1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Auf in den Kampf

Diskutiere Auf in den Kampf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Steini2012 , kommentieren darfst du ruhig! Ist ja auch ganz hilfreich, wenn man aufschriebt was man so tut und lässt :D Aber vielleicht kannst...

  1. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Hi Steini2012 ,
    kommentieren darfst du ruhig! Ist ja auch ganz hilfreich, wenn man aufschriebt was man so tut und lässt :D
    Aber vielleicht kannst du ja das Tagebuch einfach ändern? Ich gebe Antii nämlich Recht, für Neulinge könnte das echt mega verwirrend sein. Ansonsten: Weiter so! :)
     
    #11 chubby82, 31.01.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf in den Kampf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen Steini2012

    dann rufen wir den Admin einfach mal

    Hallo Matthias

    kannst Du bitte vor dem Tagebuch das DUKAN wegnehmen? Die Abnehm-Art hat mit DUKAN soviel zu tun wie... - mir fällt gerade kein Vergleich ein. *grins*

    DANKESCHÖN aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_da1c2f58e076b368c2076695705d1d5d._.jpg

    Dir lieber Steini2012 viel Erfolg beim Abnehmen - scheint ja ganz gut zu klappen.
     
    #12 Tauchbine, 31.01.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    eben, und ist doch eigentlich egal wie man das nennt.. weiterhin viel Erfolg
     
    #13 engelhexe, 31.01.2015
  5. Steini2012

    Steini2012 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Matthias
    Bitte verschiebe diesen Fred so in die "Low-Crap" Abteilung, bevor ich hier den Hunden zum Fraße vorgeworfen werde :whistle:
     
    #14 Steini2012, 02.02.2015
  6. Steini2012

    Steini2012 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Heute mal ein kurzer Bericht!
    Endlich hab ich meine Ernährung wieder im Griff.
    Morgents gibts 2 Scheiben Vollkornbrot mit etwas gekochten Schinken.
    Mittags mache ich mir einen leckeren Eiweis-Drink, den ich mir aber selber mische. Also kein gekauftes Tütchen!
    Das reicht locker bis zum Abend
    Und Abends gibts entweder noch einen Eiweis-Drink oder eine leichte Suppe
     
    #15 Steini2012, 11.02.2015
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Hallo Steini2012,
    Dein Essen klingt für mich gut und tendenziell nach zu wenig Kalorien... aber das ist auch tageweise mein "Problem" und im Wochenschnitt (ich sag nur Nutella) hol ich das leider wieder ganz gut auf... probier es aus, zum Glück ticken wir alle unterschiedlich... und natürlich den Sport (aktiv) und das trinken (kalorienfrei) nicht vergessen :rolleyes:
    Viel Erfolg,
    Bettina
     
    #16 Bettina Hong Kong, 11.02.2015
    FrauEigensinn und Steini2012 gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Steini2012

    Steini2012 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Bettina
    Ich versuche es mit "Low-Carb" und das passt endlich zu meinem Alltag.
    Das mit dem Sport ist so eine Sache, nach meinem schweren LKW-Unfall bin ich nicht mehr so gut zu Fuß.
    Zum trinken gibts unterm Tag eigentlich nur Kaffee, abends Mineralwasser (von Lidl, im TEST das beste Wasser)

    Nutella nasche ich eher selten, ich war früer eher auf salziges wie Chips oder Nüsse.
     
    #17 Steini2012, 11.02.2015
  10. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Hallo Steini2012,
    dann wird es bestimmt gaaanz schnell mit der Abnahme bei Dir weitergehen , freu' mich für Dich und drück' die Daumen :-)
    Liebe Grüße,
    Bettina
     
    #18 Bettina Hong Kong, 12.02.2015
Thema:

Auf in den Kampf

Die Seite wird geladen...

Auf in den Kampf - Ähnliche Themen

  1. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  2. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...
  5. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...