1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf Los geht´s los!!! 30 kg müssen runter.

Diskutiere Auf Los geht´s los!!! 30 kg müssen runter. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Der arme Hund, kann ich da nur sagen; der wird dir so schnell nicht mehr vertrauen können. Kalte Mittagsmahlzeit? Da fallen mir einige ein,...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Der arme Hund, kann ich da nur sagen; der wird dir so schnell nicht mehr vertrauen können.

    Kalte Mittagsmahlzeit? Da fallen mir einige ein, Rohkost mit jedem Fleisch oder Fisch und einem guten Dip in den verschiedensten Geschmackrichtungen, sämtliche Formen von Hackfleisch, seien es nun Frikadellen (wie vornehm für eine Fränkin ... bei uns heißen die Fleischküchle (giggle)), Bällchen, Cevapcici, kalter Braten mit Salat oder Rohkost und und und ...

    Die Mahlzeiten der Reduktionsphase werden sich NICHT negativ auf dein Gewicht auswirken, hätte sie sonst den Namen???

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und guten Appetit heute Mittag! (f)
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 19.10.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Kröpfchen.... glaub ich Den Anhang 10964 betrachten
     
    #22 Abnehmen Gast 71070, 19.10.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    DAS hab ich doch glatt überlesen. Ich merke schon, ich werde unaufmerksam! 2qq24f6w0i4.gif
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 19.10.2012
  5. Wonny1982

    Wonny1982 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    43
    Vielen Dank Lizzy, das wünsch ich dir auch :)
     
    #24 Wonny1982, 19.10.2012
  6. Wonny1982

    Wonny1982 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    43
    Ich wollte mein hart verdientes Mittagsmahl halt ein bisschen aufpeppen. Das das Ganze zu negative Auswirkungen haben würde auf den Geschmack und die Konsistenz, war für mich nicht zu erwarten. Auf aufpeppen wurde quasi aufpappen. Passiert mir nicht wieder.....ich schwöre.;)
     
    #25 Wonny1982, 19.10.2012
  7. Wonny1982

    Wonny1982 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    43
    Rückblick Wochenende 20.10.-21.10.

    Memo an mich: Notier dir rein vorsorglich für die nächste Feierlichkeit mindestens 10 Argumente/Ausreden warum du nicht mit essen und trinken kannst.

    Die Woche hab ich so schön durchgehalten und die Pfunde sind gepurzelt. Und am Wochenende dann unsere 2 Familienfeste.
    Bis Samstag Mittag hab ich mich noch strikt nach Plan gehalten. Doch dann kam das große Kuchenbuffett meiner Familie. Ich hatte nicht unbedingt Hunger bzw. Appetit auf die ganzen Torten und Kuchen. Aber als meine liebe Oma sah, dass mein Kuchenteller sich einfach nicht mit den üppigen Kalorienbomben beladen wollte, kam sie wie immer mit ihrer nervig bohrenden Art:
    "Kind nun iss doch auch mal ein Stück. Ich hab mir soviel Mühe gemacht mit dem Kuchen. Soll denn etwa soviel übrig bleiben?"
    Und dann obendrein der mitleidige Dackelblick.
    :(
    Was soll man dann darauf antworten? Also ran ans Buffett und ein Stück Kuchen geholt. |(

    Ich dachte damit hätte ich meine Schuldigkeit getan. Fehlanzeige! Es folgten die zahlreichen Disskussionen darüber, ob nicht noch ein Stück Kuchen reinpassen würde. Diese Disskussion hab ich verloren. Ja, meine Großmutter kann seeeeehrr hartnäckig sein.

    Das gleiche Spielchen zog sich am Abend, sowie auf der Familienfeier am nächsten Tag fort. Ich muss dazu sagen, meine Oma ist ein Kriegskind, das zur damaligen Zeit stets Hunger zu leiden hatte. Das hat sie stark geprägt und somit kommt unter 3 Tellern Nachschlag niemand aus der Tür. Zum Leidwesen aller. Erst wenn alle kurz vorm Speien sind, ist meine Oma seelig.
    :&
    Vor diesem Hintergrund bring ich es einfach nicht übers Herz meiner Oma was entgegen zu setzen.

    Natürlich hatte das Ganze Auswirkungen auf mein Gewicht: Heute früh waren es wieder 87,6 kg
    ;(
    Ich bin froh, dass das Wochendende vorbei ist und ich wieder durchstarten kann nach meinen Regeln.

