1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf in den Kampf

Diskutiere Auf in den Kampf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dankeschön. Ich hatte eh vor mir bei meinem Hausarzt einen Termin geben zu lassen und es dann monatlich von ihm kontrollieren lassen. Damit...

  1. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön.

    Ich hatte eh vor mir bei meinem Hausarzt einen Termin geben zu lassen und es dann monatlich von ihm kontrollieren lassen.

    Damit ich später... also ´nach 80oder 90kg gewichtsverlust... es meiner Krankenkasse vorlegen kann und wenn evtl hautüberschüsse operiert werden müssen die KK das auch übernimmt:))
     
    #21 mandychen, 12.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf in den Kampf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Mandy...wenn Du Dich an die Regeln von SIS hältst, brauchst Du keine OP!!!
    Ich bin regelmässig beim Doc und er hat schwerere Fälle, als Dich. Er sagte mir, dass er in 18 Jahren noch KEINEN Patienten hatte, der nachher Hautlappen weg operieren lassen musste, da Du bei einer vernünftigen Abnahme mit SIS Deine Haut straff hältst und Dein Muskelgewebe aufgebaut bleibt.

    Ich habe Dir das ja schon in dem anderen Thread geschrieben: Du isst zu wenig!!!

    Bei Deinem BMI brauchst Du viel größere Mengen...mehr, als die 125 GR KH, auch mehr Fett. EW-Menge hast Du ja richtig gerechnet.

    Ich habe einen BMI von 32 und muss 130-155 GR Kh essen, dazu bis zu 35 GR Fett pro Mahlzeit. Das gilt jetzt für mich...ich bin mir aber sicher, dass Du auch mehr essen musst!

    P.S. und bedanke Dich nicht für jeden Beitrag. Ist zwar sehr Nett von Dir gemeint aber das ist nicht Sinn und Zweck der "Danke" Taste. Sie ist dafür gedacht, sich für besonders wertvolle Beiträge zu bedanken...nur mal so am Rande :D
     
    #22 larsson, 12.03.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich sehe gerade...Du kommst aus Moers. Fahr doch mal zum Doc nach Essen und lass Dich vermessen, dann weisst Du genau, was Du essen darfst / sollst!!! Kostet Dich einmal 20 EUR...sch*** drauf...die Kilos waren teurer!
     
    #23 larsson, 12.03.2010
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    So...und noch etwas. Die Mengen sind natürlich für Dich ungewohnt, besonders, wenn Du nie gefrühstückt hast. Ich war auch so.

    Ich musste es trainieren. Das hat mehrere Wochen gedauert, bis ich meine Mengen verdrücken konnte.
    der Doc sagte mir, dass er bewusst manchmal bei Patienten mit zu grossen Mengen arbeitet, damit sie sich daran gewöhnen. Das geht so weit, dass wir so viel essen sollen, bis uns schlecht wird. Klingt komisch...is aber so ;)

    Fahr nach Essen...Du hast noch eine sehr grosse Aufgabe vor Dir. Es wird Dir dabei helfen, genauso, wie wir hier!
     
    #24 larsson, 12.03.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich habe mal mandys werte in die exceltabellen der "kalorienzähler" eingegeben, die sind in den mengen dem Schlank im Schlaf nicht unähnlich. da kommt etwas mehr raus als im buch. ich schreibe das aber jetzt nicht hier rein, weil das eine andere methode ist. die werte sind genau so falsch für dich, wie die von Larsson, weil der ist ein mann. aber die im buch sind für dich auch falsch.

    du musst mehr als 2200 oder 2400 kcal zu dir nehmen und du nimmst grad nur 1800. so viel ganz grob. also gehe bitte nach Essen und lasse dich messen und beraten!
     
    #25 FrankTheTank, 12.03.2010
  7. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Schwupp di wupp dann weiter im Text mit meinem TB

    Also am Freitag mittag hatte ich mit Kartoffeln auf gehört...

    Abends gab es dann

    200g Hüttenkäse
    200g Spargel
    100g Putenbrustwurst
    (Spargelröllchen)
    150g Joghurt als dressing mit kräutern und gewürzen(statt Remolade zu den Spargelröllchen)

    Samstag

    Morgens

    Erstmal auf die waage 147,3 yupphie schon 1,5 kg weg!!!

