1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf Los geht´s los!!! 30 kg müssen runter.

Diskutiere Auf Los geht´s los!!! 30 kg müssen runter. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So 2 Tage Dauerstress sind nun um und ich kann mich hier wieder zu Wort melden. Gewicht heute früh: 84,3 kg!!!!! Hipp hipp hurra!!!!! Endlich die...

  1. Wonny1982

    Wonny1982 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    43
    So 2 Tage Dauerstress sind nun um und ich kann mich hier wieder zu Wort melden.

    Gewicht heute früh: 84,3 kg!!!!! Hipp hipp hurra!!!!! Endlich die 4 hinter der 8.
    (party)

    Wobei ich ehrlich sagen muss, das ich damit nicht gerechnet habe. Denn ich war auswärts essen am Mittwoch. Mein Mann, mein Sohn und ich waren den ganzen Tag unterwegs und hatten gegen Mittag alle Kohldampf bis zum Abwinken. Aber nirgends war ein Restaurant zu finden. Also beschlossen wir das nächst beste zu nehmen was an der Straße lag. Zu allem Übel war das ausgerechnet ein Nobel-Restaurant mit stattlichen Preisen. Naja war nichts zu machen. Unser Kind wollte da rein. Mein Gericht las sich wie folgt: Schollenfilet mit einer Kruste aus schwarzen Oliven an Spitzkartoffeln (was auch immer das sein soll) und Paprikastreifen. So weit die Theorie.
    8-|
    In der Praxis war das Ganze nichts anderes als klein geschnittene Kartoffelschnipsel und Paprikaschnipsel mit 3 eingerollten Schollenfilets drauf. Sah ungefähr wie Gemüseeintopf aus. Schmeckte auch so. Die Portion war ausreichend und ich war gut satt.

    Donnerstag gab es dann zum Mittag: Putengeschnetzeltes Chinesische Art (Almased Broschüre)
    Gibt es heute auch wieder.

    Mein Ziel fürs Wochenende: Unter die 84 kg Marke zu kommen. Also drückt mir die Daumen.
     
    #111 Wonny1982, 09.11.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Wonny1982

    Wonny1982 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    43
    Kann mir eigentlich jemand ein gutes Kochbuch mit Kalorienangaben empfehlen? Ich suche dringend eines. Habe aber noch nicht wirklich was passendes gefunden.

    Über Tipps wäre ich dankbar.
     
    #112 Wonny1982, 09.11.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das hier ist zwar kein Kochbuch, aber du findest dort viele Rezepte, alle mit den Nährwertangaben. http://www.mamas-rezepte.de/

    Es gibt noch einige Vorschläge im Netz, vor allem Seiten von C ... k ....

    Man kann sich so sein eigenes Kochbuch zusammen stellen, mit Gerichten, die Einem auch wirklich zusagen und die man gerne isst!
     
    #113 Abnehmen Gast 75359, 09.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Wonny1982

    Wonny1982 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    43
    C.....K....??? Sorry Lizzy, ich steh gerade auf dem Schlauch. Magst mir das näher erläutern?
     
    #114 Wonny1982, 09.11.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Beim Chef aller Köche...(giggle)

    Mußt Du bei google chefkoch eingeben
     
    #115 Tauchbine, 09.11.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sorry, ich dachte, das könntest du erraten, Wonny ... aber gut, dass es Bine gibt! (nod)
     
    #116 Abnehmen Gast 75359, 09.11.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Auf Los geht´s los!!! 30 kg müssen runter.

Die Seite wird geladen...

Auf Los geht´s los!!! 30 kg müssen runter. - Ähnliche Themen

  1. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  2. auf geht´s...

    auf geht´s...: Servus, bin die Sanne, 47 Jahre alt, und absoluter Motoradjunkie. Ich fahre mit einer kurzen Unterbrechung seit 30 Jahren Motorrad. Abgesehen...
  3. Auf geht´s :-)

    Auf geht´s :-): Hallo ihr Lieben. Ich bin seit letztem Montag in der Turbophase. Mir geht es super. Nachdem der Erste Tag endlich überstanden war, ging es recht...
  4. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...
  5. Ab 01.01. geht´s los....

    Ab 01.01. geht´s los....: Hallo zusammen :-) Ich heiße Lena, bin 33 Jahre alt, 103 kg schwer bei 1,68 m Körpergröße. Ich habe schon oft versucht abzunehmen, aber ohne...