1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf in den Kampf...!!

Diskutiere Auf in den Kampf...!! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine Lieben, Ich bin ein bisschen frustriert. Habe jetzt 9 Tage P1 gemacht und gerade mal 1,5kg abgenommen.....wenn überhaupt!:( Mein...

  1. sarah26

    sarah26 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo meine Lieben,

    Ich bin ein bisschen frustriert. Habe jetzt 9 Tage P1 gemacht und gerade mal 1,5kg abgenommen.....wenn überhaupt!:(
    Mein Gewicht schwankt täglich wieder zurück zu dem alten.
    Mache ich irgendwas falsch? Was kann ich ändern? Bin jetzt seit heute in der P2....

    Liebe Grüße
     
    #11 sarah26, 18.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf in den Kampf...!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    :)Nicht enttäuscht sein Sarah, wenn du jetzt aufgibst, kriegst du die Kurve nicht. Ich nehme auch langsam ab, aber der Erfolg kommt. Vielleicht solltest du weniger Wurst essen, da hat es viele versteckte Fette. Ich brate mir lieber Pouletbrüstchen und mache davon einen Salat oder esse sie kalt und dünn aufgeschnitten. Ich esse auch viel Tofu. Ja Tofu, ich bin kein Vegetarier aber mein Sohn, (schon längst aus dem Haus) hat mich für ein Tofuessen eingeladen, weil er wusste dass ich meine Ernährung umstellen muss.Und siehe da es hat mir geschmeckt, wenn man Hunger hat schmeckt ja Vieles besser als sonnst. Also den Tofu schneide ich in kleine Würfel , würze ihne kräftig ind gebe auch viel Sojasauce dazu. Das ganze lasse ich ca. eine Stunde ziehen. In der Zwischenzeit schneide ich viele Zwiebelringe und wenn du magst eine kleine Peperoni. Das brate ich dann alles mit Öl zusammen und es ist ein richtig voller Teller, der mir immer besser schmeckt. Probiere mal sowas aus. Viel Erfolg
     
    #12 Mutterherz, 18.11.2013
    petra30 gefällt das.
  4. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    ich nehme generell auch sehr wenig ab, wenn ich "normal" esse .. mein essensplan stellt wenn überhaupt 1/3 von deinem dar, wenn ich abnehmen will und hinzu kommt viieeel sport ...
    ggf. ist es bei dir ähnlich? ggf. isst du einfach zuviel?
    ich habe mir mal den spaß gegönnt und habe die kalorien gezählt .. denn dukan hin, dukan her .. sport hin, sport her .. am ende des tages gilt die bilanz und der energiehaushalt. ich nehme ab 800 kalorien am tag ab, 1.500 zu .. dazwischen ist halten.
    die eißweiße und proteine halten länger satt und sättigen mehr als kohlenhydrate .. dennoch nimmt man auch davon zu, wenn man zuviel davon isst.
     
    #13 Luxuskurven, 18.11.2013
  5. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Liebe Sarah,:)
    ich denke wie Mutterherz. Du musst auf die versteckten Fette achten. Nur weil Pute oder Hähnchen draufsteht ist nicht alles mager, das will uns die Industrie weismachen! Ich kaufe nur Wurst bis max 3% Fett. Käse ist von meinem Essensplan komplett gestrichen - musst mal schauen was fettarmer immernoch an Fett enthält.
    Hast du dich intensiv mit der Dukanmethode befasst? Lese doch bitte nochmal genau nach und du wirst sehen das man auch auf das Fett achten sollte. Deine Schilddrüse wird mit den Medikamenten bald wieder gute Arbeit leisten - bin selbst betroffen und nehme 175 L-Thyrox, das ist nicht wenig aber die Abnahme funktioniert trotzdem Prima - Du darfst dich nicht so unter Druck setzen. Sehe es als langfristige Umstellung denn nur dann ist deine Mühe auch von Erfolg gekrönt. Bleib am Ball und halte durch - der Anfang ist gemacht und der Rest kommt auch noch weg. Wir schaffen das -- zusammen sind wir stark!!!;)
     
    #14 petra30, 18.11.2013
  6. sarah26

    sarah26 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hey meine Lieben,
    Danke.:)
    Ok Dann liegt es bei mir wahrscheinlich am Fett gehalt?!? Ich habe das Buch zwar zuhause aber komplett jede Seite habe ich nicht gelesen.
    Jetzt nochmal die FRage ist das zuviel was ich esse? Oder muss ich einfach nur den Fettgehalt verringern?
    Das mit der Wurst war an diesem Tag auch eine Ausnahme. Ich hatte das Rezept im Internet gelesen...und da ich so gerne Wurstsalat esse war mir das natürlich sehr willkommen...:D

    Mein Tagesplan heute:

    Morgens:
    1 Haferkleie Pfannnkuchen
    1 Scheibe fettarmer Käse
    150g Naturjoghurt 3,5%
    handvoll ´Mini Tomaten

    mittags:
    250g Putengeschnetzeltes mit 1 Paprika

    Heute Abend:
    KopfSalat mit Schrimps und Dukan Vinaigrette


    Was ist denn eig ein KIKO Quark?o_O

    Ich finde es einfach nur frustrierend das manche in den ersten Tagen schon 5 Kilo abnehmen?!?
     
    #15 sarah26, 18.11.2013
  7. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    wie hoch ist denn Dein ausgangsgewicht? ggf. bin ich auch nur zu blöd es aus deinem profil zu saugen ;))
    als ich mit 120kilo gestartet bin habe ich in der ersten Woche 3 kilo weg und dann kontinuierlich immer etwas weniger .. nun stehe ich bei 80 und daddel so rum .. wenn ich heute in die startphase gehe, gehen auch nur 1-2 kilo weg ... ggf. hilft auch ein ausgiebiger besuch im sanitärbereich? ;))
     
    #16 Luxuskurven, 18.11.2013
  8. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    ok, ich habe es gefunden .. bin mal gaaaaaaanz weit nach vorne gescallt .. sorry!
    ggf. lässt du das wiegen sein? einmal die woche reicht auch .. also, wenn dich das ganze so demotiviert .. ich würde auch die Tomaten, die Paprika und den kopfsalat weglassen .. fürs erste ..
     
    #17 Luxuskurven, 18.11.2013
  9. sarah26

    sarah26 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Mein startgewicht war bei 101,3kg ungefähr und jetzt pendel ich zwischen 99,2kg und 100,2kg....
    Ok dann lasse ich das mal mit dem wiegen....
    Wie weglassen? Sollte ich noch weiter in der P1 bleiben? Aber ich dachte man soll nur höchstens 10Tage die P1 machen....oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?
     
    #18 sarah26, 18.11.2013
  10. Anzeige

  11. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    ich würds so machen .. du musst dem ja nicht folgen ;)
     
    #19 Luxuskurven, 18.11.2013
  12. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich denke du isst zu wenig, aber statt dem 3,5% Joghurt würde ich den 0,1% nehmen. Kikoquark ist 2-3 Eiweiß steiff schlagen 500gr. Magerquark 2Kappen Süßstoff und etwas Aroma Vanille, Monin light oder Waldenfarm.
    alles vermischen und lecker schmeckts.
    Stippo
     
Thema:

Auf in den Kampf...!!

Die Seite wird geladen...

Auf in den Kampf...!! - Ähnliche Themen

  1. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  2. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...
  5. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...