1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf in den Kampf

Diskutiere Auf in den Kampf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @frank hatte deine antwort total überlesen grad. sorry habe keine tabelle in dem buch in der steht was ich Zwischenzeitlich trinken darf...

  1. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    @frank

    hatte deine antwort total überlesen grad. sorry

    habe keine tabelle in dem buch in der steht was ich Zwischenzeitlich trinken darf

    Trinke sonst zwischendurch ungesüßten tee oder mineralwasser!

    ich glaub das grundbuch sollte ich mir auch noch anschaffen

    ;) lg
     
    #31 mandychen, 15.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf in den Kampf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hiiilllfffe wie kann ich den diaet-ticker einfügen???*stirnrunzel*

    ich krieg dat nich geschissen...:(
     
    #32 mandychen, 15.03.2010
  4. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Mein Dienstag(erst dienstag? wann ist wieder Wochenende???)

    Morgens

    6 scheiben Vollkorntoast (4 mit tomatenmark und gurkenscheiben, 2 mit marmleade+halbfettmargerine)
    1kaffee mit 2 TL Zucker u 2TL Kondensmilch

    Mittags gibt es nacher

    185g Thunfisch in oel
    200g Hüttenkäse
    ca 150 g Mais
    mit salz u pfeffer *freu*

    heute abend weiß ich noch nicht...

    wahrscheinlich schlemmerfilet mit brokkoliauflage und joghurt oder rührei mit putenbrustschinken...



    Hab leider bisher noch keine Antwort auf meinen Letzten beitrag bekommen!?
    Ich schaff es nicht den diät-ticker als signatur zu benutzten*wütenddurchdenraumrenn*

    KAnn mir das bitte jemand erklären?*hoffnungsvollfrag*

    Bitte bitte...
    .
    .
    .
    .LG dat mandy
     
    #33 mandychen, 16.03.2010
  5. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mandy,

    das ist eigentlich ganz einfach.

    Kopiert hast du den Ticker ja schon, dann einfach nur in deinem Kontrollzentrum auf Signatur bearbeiten gehen, und die Kopie einfügen. Und schwupps die wupps ist der Ticker da
     
    #34 Ibizagirl, 16.03.2010
  6. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    #35 Ibizagirl, 16.03.2010
  7. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt tickt der ticker richtig:tanz:
    hatte die Falsche URL reinkopiert rofl
     
    #36 mandychen, 16.03.2010
  8. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ich brau noch nen Countdownzähler bis zur nächsten Mahlzeit!!!

    noch 54 minuten...
    *magenknurr*

    hab wieder zu wenig gefrühstückt.

    Und arbeit ist heute auch nicht viel los da denkt man nur an das eine!

    ESSEN! :lecker:
     
    #37 mandychen, 16.03.2010
  9. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    so zum mittagessen muss ich korregieren

    2 Schokoküsse kamen noch dazu:lecker: ;)
     
    #38 mandychen, 16.03.2010
  10. Anzeige

  11. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    mein Abend(Gestern)

    nach der arbeit gabs erstmal TV programm
    "the biggest loser"
    schaut ihr das auch?
    bin ja mal gespannt wer da gewinnt!!
    Sind ja n paar echte Starke leute da!;)

    Zum Essen gab es dann
    Alaska-Seelachsfilet ca 200g mit 3gurkenscheiben 3EL Tsasiki und 1 scheibe Käse überbacken
    ca 300g Rahmspinat v Iglo
    und 2 Eier

    Aktivität: ein 2stündiger marsch mit den Hunden
     
    #39 mandychen, 17.03.2010
  12. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Heute Morgens

    Hab nach dem langen Marsch gestern echt gut geschlafen!
    Außer als meine Katzen heut nacht um 5°°uhr meine Osterdeko abgerissen haben
    *augeaufreiß* :eek:

    Da war ich sauer!!:mad:

    bin dann aber nochmal eingeschlafen.


    zum Frühstück gabs das gleiche wie gestern

    6Vollkorntoast(4 mit tomatenmark und gurkenscheiben und 2 mit Marmelade+ Halbfettmagerine)
    1 Kaffee gesüßt mit 2 TL Kondensmilch...

    So langsam hab ich mich ans üppige Frühstück gewohnt!



    Heut mittag gibts wieder probemenü von Eismann TK-Service!
    Ich glaub wir probieren den Backfisch und irgendeine Fertigpfanne!
    aber jeweils nur n bissl

    Hab mir noch Kartoffeln únd zickezacke mitgenommen!

    Zum Nachtisch dürfen wir noch eines unserer Eissorten probieren "Cassis Cream":lecker:

    Werde dann berichten wie´s geschmeckt hat ;)

    LG Mandy
     
    #40 mandychen, 17.03.2010
Thema:

Auf in den Kampf

Die Seite wird geladen...

Auf in den Kampf - Ähnliche Themen

  1. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  2. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...
  5. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...