1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.

Diskutiere Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dein Suchtteufel kann mich mal(finger) Solange ich dir helfe, ihn zu besiegen lege ich mich gerne mit ihm an!!!!(makeup) Dicken Knuddel und...

  1. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Dein Suchtteufel kann mich mal(finger)
    Solange ich dir helfe, ihn zu besiegen lege ich mich gerne mit ihm an!!!!(makeup)

    Dicken Knuddel und schöne Feiertage(f)(bear)(sun)
     
    #51 Leni3472, 26.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_15542_gruesse10112_1.gif
    Guten Morgen GB Pics - GB Bilder


    liebe Andrinn!

    Ich wollte dir nur mal kurz einen schönen Pfingstmontag wünschen - hoffe, du hast frei und kannst den Tag genießen!

    Tu dir was Gutes! Ich denk an dich(bear)

    Guesa
     
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Andrinn!


    Ich wünsche dir einen guten Start in diese Woche und richte deinem Suchtteufel aus, wenn er nochmal kommt, dann gibts einen Satz heisse Ohren von mir(punch).

    Du schaffst das! Das weiß ich!(rock)
     
    #53 niesnuschel, 29.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
  6. Anzeige

Thema:

Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.

Die Seite wird geladen...

Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen. - Ähnliche Themen

  1. Bei einem langen Arbeitstag!!

    Bei einem langen Arbeitstag!!: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mal das ich von euch einen guten Rat bekomme :) Alma nehme ich nun schon 14 tage,aber ich wollte ab morgen 1 Woche...
  2. Nach langen experimentieren......

    Nach langen experimentieren......: .....Erfolg....jeaaaaaaaaa,jeaaaaaaa....92,5 Kg mein Gewicht heute Morgen.Hoffentlich bleibt das so.Ich hab richtig gute Laune...\o/Trotz einer...
  3. Programm zur Kontrolle des Gewichts über einen langen Zeitraum

    Programm zur Kontrolle des Gewichts über einen langen Zeitraum: Hallo, ich habe vor einiger Zeit auch angefangen ab zu nehmen und da ich Informatik studiere habe ich mir ein kleines Programm geschrieben mit...
  4. Verlangen

    Verlangen: Guten abend zusammen, Kennt ihr das auch, dass man mittags nach dem Essen und Nachtisch noch Lust auf was Süsses hat? Was kann man dagegen tun?...
  5. Wie isst man an einem LANGEN Tag?

    Wie isst man an einem LANGEN Tag?: Hallo! Ich hab mal eine Frage, zu der mir bisher keine Antwort einfallen wollte... was macht man, wenn man mal einen wirklich langen Tag hat?...