1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf in den Kampf.....Stinkstiefels Tagebuch

Diskutiere Auf in den Kampf.....Stinkstiefels Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Drücke Dir und vorallem Deinem Sohn ganz fest die Daumen!!! Habe auch nicht daran geglaubt das man mit SiS abnehmen kann, bei den...

  1. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Drücke Dir und vorallem Deinem Sohn ganz fest die Daumen!!!

    Habe auch nicht daran geglaubt das man mit SiS abnehmen kann, bei den Essensmengen...... merke auch imer gleich, wenn ich zu wenig gegessen habe, dann tut sich nämlich nichts auf der Waage.....

    außerdem mache ich mir keinen Kopf, wenn ich mal sündige.... sondern genieße es......solange es die Ausnahme bleibt...

    Viele Grüße
    Anja
     
    #31 Tabaluga17, 14.10.2010
  2. Anzeige

  3. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Danke ihr drei, das ist lieb von euch!Heute haben wir uns alle auch wieder beruhigt.Man war ich gestern aufgeregt, hab richtig gezittert!Ich bin selber Medizinerin und weiss ganz genau,dass Leistenbrüche nicht so schlimm sind,aber wenn es das eigene Kind ist, dann ändert sich einiges :D
    Bin heute auch wieder im Program drin. Habs nur noch nicht notiert,das werde ich sogleich machen. Ich hoffe ich bleibe trotz Nachtschicht heute stark.
     
    #32 stinkstiefelchen, 14.10.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    drücke dir die daumen fürs durchhalten. mit dem kind kenne ich auch. es gibt nichts schlimmeres, als wenn das kind leidet.
     
    #33 Schnucki, 14.10.2010
  5. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr Lieben! Wie immer habe ich es gestern nicht ausgehalten und habe gesündigt. Samstags fällt mir das immer waaaahnsinnig schwer,da bin ich bei meinem Bruder und seiner Frau und da wird immer genascht.
    Heute ging es bisher gut. Zum Frühstück zwei Brötchen mit Schokoaufstrich und Gemüseaufstrich. Ist vielleicht ein bischen wenig....mittags gab es Backofen Pommes mit Hähnchenschnitzel und zum Nachtisch einen Lebkuchen. Es fälllt mir heute schwer nix zwischendurch zu essen. Da merkt man erstmal wie viel man immer mal wieder total unbewusst in sich reinstopft tagsüber! Hoffentlich halte ich es heute durch nichts zu naschen....
     
    #34 stinkstiefelchen, 17.10.2010
  6. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Du,
    sehr brav.................Du machst das schon:lob:
     
    #35 sylvia1955, 18.10.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi stinkstiefelchen,

    ich hatte ja auch ein sündiges wochenende und bin erstaunt wie leicht einem da die entschuldigungen einfallen um ordentlich reinhauen zu können:D aber heute geht es wieder normal weiter und das ist die hauptsache, bei anderen " diäten " hätte ich jetzt wieder aufgegeben und mich geärgert. bei SiS fällt es mir einfach leicht wieder in den plan zu kommen. wünsche dir einen ....ich halte durch tag;)

    LG aennie
     
  8. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo!So, der Sonnta war sehr erfolgreich. Und gestern auch. Obwohl mir gestern alles andere als nach abnehmen war. Denn als wir nach Hause kamen stellten wir fest,dass bei uns eingebrochen wurde. :( Irgdenwie reisst unsere Pechsträhne nicht ab. Ausser meinem Schmuckkasten und meinem 2 Wochen alten Laptop wurde nix mitgenommen. Wie auch immer, ich habe kurz geschwächelt,aber bin dann doch stark geblieben und habe ganz brav nur Proteine zu mir genommen :)
     
    #37 stinkstiefelchen, 19.10.2010
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    mensch, das ist ja ein mist mit dem einbruch. habe ich zum glück noch nie am eigenen leib erfahren und wüsste echt nicht wie ich reagieren würde. hauptsache ihr seid gut versichert und bekommt den wert der gestohlenen sachen ersetzt. drücke die daumen

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön!Naja schön ist es nicht,aber auch nicht so schlimm wie ich dachte. Sie haben ja auch GsD nicht so viel mitgenommen,anscheinend wurden sie gestört so wie es aussieht.
     
    #39 stinkstiefelchen, 20.10.2010
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    dann habt ihr ja noch glück gehabt. bei meinen früheren nachbarn wurde mal eingebrochen, wir wohnten da aber im vierten stock und es war vormittags in der woche. die hatten alle zeit der welt und haben sogar die garantiescheine der gestohlenen geräte mitgenommen, dazu noch die ganze wohnung verwüstet und die möbel zerschnitten, mannomann, die nachbarn sassen nur total geschockt rum und haben wie die schloßhunde geheult, schrecklich. war ein neubaublock und da wohnten halt keine älteren leute die tagsüber zuhause sind und etwas hätten sehen oder hören können. die eltern auf arbeit, die kinder in der schule, alles geplant.
    wünsche dir noch einen schönen tag, bei uns ist schneeregen und saukalt, gräßlich

    LG aennie
     
Thema:

Auf in den Kampf.....Stinkstiefels Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Auf in den Kampf.....Stinkstiefels Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...