1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.

Diskutiere Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Andrinn, du bist auf einem sehr guten Weg! Und für die Seele lass ich dir mal einen sanften Knuddler da:...

  1. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Andrinn, du bist auf einem sehr guten Weg! Und für die Seele lass ich dir mal einen sanften Knuddler da:

    umarmung6.jpg

    Liebe Grüße von Guesa(f)
     
  2. Anzeige

  3. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Guten Morgen Andrinn,

    wie geht es dir heute? Alles gut bei dir?

    Einen schönen Tag wünscht

    Guesa(sun)
     
  4. Andrinn

    Andrinn Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    38
    Liebe Guesa,danke für deine lieben Grüße. Ich schmöcker mich mal bei deinem Tagebuch ein...

    Hatte die letzten Tage immer früh und spät Dienst und nicht mehr allzuviel Lust mich zu melden. Bin auch ganz gern mal für mich, hehe. Heut hab ich frei...
    hm, seit ich darüber mal geschrieben hab, was mich so beschäftigt ist es wie ein Befreiungsschlag. Irgendwie ist der Knoten aufgegangen.(giggle) Seelisch und geistig geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr. Essen ist kein guter Ansatz für Probleme. Ich bin, und vielleicht ist das jetzt auch nur die erste euphorische Phase, klarer dabei meine Wünsche und Probleme anzusprechen. Meine Kollegen auf der Arbeit fragten mich schon ob ich frisch verliebt sei, ich sähe so entspannt aus. Andere meinten ich hätte etwas an meiner Frisur gemacht. Ich erklärte ihnen, dass ich abgenommen habe und mich einfach nur gut fühle.
    Jetzt hab ich bereits zwei Kollegen mit SiS angesteckt, ich sollte Provision verlangen dürfen (rofl).
    Es könnte ja so einfach sein....is es aber nicht hihi. Seit zwei Tagen plagen mich böse Rückenschmerzen, d.h. Sport (Nordic walking) fällt flach, heben und tragen geht gerade noch so. Ich lass es langsam angehen. Vielleicht hat sich nicht nur meine Seele Luft veschafft sondern auch meine Körper. Ein riesen Gebilde an verhärteten, angespannten und verknoteten Muskeln, Nerven und Bändern verschafft sich Freiraum. Ich seh es positiv und und horche darauf was mein Körper sagen möchte. Hört sich etwas esoterisch an was ich da schreibe aber ich suche gerade nach einer Erklärung. Schliesslich sollte mein Körper froh sein dass er weniger zu schleppen hat und dann nicht eins auf Mimöschen machen. (Uh, Andrinn kümmer dich um mich, dein neuer Lebensstil ist mir zu anstrengend.) Der hat ja fast solche Starallüren wie mein Schnuck. Nicht ganz ernst gemeint (giggle) nur ein bisschen...
     
    #13 Andrinn, 26.04.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_1329693304_1.jpg
    Klick mal BITTE hier :-)

    Hallo Andrinn,

    schön, wieder von dir zu lesen.

    Früh- Spätdienst.....mmh...meinst du einen geteilten Dienst? Ist doch eigentlich gar nicht erlaubt.....

    Da kann ich mir gut vorstellen, dass du keine Lust mehr auf Irgendwas hattest.

    Dass es dir psychisch besser geht, freut mich sehr für dich! Das sind gute Nachrichten und der Körper hinkt halt noch ein wenig hinterher. Der traut dem Braten halt nicht so wirklich. Ich werde jetzt mal gut behandelt? Das kann nicht sein. Ich ignorier das jetzt und tu so, als wär's wie immer:^)

    Ich wünsche dir, dass auch das bald besser wird. Tu dir was Gutes und kümmere dich gut um dich. Denn du bist der Mensch, mit dem du den Rest deines Lebens verbringen wirst.(nod) Und ich finde, deine Worte hören sich überhaupt nicht esoterisch an. Und wenn, fänd ich's nicht schlimm. Es gibt viele Dinge, die wir uns heutzutage nicht mehr erlauben zu denken, zu fühlen und zu tun. Was wir davon haben, können wir hier in vielen Geschichten lesen.

