1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf in den Kampf

Diskutiere Auf in den Kampf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :hallo:Hallo Liebe Leser, gestern als ich nach 6 Monaten die Waage betrat und so geschockt über mein Gewicht(148,6) war beschloss ich von nun...

  1. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    :hallo:Hallo Liebe Leser,

    gestern als ich nach 6 Monaten die Waage betrat und so geschockt über mein Gewicht(148,6) war beschloss ich von nun an meine Ernährung umzukrempeln!

    Ich emfand SiS als ein erfolgreiches Konzept.Und habe gestern wie folgt begonnen:

    Frühstück:

    4 Toastbrot mit Marmelade
    1 gesüßte Tasse Kaffee mit etwas Milch

    5Stunden später machte ich micht magenknurrend an

    3Eier
    2Brötchen
    200g Spargel
    4Scheiben Hänchenbrustwurst
    ungesüßter Früchtetee und 1 merci marzipan

    am Abend gab es

    ca. 180g Putensteak
    1 Schale Gurkensalat mit joghurtdressing aus 1,5%Fett Joghurt
    und etwa 100g Kaisergemüse

    Ich war pappsatt!!
    Bin aber dennoch 80minuten mit meinem Hund maschieren gegangen!!!

    Natürlich bin ich heute morgen gleich auf die Waage gesprungen und siehe da
    100g weniger! nicht viel aber ein Erfolg!;)

    Da ich ja sehr stark adipös bin setze ich seit heute zusätzlich noch entwässerungs Brennesseldragees von Kneipp(DM Markt 3,95€ 60Stck) ein!
    3mal tägl. zum Essen 2Stück mit viel Wasser!

    Mal sehen wie es wirkt!
     
    #1 mandychen, 11.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf in den Kampf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und herzliche willkommen hier bei SIS! Du wirst sehen, mit dieser Methode wirst Du dauerhaft und vor allem gesund abnehmen!!!

    Mir ist aufgefallen, dass Du viel zu wenig gefrühstückt hast. 4 Toastbrote haben ganz sicher nicht die erforderliche KH-Menge. Bei Deinem Gewicht und Deiner Größe hast Du einen BMI irgendwo bei 50 herum, da mußt Du mindestens 125 g KH, wenn nicht mehr essen.

    Eine Scheibe Toast hat laut fddb rund 13 g KH, mal 4 ergibt das 52 g, das reicht also auch inklusive der Marmelade niemals aus.

    Also - am besten (wenn Du es noch nicht hast) das Buch kaufen, da steht das alles detailliert drin.

    LG

    Babsie
     
  4. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Juhu

    Danke für den Tipp!

    Meinen BMI hatte ich mir gerade auch ausgerechnet!:wand::hilfe:

    Aber voller Motivation sag ich einfach mal! ICH SCHAFFE DAS!!!:cool:

    LG MAndy
     
    #3 mandychen, 11.03.2010
  5. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Hallo und auch von mir ein herzlich willkommen:)
    und....
    *wer will, schafft alles !!*

    LG
    Bea
     
    #4 Abnehmen Gast 60202, 11.03.2010
  6. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    HAllo und danke.

    Ja du bist ein gutes beispiel dafür!

    Respekt! Wie lange hast du denn gebraucht um dieses gewicht zu verlieren??
     
    #5 mandychen, 11.03.2010
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallöchen, du wirst sehen, du darfst bzw musst essen und nimmst noch ab :D. wünsch dir viel erfolg.
     
    #6 Blonde Hexe, 11.03.2010
  8. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Auf in den Kampf gegen die Pfunde.Du schaffst es!!!:lob:
     
  9. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Mandy!

    Nochmal zu Deiner Essensaufstellung weiter oben:

    Auf die zu geringen KH zum Frühstück habe ich Dich ja schon hingewiesen, aber auch mittags hast Du zu wenig davon zu Dir genommen.

    Hier mal eine kleine Aufstellung, wie die Mengen sein sollten:

    Morgens: 125 g KH (wobei ich bei Deinem BMI nicht sicher bin, ob das reicht - vielleicht hat da jemand anderes hier noch mehr Ahnung), kein tierisches Eiweiß, ca. 20 g Fett

    Mittags: 125 g KH (siehe oben), BMI x 1 = ca. 50 g Eiweiß, ca. 20 g Fett

    Abends: keine KH, BMI x 1,5 = ca. 75 g Eiweiß, ca. 20 g Fett

    Daran solltest Du Dich wirklich halten, weniger zu essen bringt in diesem Fall nichts. Wenn Dein Gewicht purzelt, verringert sich auch der BMI und damit die Mengen an KH und EW, die Du essen darfst/mußt. Nie vergessen: dieses ist KEINE Diät, sondern eine Ernährungsumstellung.

    Falls Du unsicher bist wegen der Nährwertmengen, kannst Du Dir entweder den Kalorienzähler von Kaloma runterladen (finde ich sehr praktisch, man kann ihn auch noch selbst ergänzen), oder auf der Seite von fddb nachschauen.

    Du schaffst das, da bin ich ganz sicher!!!

    LG

    Babsie
     
  10. Anzeige

  11. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    was entspricht den ca 125kh in brotscheiben oder brötchen??

    und ew in eiern oder fisch/g???

    kann mir da jemand helfen?

    LG
     
    #9 mandychen, 11.03.2010
  12. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    Hallo Mady,

    Willkommen!!!

    Denk dran, WIR schaffen das!!

    Viel Erfolg...

    Baileysmommy
     
    #10 Baileysmommy, 11.03.2010
Thema:

Auf in den Kampf

Die Seite wird geladen...

Auf in den Kampf - Ähnliche Themen

  1. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  2. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...
  5. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...