    6Toast mit marmelade u halbfettmagerine
    und Tomaten
    1Kaffee gesüßt mit etwas milch

    Mittags

    ups vergessen....
    war bei meinem onkel putzen da er das nich so schafft
    ganzes haus geputz in 7 std
    puh war ich kaputt !

    20uhr: oh habe ja gar nicht gegessen*bei meinem onkel in den Kühlschrank guck*

    Kopfschüttel, bah das kann man nicht mehr essen*wegschmeiß*
    hmm ansonsten gähnende leere im Kühlschrank

    Ab nach hause....

    Hab dann mal ein rezept aus meine SIS für beruftätige ausprobiert.

    Hänchen aus dem ofen.

    aber ich hab Putenschnitzel benutzt

    Also
    500g Putenschnitzel mit 500ml passierten tomaten 200g oliven geürzen kräutern und zwiebeln
    das ganze mit mozarrella und 1 scheibe gauda(Mozarrella hat nicht ganz gereicht) überbacken

    Dazu Salat mit thunfisch(eigener Saft) blattsalalt und 1/2 becher joghurt mit wasser gewürzen und kräutern.

    Also ich hab natürlich nicht alles alllein gegessen

    hab ca 2,5Schnitzel und viel salat gegessen.


    Ich war so kaputt und müde dass ich nach den essen schon eingeschlummert war und mein lebensgefährte allein mit dem hund gassi war....

    Sonntag


    *wachwerd* aaaaaaaaaaah schon 13uhr *grummel*grummel*

    naja dann raus aus den federn

    erstmal zur waage tapsen
    uuuuih 146,6 die ersten 2 Kilo weg!*tänzchenmach*
    erstmal den spül von gestern wegmachen und duschen
    ne runde mit dem wuff und dabei brötchen geholt

    Morgens hmm das um 15uhr!? sagen wir mal Mottags*hihi*

    4weizenbrötchen mit vergetarischem und marmelade + halbfettmagerine
    1Kaffe gesüßt mit milch und 1 tee gesüßt

    dann abends nur eiweiß

    1 großen Teller Rindersuppe nur mit brokkoli, Blumenkohl, zwiebeln und 3 eiern drin
    bisschen salat von gestern noch!

    Heute

    die waage hab ich heut vergessen :(

    hatte schon einen gesüßten Kaffee mit etwas milch intus als ich daran dachte

    gegessen hab ich dann 2 weizenbrötchen
    mit tomatenmark und gurken
    und 2 vollkorntoast mit marmelade und HF-Magerine

    Mittags gibbet
    Tomatensuppe mit Kichererbsen, Zwiebeln, Hänchenkeulenfleisch(ohne haut), Kartoffeln
    schwarze oliven kräuter gewürze und ziemlich scharf
    dazu ein becher joghurt(150g) damit ich nicht am scharfen ersticke ;)

    danach noch n Apfel und tee


    Heute abend...

    Das gleiche wie freitag!

    LG mandy
     
    #26 mandychen, 15.03.2010
  8. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das eigentlich in der zwischenpause

    Kann man da auch light gtränke oder kaffee mit Süßstoff trinken??
    oder eher nicht??

    hab zwar das buch schon gelesen aber die antwort stand dort nicht
     
    #27 mandychen, 15.03.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    doch das steht dort. die getränketabelle ist S. 86 im grundbuch. auch im buch für berufstätige findet amn diese tabelle.
     
    #28 FrankTheTank, 15.03.2010
  10. Anzeige

  11. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus mandy

    "tänzchenmitmach" :tanz:-------"Mottag":lob:

    ist super zu lesen gefällt mir

    Deine Frage. Kaffe schwarz oder mit Süßstoff kein Problem.

    Zero- Getränke sollte auch im Buch stehen, spricht nichts dagegen.

    Bitte in dem Stil weiterschreiben ist lustig zu lesen.

    Gruß

    papa
     
  12. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    mach ich!

    Danke für deine antwort auf die süsto frage!

    *tänzchenmach* ;D
     
    #30 mandychen, 15.03.2010
Thema:

Auf in den Kampf

Die Seite wird geladen...

Auf in den Kampf - Ähnliche Themen

  1. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  2. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...
  5. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...