    Hast du eigentlich schon einen Diätticker? Mich motiviert sowas.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Guesa(f)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Andrinn

    Andrinn Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    38
    Oh das ist so nervig, ich nehm einfach nicht mehr ab, kann machen was ich will. Meine Tage wollen auch nicht kommen bin überfällig seit zwei Wochen. Bin voller Wasser und fühl mich wie aufgeblasen. (swear) Mein Körper hat was gegen mich, ganz bestimmt. Dazu kommt noch, dass ich zur Zeit echt kämpfen muss die KH`s einzuhalten. Hab gestern zu Mittag 700 gr Erdbeeren so mir nichts dir nichts verputzt, zusätzlich! Ich weiss nicht ob es der Frust ist, Fressattacke oder einfach nur Heisshunger weil es doch in Richtung rote Rache geht. Dazu kommt das schlechte Gewissen, daß ich habe, wenn ich das Gefühl hab drüber zu sein. Am liebsten würd ich meinen kleinen Diktator (Waage) aus dem Fenster schmeissen. Und ich hab abends keine Lust auf Eiweiss. Am liebsten würd ich gar nichts essen, als Eiweiss zu mir zu nehmen. Eiweissshake hab ich versucht und schmeckt mir gar nicht, mit Milch gehts ja einigermaßen aber 90 gr Eiweisspulver ist ja zu viel mit 200 ml Milch, mit Wasser ist es eklig. Wie kommt man auf 87 gr Eiweiss mit nur 10 gr Fett und 15 gr KH. Ich kann Hähnchen und Thunfisch nicht mehr sehen.
    Ich weiss ich bin am meckern und motzen aber ich bin beim Fett ständig drüber und bin am überlegen ob es daran liegt. Wenn ich die Tabellen von FDDB anschau wird mir ganz anders. Ich würd, wenn ich nicht so vernünftig wäre, am liebsten alles mögliche in mich hinein stopfen aus lauter Wut. argh So bin ich halt emotional ständig ein auf und ab....
     
    #15 Andrinn, 03.05.2012
  7. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hallo Andrinn(f)

    Ich habe dein TB gerade erst entdeckt und es mir erst einmal in Ruhe durchgelesen.
    Was du schreibst hat mich tief berührt...und du bekommst jetzt kein Mitleid von mir, sondern einen lieb gemeinten (mooning)!
    Auch wenn du mich noch nicht kennst, aber du MUSST jetzt durchhalten.
    Ich habe heute auch so einen Tag, an dem ich wirklich schwach werden könnte...und das, obwohl ich gestern tapfer ein Geburtstagsgrillen überlebt habe.

    Da ich nicht weiß, wie weit du mit deinen Essensplanungen bist, kann ich dir nur erzählen, wie ich momentan meine Essenslosen Fastentage begehe.
    Ich suche grad alle möglichen Kochbücher und Foren und Kochseiten im Netz nach 450kcal Rezepten (ich mache die Almased-Kur) ab und schreibe mir die handschriftlich in eine eigens dafür vorgesehene Kladde!
    Völlig bescheuert, ich weiß, aber irgendwie muss ich die Zeit ja totkriegen, also mehr Aufwand für eine kleine Sache.

    Das du schon so lange mit der Menstruation überfällig bist ist echt hart, da bist du ja seit zwei Wochen in der PMS....würde mich wahnsinnig machen!!!
    Und du wunderst dich, dass dieser Hormoncocktail dich foltert.

    Ich könnte jetzt noch so viel schreiben, aber ich glaube, das werde ich nun regelmäßig über eine sehr lange Zeit verteilen.
    Jetzt bekommst du zum Abschluss erst mal einen richtig dicken Knuddler:

     
    #16 Leni3472, 03.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Liebe Andrinn,

    ich kann mich Leni nur anschließen. Wenn du solange überfällig bist, ist es doch kein Wunder, dass du dich mies fühlst und z.Zt. auch nicht abnimmst. Die meisten Frauen nehmen doch vor der Periode zu, ganz zu schweigen von den ständigen Fressgelüsten.....

    Und gib bitte nicht auf! Lass deinem Körper die Zeit, das alles anzunehmen. Um so größer wird die Belohnung sein. Ich hatte mal eine Freundin, die ständig versuchte, mit dem Rauchen aufzuhören. Und jedesmal gab sie nach mehr oder weniger vielen Wochen auf, weil sie der Meinung war, dass sie, wenn sie nicht raucht, so seltsame Schmerzen in der Lunge hat......|( und dann könne sie ja auch rauchen, weil das ja wohl alles sowieso nichts bringe.:o

    Sie schuf sich also einen völlig paradoxen Zusammenhang, nur um ihr Leben nicht verändern zu müssen, bzw. um die Anstrengungen nicht auf sich nehmen zu müssen. Aber so sind wir Menschen, ganz nach dem Motto: "Wasch mich, aber mach mich nicht nass!" Sie raucht heute immernoch, während ich seit bald 6 Jahren Nichtraucher bin. Ich hab mich durch die schwierige Zeit durchgeboxt, weil ich um nichts in der Welt weiter von diesem Mistzeug abhängig sein wollte.

