1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf zu alten Ufern...

Diskutiere Auf zu alten Ufern... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Juuuuhhhuuuuuuuu 2 kg sind Geschichte :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Juuuuhhhuuuuuuuu 2 kg sind Geschichte :D
     
    #11 Gudrun57, 28.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf zu alten Ufern.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Super smilie_happy_051.gif
     
  4. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ich kanns kaum glauben 68,8kg. Ich hab nicht mehr geglaubt, dass ich doch noch mal schaffe abzunehmen. Mal sinds nur 100 g oder so wie heute 400g. (rofl)
    Almased ich liebe dich
    (h)

    In 10 Tagen 2,6 kg ...HAMMER (y)
     
    #13 Gudrun57, 29.07.2013
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlichen Glückwunsch,

    mögen noch die Gewschichten die Du Dir vorgenommen hast dazu kommen!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_bravo_1.gif
     
    #14 ChaCha62, 29.07.2013
  6. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Leider nur 100g weniger.
     
    #15 Gudrun57, 30.07.2013
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960

    ??? NUR 100 g weniger? Meinst du, es geht so weiter wie bisher? Freu dich über kleine Schritte, so lange kein Stillstand einsetzt! Es kann nicht angehen, jeden Tag etwas abzunehmen!

    Hab einen schönen Tag und sei zufrieden! ;)

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #16 FrauEigensinn, 30.07.2013
  8. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373

    Ok :D
    Danke dir auch einen schönen Tag
     
    #17 Gudrun57, 30.07.2013
  9. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Gundrun,

    Du bist ja super motiviert und diszipliniert(clap) So werden die Pfunde aber schnell purzeln!!!

    Viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg,

    Hana
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ja Hana, wenn die Pfunde purzeln scheint für mich die Sonne :D

    Heute hab ich die 3 kg
    geschafft. Ihr habt ja keine Ahnung wieviele Jahre ich gehungert habe ohne dass ich auch nur 1 kg runter bekam.
    Umso mehr freue ich mich jetzt. Ich rücke immer näher an die 7 hinter der 6 (67)
    (rock)
     
    #19 Gudrun57, 31.07.2013
    FrauEigensinn und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  12. Hana19

    Hana19 Guest

    Super Gudrun,

    3 Kilo ist echt der Waahnsinn!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

    Auf Alma können wir uns verlassen und hungern müssen/ sollen wir nicht. Freut mich, dass Du so schönes motivierendes Ergebnis hast! Weiter so!

    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Auf zu alten Ufern...

Die Seite wird geladen...

Auf zu alten Ufern... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.