1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf in den Kampf ;)

Diskutiere Auf in den Kampf ;) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, bin neu hier :) ab heute möchte ich mit der Dukan Diät beginnen...bin mal gespannt ob ich dass diesmal durchziehe... hab schon...

  1. Peppa

    Peppa Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    bin neu hier :) ab heute möchte ich mit der Dukan Diät beginnen...bin mal gespannt ob ich dass diesmal durchziehe...
    hab schon viel ausprobiert....vor 6 Jahren war ich mal bei dehn Weight Watchers hatte auch gut von 111kg auf 84kg abgenommen ach jaaaaa schööööööön wars :) hab jetzt wieder fast alles drauf :traurig: naja ab heute heist es Dukan Diät bin gespannt!!!!;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf in den Kampf ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Herzlich willkommen.
    Der Anfang ist etwas schwierig aber da du in der ersten Phase schnell abnimmst, wird dein Wille stärker.
    Hier bekommst du auch viele Tipps.
    Viel Erfolg
    Ute(hi)
     
  4. Peppa

    Peppa Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Ute :)
    bin gespannt ;)
     
  5. Lorchen

    Lorchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab heute den dritten Tag und es klappt wirklich gut, weil man sich ja tagsüber SATTessen kann. Ich weiß nur noch nicht, wie lange ich die 1. Phase soll/darf machen? Ich bin noch nicht in den Calculator gekommen. Es geht mir richtig gut und ich bin überzeugt, daß es klappen wird.
     
    #4 Lorchen, 21.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. jeany

    jeany Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    1 Person gefällt das.
Thema:

Auf in den Kampf ;)

Die Seite wird geladen...

Auf in den Kampf ;) - Ähnliche Themen

  1. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  2. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...
  5. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...