    Außerdem hab ich mir ein weiteres Ziel auf die Fahne geschrieben: Endlich Nichtraucher zu sein. Ich dachte mir, da ich ja eh beim Abnehmen bin, ist das eine gute Möglichkeit mit dem Rauchen aufzuhören ohne dabei zuzunehmen, weil man Ausgleich durchs Essen sucht. Durch Almased hab ich einen Fahrplan, von dem ich nicht abweichen kann. Das hilft ungemein nicht zwischendurch zu naschen etc.

    Mein Plan für heute sieht wie folgt aus:

    Frühstück: 60 g Almased mit 2 TL Rapsöl
    Mittag: 1 Beutel Frosta Gemüsepfanne Toscana, dazu Putenschnitzel
    Abendbrot: 60 g Almased mit 2 TL Rapsöl

    als Zwischenmahlzeit: zuckerfreie Kaugummis statt der Zigaretten

    Drückt mir die Daumen!
     
    #26 Wonny1982, 22.10.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Guten Morgen Wonny,

    ich wünsche dir viel Erfolg. Hast du dir da nicht etwas viel vorgenommen - abnehmen und gleichzeitig mit dem Rauchen aufzuhören? So einen megastarken Willen hätte ich nicht, aber ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag. (f)
     
    #27 Abnehmen Gast 78860, 22.10.2012
  9. Wonny1982

    Wonny1982 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    43
     
    #28 Wonny1982, 22.10.2012
  10. Anzeige

  11. Wonny1982

    Wonny1982 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    43
    Meine Sünden vom Wochenende sind weitestgehend wieder ausgeglichen. Gewicht heute früh: 87,1 kg:)

    Gestern war also mein erster rauchfreier Tag und was soll ich sagen? Es war die Hölle.
    :S:(Ich bin doch sehr überrascht wie sehr Rauchen den Appetit bzw. Hunger beeinflusst. Nach meiner Mittagsmahlzeit bekam ich 2 Stunden später so einen Heißhunger auf Süßes, dass ich es nicht mehr ausgehalten hab und mir leider eine Hand voll Gummibärchen in den Mund geschoben hab.(headbang)

    Es ist doch schwieriger als erwartet, abnehmen und Nichtrauchen unter einen Hut zu kriegen. Aber ich will es schaffen. Heute Nacht hab ich nicht gut geschlafen. Hatte doch ziemlich starke Entzugserscheinungen, die sich in Schweißausbrüchen und Unruhezuständen bemerkbar machten. Aber heute morgen geht es mir schon viel besser und ich kann leichter damit umgehen.

    und natürlich motiviert mich weiter mein Gewichtsverlust. Denn zugegeben nach der Gummibärchen-Fressattacke war ich ziemlich frustriert und wollte kurzzeitig alles hinschmeißen. Hab mich aber wieder gefangen.
    (nod)

    Mein Plan für heute:

    Frühstück: 60 g ALmases mit 2 TL Rapsöl, 2 Redbull zuckerfrei
    Mittag: 1 Pck. TK Kaisergemüse mit Kräutern und Putenschnitzel, 1 Red Bull zuckerfrei
    Abendbrot: 60 g ALmased mit 2 TL Rapsöl

    (Ja, das Red Bull Regal und ich sind wieder Freunde. Dank Physio wurde mein Nerv wieder befreit)
     
    #29 Wonny1982, 23.10.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Hi Wonny,
    dein TB liest sich wirklich sehr gut, hast eine sehr nette Art zu schreiben!(y)
    Als ich in der Reduktion war, habe ich mir für Mittags gerne eine große Portion
    Magerquark mit Gurke, Radischen, Paprika usw. lecker gewürzt fertig gemacht,
    dazu dann lecker Fleisch, vielleicht wäre das auch was für dich, kann man ja auch gut mitnehmen!

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf deinem Weg!
     
    #30 Abnehmen Gast 78849, 23.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Auf Los geht´s los!!! 30 kg müssen runter.

Die Seite wird geladen...

Auf Los geht´s los!!! 30 kg müssen runter. - Ähnliche Themen

  1. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  2. auf geht´s...

    auf geht´s...: Servus, bin die Sanne, 47 Jahre alt, und absoluter Motoradjunkie. Ich fahre mit einer kurzen Unterbrechung seit 30 Jahren Motorrad. Abgesehen...
  3. Auf geht´s :-)

    Auf geht´s :-): Hallo ihr Lieben. Ich bin seit letztem Montag in der Turbophase. Mir geht es super. Nachdem der Erste Tag endlich überstanden war, ging es recht...
  4. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...
  5. Ab 01.01. geht´s los....

    Ab 01.01. geht´s los....: Hallo zusammen :-) Ich heiße Lena, bin 33 Jahre alt, 103 kg schwer bei 1,68 m Körpergröße. Ich habe schon oft versucht abzunehmen, aber ohne...