1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf in den Kampf

Diskutiere Auf in den Kampf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @undercover Ich hatte letztes jahr mal den Sojadrink von aldi versucht Übel der war widerwertig *pfuidaivel* und mit saft glaub ich genau...

  1. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    @undercover
    Ich hatte letztes jahr mal den Sojadrink von aldi versucht Übel
    der war widerwertig *pfuidaivel*

    und mit saft glaub ich genau wie du das mir das nicht schmeckt!Vor allem krieg ich das müsli ja nicht mal mit milch runter obwohl es mir eigentlich schmeckt. aber von dem ganzen gekaue und dem relativ trockenem essen, bin ich dann auch ziemlich schnell voll und hab zu schnell wieder hunger


    @ibiza

    Es gibt doch bestimmt im reformhaus iwelche nudeln ohne ew!?
     
    #51 mandychen, 18.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf in den Kampf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Puh das könnte natürlich sein, aber da habe ich mich noch nicht wirklich schlau gemacht
     
    #52 Ibizagirl, 18.03.2010
  4. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    ich auch nicht! aber ich schau jetzt gleich in meiner pause! wofür gibts denn google! ;)
     
    #53 mandychen, 18.03.2010
  5. Mandy3

    Mandy3 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi mandy
    Ich bin mandy nr.3 versuche auch gerade ein paar kilo mit Sis abzunehmen,benutze zum ersten mal ein Forum. Hoffe ihr habt etwas geduld.
     
  6. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mandy
    das freut micht ja, dass wir jetzt schon zu dritt sind!

    Erstmal herzlich willkommen!

    Keine Panik! Schau dir erstmal alles in ruhe und wenn du fragen hast kanns du ja ein Thema erstellen oder in ein anderers TB deine Fragen schreiben.

    Hier bekommst du antwort auf alles!!

    LG mandy
     
    #55 mandychen, 18.03.2010
  7. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe jetzt zumindest mal nudeln mit geringen protein gefunden!

    von ALDI Penne aus hartweizengrieß

    Nährwert:
    Angaben für 100 g
    Brennwert 624 kJ
    Kalorien 149 kcal
    Fett 1 g
    Kohlenhydrate 30 g
    Protein 5 g
    Ballaststoffe 0 g
    Alkohol 0 g
    Broteinheiten 2,5
     
    #56 mandychen, 18.03.2010
  8. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    probier doch einfach auch mal rote grütze zum müsli falls dir sowas bekommt...da sind auch noch leckere früchte usw drin

    lg sunny
     
    #57 Sunshine25, 18.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2010
  9. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    ich werds mal versuchen, ist auch ne gute idee:lob:
     
    #58 mandychen, 18.03.2010
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    :eek::eek: die haben ja echt wenig kh`s... meine vollkornnudeln haben auf 100 g schon 70 g kh
     
    #59 Undercover, 19.03.2010
  12. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    ja das stimmt, hatte ich aber erst gar nicht so drauf geachtet, da ich ja nach nudeln suchte mit wenig oder ohne EW...
    Also wenn ich die frühstücken würde, würde ich ja auch mindestens 400g essen müssen und dann wäre der EW anteil auch wieder zu hoch!!!:mad:

    Naja ich schau mích weiter nach einem abwechslungsreichen frühstück um ;)
     
    #60 mandychen, 19.03.2010
Thema:

Auf in den Kampf

Die Seite wird geladen...

Auf in den Kampf - Ähnliche Themen

  1. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  2. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...
  5. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...