1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf Los gehts Los,.. wer macht mit?!

Diskutiere Auf Los gehts Los,.. wer macht mit?! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallöchen zusammen, ich hab heute mit SLS gestartet. is mein 2tes mal. hab vor langem mal 4 wochen SLS gemacht, hat super geholfen. Nun hab ich...

  1. enielein

    enielein Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen zusammen,

    ich hab heute mit SLS gestartet. is mein 2tes mal. hab vor langem mal 4 wochen SLS gemacht, hat super geholfen. Nun hab ich eine Schwangerschaft hinter mir und die letzten 10kg wollen komischerweise freiwillig nich von meinen Hüften.
    Ich stille derzeit auch noch 1 mal nachts. aber ich denke meine tochter ( 7 Monate ) wirds überleben :-)

    Heute zum frühstück gabs 2 Laugenstangen mit jeweils Nutella und Marmelade. Heut mittags gabs ne Packung ( 100g ) Dinkelwaffeln. Konnts kaum glauben das ich da echt ne ganze packung verdrücken darf.
    und heut abend gibts das zucchini-gratin aus dem SLS-Kochbuch.

    zeitweise is das ja echt kompliziert mit dem eiweiß und kohlehydratgedöns. hab jetz aber mal rausgefunden wie hoch mein bedarf mittags und abends is. da bin ich schon froh drüber. hab mir auch nen eiweß shake ( Champ ) besorgt. vertseh ich das richtig, dass 15g KH ok sind?

    bin ja mal gespannt wie es diese mal läuft. letztes mal hab ich meine portionen nich so genau genommen. hab einfach nur das Trennprinzip durchgezogen. Dieses mal nehm ichs etwas genauer und mal schaun wie lang ich brauche bis ich mein wunschgewicht habe.

    ich hoffe ihr unterstützt mich alle, denn alleine isses echt immer soooooo unmotivierend.

    liebe grüße
     
    #1 enielein, 25.06.2012
  2. Anzeige

Thema:

Auf Los gehts Los,.. wer macht mit?!

Die Seite wird geladen...

Auf Los gehts Los,.. wer macht mit?! - Ähnliche Themen

  1. Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....

    Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....: Hallo ihr alle...bin neu hier und versuch nun auch mal mein glück mit alma...hoffe ich halte endlich mal was durch...hab leider bei streß immer so...
  2. an alle (männer) heute gehts los, wer macht mit?!

    an alle (männer) heute gehts los, wer macht mit?!: hallo zusammen:hallo: heute hab ich angefangen und wollte, da ich momentan viel am laptop arbeite, vielleicht mit ein paar netten leuten...
  3. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  4. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  5. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...