
     
    FrauEigensinn, gingeri und Tauchbine gefällt das.
  5. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    AU WEIA und ich hatte Angst das ich zuviel hab. Ich muss mal meine Tochter bitten mir hier zu zeigen wie das geht.
    Ganz herzlichen Dank für deine Hilfe.
     
    #44 Gudrun57, 05.08.2013
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Zu diesem Forum gehört ein Ernährungstagebuch. Klick OBEN in der SCHWARZEN Leiste.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/kalorientabelle.php

    Oder bei fddb info - das ist auch ein Ernährungstagebuch.ich persönlich komme mit fddb besser zurecht. Aber das will nix heißen.

    www.fddb.info
     
    #45 Tauchbine, 05.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2013
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Danke, ich fuchs mich mal da durch.
     
    #46 Gudrun57, 05.08.2013
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Am Anfang ist das alles sehr unübersichtlich und verwirrend. Nach einer Zeit wunderst Du Dich nur noch, was Du in diesem Forum noch alles für Seiten finden kannst...

    Viel Erfolg und Spaß sowohl beim Suchen - als auch beim Abnehmen
     
    #47 Tauchbine, 05.08.2013
  9. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Ah schön Bumble hat dir mal ausgerechnet wie wenig du gegessen hast.
    Warst du da hinterher net noch hungrig?

    Also bei FDDB geht es eigentlich recht einfach.
    Über die Lebensmittelsuche findest du deine Produkte
    die du dann mit deiner eigenen Portion direkt ins Ernährungstagebuch übernehmen kannst.
    Ich wähle immer "anderer Tag", weil ich immer den nächsten Tag voraus plane.

    Probier es aus, ist erst bissel unübersichtlich, aber da gewöhnt man sich dran ;)
     
  10. Anzeige

  11. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    So richtig steig ich noch nicht durch aaaber ich hab es mir mit Zettelchen ausgerechnet. (happy)

    Heute gibts den restlichen Spargel mit Hollandaise und geräuchertem Lachs.
    = leckere 453 kcal
    und übern Tag 4 L Wasser medium
    morgens, mittags, abends je 2 Basica Compact
     
    #49 Gudrun57, 06.08.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
Thema:

Auf zu alten Ufern...

Die Seite wird geladen...

Auf zu alten Ufern... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.