    Heute bin ich sehr sehr dankbar und die daraus resultierenden Gewichtsprobleme gehe ich zur Zeit konsequent an. Auch da gibt es Unbequemlichkeiten und Dinge, die ich nicht unbedingt haben muss, aber ich weiß ja wo ich hin will: " Ich möchte mein Spiegelbild wieder mögen und in den Kleiderschrank greifen können, ohne Angst, in dem gewählten Outfit wie eine Presswurst auszusehen. " Und ich bin bereit, dafür mein Bestes zu tun.

    Und DU, Andrinn, kannst das sicher auch.........! Denk immer nur an das Licht am Ende des Tunnels, nicht an die Dunkelheit auf dem Weg dorthin. Du schaffst das. Wenn du jetzt aufgibst, wirst du in ein paar Wochen wieder an diesem Punkt sein. Also früher oder später musst du da durch, wenn du schlank werden und bleiben willst. *klugscheißmodus aus*

    Alles Gute für dich und eine große Portion Kraft und vielleicht auch Trotz!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_1pichost4meneberschwa_1.jpg
    Natur GB Pics - GB Bilder


    Guesa
     
    1 Person gefällt das.
  9. Andrinn

    Andrinn Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    38
    Den (mooning) hab ich wirklich gebraucht, das ist wahr. Ich nehm ihn dankend an und halte durch. Es ist nicht mehr so schlimm wie heute Mittag. Der Ärger musste raus und die bösen Gedanken auch. Alleine das aufschreiben hat schon geholfen mir die Gummibärchen wieder aus dem Kopf zu hämmern. Ich will endlich wissen wie ich schlank aussehe. Mein Leben lang hab ich mich immer vertröstet was ich alles tun möchte wenn ich "dünn" bin. Jetzt bin ich losgelaufen und wie schon gesagt, stolpern ist nicht ausgeschlossen ;).
    Meinem Körper kann ich nicht verübeln dass er mir so einiges krumm nimmt. Der weiss ja gar nicht mehr was er zu tun hat.
    Hm, Danke euch.
    Andrinn
     
    #18 Andrinn, 03.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Gut, dass es dir besser geht.(sun)
    Das Rauslassen hilft wirklich.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag und gaaanz viel Erfolg beim Durchhalten.

    Zu den Rezepten nochmal....die Schlank im Schlaf Diätler haben doch viele Rezepte.
    Wenn du mal nicht einen ganz so stressigen Tag hast, durchforste die doch einfach mal, damit du etwas abwechslungsreicher essen kannst.
    Nur Thunfisch und Geflügel würde mich auch um den Verstand bringen.

    Und dein Körper wird sich bestimmt auch bald wieder einkriegen!!!(bear)
     
    #19 Leni3472, 04.05.2012
  12. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Genau as wollte ich auch grad schreiben.
    Meine Freundin kocht sich abnds gerne mal was. In den Schlank im Schlaf Büchern gibts für Abends tolle Rezepte, mit denen man das Eiweiß locker erreicht ohne das Fett oder die KH zu überschreiten, dafür ist sie dann mittags eine Brotmahlzeit als Mischkost.
     
    #20 niesnuschel, 06.05.2012
Thema:

Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.

Die Seite wird geladen...

Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen. - Ähnliche Themen

  1. Bei einem langen Arbeitstag!!

    Bei einem langen Arbeitstag!!: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mal das ich von euch einen guten Rat bekomme :) Alma nehme ich nun schon 14 tage,aber ich wollte ab morgen 1 Woche...
  2. Nach langen experimentieren......

    Nach langen experimentieren......: .....Erfolg....jeaaaaaaaaa,jeaaaaaaa....92,5 Kg mein Gewicht heute Morgen.Hoffentlich bleibt das so.Ich hab richtig gute Laune...\o/Trotz einer...
  3. Programm zur Kontrolle des Gewichts über einen langen Zeitraum

    Programm zur Kontrolle des Gewichts über einen langen Zeitraum: Hallo, ich habe vor einiger Zeit auch angefangen ab zu nehmen und da ich Informatik studiere habe ich mir ein kleines Programm geschrieben mit...
  4. Verlangen

    Verlangen: Guten abend zusammen, Kennt ihr das auch, dass man mittags nach dem Essen und Nachtisch noch Lust auf was Süsses hat? Was kann man dagegen tun?...
  5. Wie isst man an einem LANGEN Tag?

    Wie isst man an einem LANGEN Tag?: Hallo! Ich hab mal eine Frage, zu der mir bisher keine Antwort einfallen wollte... was macht man, wenn man mal einen wirklich langen Tag hat?...