1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf zu alten Ufern...

Diskutiere Auf zu alten Ufern... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja Hana, wenn die Pfunde purzeln scheint für mich die Sonne :D Heute hab ich die 3 kg geschafft. Ihr habt ja keine Ahnung wieviele Jahre ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bravo, Gudrun, so klingt das doch schon viel besser! (giggle);)

    Nur gut, dass wir jetzt erkannt haben, dass uns das Hungern nichts brachte!

    Wir schaffen das!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #21 FrauEigensinn, 31.07.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf zu alten Ufern.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlichen Glückwunsch!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_dancing5_1.gif
     
    #22 ChaCha62, 01.08.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Von gestern bis heute 400g, unglaublich (rock)
    Wenn das so schnell geht ist 13 kg bis zum Wunschgewicht gar nicht so ein utopisch. Jahaaaa ich weiß das auch eine Zeit kommen wird wo nix geht. Aber das krieg ich hin.

    Gestern gab es gebratenes Tofu mit Tomatensalat. Hab das Tofu (oder heißt es den Tofu?) kurze Zeit in den Saft der Tomaten eingelegt....lecker !

    Der Weg ist das ..... nöööööööö ! Das Ziel ist das Ziel :D

    Euch Allen einen tollen tag.
     
    #23 Gudrun57, 01.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Hana19

    Hana19 Guest

    Liebe Gudrun,

    freut mich, dass es bei Dir so gut läuft. Natürlich ist Dein Ziel nicht utopisch(inlove)

    Du machst es ganz klasse! Weiterhin viel Erfolg und Freude am Weg zum Ziel(f)


    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Gestern hatten wir Besuch. Hmmmm was soll ich sagen, die Cocktails und die Naschereien haben geschmeckt. (blush)
    Ich dachte, heute hab ich sicher mehr Gewicht. aber..... nöö ich hab sogar 200g weniger (rofl)

    Also darf man hin und wieder auch mal sündigen (y)
     
    #25 Gudrun57, 02.08.2013
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Gudrun, das solltest du während der Abnehmphase gar nicht erst einplanen! Verbuche es als "Ausrutscher", ansonsten solltest du Cocktails und Naschereien während der Reduktion wirklich nicht mit einplanen, auch wenn sie am nächsten Tag auf der Waage nicht sofort sichtbar sind.

    Hin und wieder sündigen sieht Almased nicht vor. ;)
     
  8. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Das war auch wirklich nur eine Ausnahme (y)
     
    #27 Gudrun57, 02.08.2013
  9. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    KEINE Ausnahmen mehr. Gestern hatte ich 100g weniger, heute hab ich 100g mehr.
    Was bitte mach ich falsch? Heute ist der 16te Tag. Ich ziehe die Reduktion noch etwas hinaus, d.h. morgens Alma, mittags kohlehydratearmes Essen und auch ewenig Kalorien. Gestern z.B. 1 1/2 Stücke Wildlachs mit Salz und Zitrone beträufelt. Ansonsten nur Wasser . Abends wieder Alma.
    MUSS ich mit Phase 3 anfangen um weiter abzunehmen?
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir da helft.

    Allen einen schönen Sonntag.
    Gudrun
     
    #28 Gudrun57, 04.08.2013
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Du machst nichts falsch, wenn du dich genau an die Regeln hältst. Aber geringe Schwankungen sind ganz normal. Mach dir keine Sorgen.

    Was heißt, du ziehst die Reduktion "noch etwas hinaus"? Du bist doch noch lange nicht am Wunschgewicht angekommen. Man bleibt so lange in der Reduktion, bis man das Wunschgewicht erreicht hat. Erst dann folgt die Stabilität (18 Wochen).

    Die Stabilitätsphase ist - wie der Name schon sagt - zum Stabilisieren des erreichten Gewichts. Es kann zwar passieren, dass man auch hier noch abnimmt, aber die Abnehmphase ist die Reduktionsphase. In der Stabilität findest du heraus, wie du dein Gewicht am besten halten kannst. Aber so weit bist du noch nicht.
     
  12. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Danke Bumble für deine schnelle Antwort.
    In dem Abnahmeplan steht 8 - 10 Tag Pase 3 . Deshalb hab ich gedacht das müsse so sein. Aber ich esse nur zu Mittag.
    Mir fällt das auch nicht schwer. Bei der Hitze komm ich locker auf 4 L Mineralwasser (medium). Für den Geschmack zerdrücke ich hin und wieder ein Stück Ingwer und stecke es in die Flasche.

    Mein Problem ist... Lieber Gott gib mir Geduld, aber SOFORT !!! :D
     
    #30 Gudrun57, 04.08.2013
Thema:

Auf zu alten Ufern...

Die Seite wird geladen...

Auf zu alten Ufern... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.