1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf zu alten Ufern...

Diskutiere Auf zu alten Ufern... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gudrun, das mit den 8 - 10 Tagen in Phase 3 gilt nur für das 14-Tage-Programm! Das machst du aber ja nicht, jedenfalls hast du in 14 Tagen ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Gudrun, das mit den 8 - 10 Tagen in Phase 3 gilt nur für das 14-Tage-Programm! Das machst du aber ja nicht, jedenfalls hast du in 14 Tagen ja niemals dein Wunschgewicht erreicht.

    Du bist jetzt in Phase 2, der Reduktionsphase. Hier bleibt man, bis das Wunschgewicht erreicht ist. Erst dann folgt Phase 3 (Stabilität), die man eigentlich nicht beendet. Denn während dieser Phase stabilisiert man sein Gewicht, und das soll ja so bleiben. Man probiert jedoch aus, WIE es am besten funktioniert, ob man nun mit mehr Kohlenhydraten satt wird, oder ob man eher der Eiweißtyp ist. Man errechnet sich den täglichen Kalorienbedarf. Dafür ist die Stabilität da. Man kann auch langsam z. B. zu Schlank im Schlaf über gehen. Das habe ich so gemacht, lebe seit dem danach.


    Schau doch mal in das Tagebuch von Nici. Sie ist jetzt seit ein paar Wochen in der Stabilität. Sie hat das Almased-Programm vollkommen richtig durchgezogen.

    Klick mal hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...sed-tagebuch-abnehmen-dann-37.html#post453761
     
    Nici84 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf zu alten Ufern.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
  4. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Danke Bumble, ist lieb von dir dass du mir so weiter hilfst. Ich bin immer wieder total beeindruckt wenn ich lese wie viel Einige von euch so abgenommen haben.
    Das hilft durchzuhalten. In dem Langzeitplan habe ich etwas über Basen Citrate gelesen. Die besorg ich mir morgen noch.
    Über schlank im Schlaf weiß ich so gar nichts. Ich werde mich da mal einlesen.
     
    #33 Gudrun57, 04.08.2013
  5. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo Gudrun,
    keine Sünden während der Abnahme, das darfst du gar nicht erst einreisen lassen. Es gibt auch eine Zeit nach der Abnahme und dann kannst du auch mal etwas naschen. Ich mach das auch mal, allerdings trinke ich noch immer keine Cocktails, die trinkt man ja meist abends und da trau ich mich abends nicht ran. Gestern haben wir Geburtstag gefeiert und da ist mir abends auch mal ein Raffaello in den Mund gerollt aber es war nur eins und das lässt mich nicht gleich zunehmen :)
    Halte dich an die Regeln während der Abnahme und auch danach und du wirst glücklich sein, Bumble macht es ja glaube ich auch so wie ich.

    Lg Nici
     
    beab und Tauchbine gefällt das.
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Wenn du jetzt bei Almased bist, bleib dabei. Man kann es nicht mit SiS kombinieren, es sind 2 ganz verschiedene Konzepte. Aber später zum Halten - so finde ich - ist es sehr gut geeignet. Das muss aber jeder für sich heraus finden.

    Trotzdem schadet es nicht, schon mal zu schnuppern.
     
    Nici84 gefällt das.
  7. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Es ist ein schönes Gefühl so nette Leute hier zu finden, danke euch (handshake)
     
    #36 Gudrun57, 04.08.2013
    beab und Dale gefällt das.
  8. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Schon wieder nix abgenommen. (sweat)
    Das es Zeiten gibt wo das Gewicht still steht ist mir klar aber gleich am Anfang... ?
    Hab mir grad Basen Citrate geholt. Vielleicht hat das gefehlt.
    Hättet ihr vielleicht noch Tipps?

    Gestern hatte ich morgens Alma
    Mittags ein Stückchen Hähnchenbrustmit 1 kleinen Tomate und Moccarella
    Abends Alma
    übern Tag 4 L Wasser
     
    #37 Gudrun57, 05.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2013
  9. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Hallo Gudrun,
    so lange hast du ja noch keinen Stillstand und wenn ich das jetzt richtig überflogen habe, vor 2 Tagen hattest du einen "Ausrutscher" Tag, der muss auch erst wieder ausgebügelt werden ;)
    Also mach dir mal keinen Kopf, mach weiter so und die Waage geht auch wieder weiter runter.

    Bist du mit dem Essen von Gestern auf 450kcal gekommen? Bin da noch net so fit drin, liest sich aber grad bissel wenig.

    Gruss
    Dale
    Die sich über einen Stillstand auch ärgern würde!!!
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @ Gudrun

    Du hast seit dem 19.7. (in 18 Tagen!) 3 kg ABgenommen. Findest Du das wenig???

    Hast Du Dich auch geärgert wenn Du in 18 Tagen nix ZUgenommen hast???

    Warum könnt ihr denn dem Körper nicht die Zeit lassen, sich von den überflüssigen Pfunden zu verabschieden?
    (außerdem bist Du ja sowieso nicht gerade ein SCHWERgewicht...)
     
    #39 Tauchbine, 05.08.2013
  12. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    MUSS ich denn auf 450 kcal kommen? Ist es nicht besser darunter zu bleiben? Um ehrlich zu sein steig ich da nicht richtig durch.
    Ihr habt ja Recht... Geduld zählt nicht grad zu meinen Eigenschaften.

    Liebe Grüße vom Blondchen
     
    #40 Gudrun57, 05.08.2013
Thema:

Auf zu alten Ufern...

Die Seite wird geladen...

Auf zu alten Ufern... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.