1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf zu alten Ufern...

Diskutiere Auf zu alten Ufern... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Stimmt Renata, der Brief war das Allerschönste.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Stimmt Renata, der Brief war das Allerschönste.
     
    Oleanderfee gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf zu alten Ufern.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824

    Cha Cha, du rueherst mich mit der Geschichte zu Traenen........

    es ist ja so wahr!
    Mein Engel verweilt zwar schon lange nicht mehr auf Erden, aber es gibt bestimmte Tage da spuere ich Ihn und mir wird es ganz warm dabei
     
    ChaCha62 und Gudrun57 gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Renata & und alle Mamis im Forum!

    ....weil doch Mütter wie wahren Engel sind - und für mich bringt es genau diese kleine Geschichte so wirklich auf den Punkt....ohne diese Engel würde ganz viel fehlen....
    image.jpg
     
  5. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Hallo, nach längerer Abstinenz hab ich das neue, alte;) Forum und so einige alte;) Bekannte wieder gefunden.
    Liebe Grüße zum Sonntag.
     
    Tauchbine und Oleanderfee gefällt das.
  6. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Heeeeeeeeee, na das ist ja mal eine schöne Überraschung. Willkommen zurück :D schön dich wieder zu lesen.
     
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Moin Gudrun,
    schnell ein paar nachweihnachtliche Grüße für dich!
    Ich sehe alles ist in Ordnung, die Stimmung prima - dann kann das neue Jahr ja kommen.

    LG Koala awww.animaatjes.de_smileys_smileys_und_emoticons_fest_smileys_fest_047823.gif
     
    Gudrun57 gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke für deinen Gegenbesuch... awww.animaatjes.de_mini_bilder_mini_bilder_blumen_a1506.gif
     
    Oleanderfee gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich habe gerade beim Stöbern eine neue Kugel für dich gefunden. Nicht ganz gläsern, aber luschtig awww.animaatjes.de_mini_bilder_mini_bilder_weihnachten_SEVBS034a.gif
     
    Bumble, Tauchbine, Oleanderfee und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    :D na die ist ja wohl genial. Danke schön ;)
     
    Oleanderfee gefällt das.
  12. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo meine Liebe, dir und deiner ganzen Familie ein super tollen Rutsch ins neue Jahr und
    sylvester2.jpg
    Wer dein Freund ist hat einen sechser im Lotto gewonnen. Dicke Umarmung Fee
     
    #2710 Oleanderfee, 31.12.2013
    Gudrun57 gefällt das.
Thema:

Auf zu alten Ufern...

Die Seite wird geladen...

Auf zu alten Ufern... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.