1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf in den 3. Tag mit Alma;-)

Diskutiere Auf in den 3. Tag mit Alma;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das ist ein sehr beliebter Standardsatz aller inkonsequenten und disziplinlosen Menschen, die keinen Bock haben, sich an Vorgaben zu halten. Den...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das ist ein sehr beliebter Standardsatz aller inkonsequenten und disziplinlosen Menschen, die keinen Bock haben, sich an Vorgaben zu halten. Den Satz kennen wir hier schon.

    Du hast das ganze Konzept von Almased nicht verstanden. Und deine paar Krümel Almasedpulver kannst du auch ruhig weglassen, die haben nämlich überhaupt keine Wirkung, ob du sie nun in deinen Jogurt rieseln lässt oder nicht.

    Weißt du, wir sind doch cool - wir haben unseren Erfolg nämlich schon gehabt. Und alle anderen, die Almased vernünftig anwenden, sind auf dem besten Wege dahin. Du hingegen hast deinen Jojo schon mit gebucht.
     
    #31 Abnehmen Gast 71070, 12.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf in den 3. Tag mit Alma;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Muss das jeder selbst wissen, wenn er falsche Infos bekommt? Leider nehmen das viele Neulinge hier, die sich noch nicht so auskennen, als richtige Aussage und das möchten wir verhindern!!!
     
    #32 Abnehmen Gast 75359, 12.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Ich bin also beleidigend, weil ich altklug gesagt habe (was du ja jetzt versucht in jedem thread den du findest zurückzugeben, wie man merkt, mit anspielungen) aber ich bin disziplinlos und habe keinen Bock?Also bitte überdenke mal deine Wortwahl, wenn man Menschen nicht kennt, redet man nicht so ;)
    Man urteilt nicht... das habe ich, auch wenn ich jünger bin als du, gelernt.

    Wir reden dann mal über den Jojoeffekt wenn ich soweit bin ;)
    Und wo steht noch gleich das Zartbitter in der Redu/Stabi verboten ist?

    Ist die Threaderstellerin jetzt auch so disziplinlos, weil sie ein Stück Schoki gegessen hat?
    Oh man... man kanns auch übertreiben, Leute. ganz ehrlich.
    Genau wie aus Prass mein Thread von euch mit 1 * bewertet wurde...
    Kindergarten, aber das gehört hier nicht hin, auch wenn manch einer wohl solche bissigen Kommentare in seinem Abendprogramm braucht.
     
    #33 Lakritzkatze, 12.06.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Jetzt flippst du aber aus ... kann das sein? Wo habe ICH was bewertet? Kannst du mir das mal bitte erklären?
     
    #34 Abnehmen Gast 75359, 12.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    :o..........
     
    #35 Tinelchen, 12.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Lakritzkatze

    es geht hier nicht darum, jemanden niederzumachen!
    Es geht hier darum, dass die neuen Almasedler keine Falschinformationen bekommen sollen!
    Natürlich hat JEDER Ausrutscher, aber zu empfehlen, man solle sich die Schoki bei Heisshunger reinziehen ist gemein!!!!
    Denn wenn man WIRKLICH nach dem ALMASED-PLAN abnehmen will sind solche Komentare daneben.

    Und wenn du mal den Almased-Plan mit deinem Abnehm-Programm vergleichst und dann auch EHRLICH bist, musst du zugeben, dass du eben nicht den Almased-Plan befolgst.
     
    #36 Leni3472, 12.06.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Du bist hier gerade mal eine Woche angemeldet und verbreitest falsche Informationen im Zusammenhang mit Almased. Du bist darauf aufmerksam gemacht worden, und zwar von mir sowie von anderen, die erfolgreich mit Almased abgenommen haben bzw. kurz vor dem Ziel stehen. Daraufhin betitelst du mich/uns als altklug.

    Dass man das in einem Forum nicht macht, sondern sich hier an geltende Forenregeln hält, hast du offensichtlich überlesen oder du hast es nicht gelernt, respektvoll mit Anderen umzugehen.

    Die Themenstarterin ist gewiss nicht disziplinlos, ihr ist aber ein Ausrutscher passiert. Das kann vorkommen.

    Ja, man kann es auch übertreiben. So wie du, die das gesamte Almased-Konzept über den Haufen wirft und ihr eigenes Ding durchzieht. Du kannst ja abnehmen, wie du willst. Aber verkaufe es hier nicht als Erfolg versprechend unter dem Titel "Abnehmen mit (meiner besten Freundin) Alma". Denn das ist definitiv falsch!

    Wer auch immer deinen Titel mit nur einem Stern bewertet hat, hat sicher erkannt, dass es gerade für Almased-Neueinsteiger katastrophal ist, was du hier machst. Die denken doch, das ist so in Ordnung. Ist es aber nicht.

    Was hier nicht gebraucht wird, sind Aussagen wie deine, die unter der Überschrift "Almased" erfolgen. Es ist ein ausgearbeitetes Konzept, an das man sich, wenn man dauerhaft Erfolg haben will, schon halten muss. Wenn man alle Phasen durch hat, kann man nämlich prima ohne Almased leben. Der Stoffwechsel ist gefestigt, so dass man alles essen kann, ohne gleich zuzunehmen. Bis es soweit ist, braucht der Körper aber seine Zeit.

    Kindergarten können wir hier nicht gebrauchen, aber auch keine Falschaussagen. Du bist darauf aufmerksam gemacht worden, und als Antwort kamen von dir neue Falschaussagen und Angriffe!

    Also immer schön auf dem Teppich bleiben.
     
    #37 Abnehmen Gast 71070, 12.06.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  9. Elsi

    Elsi Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    55
    Hallo und guten Morgen:o,
    was geht denn hier ab?
    Regt euch nicht auf Mädels;), ich hab schon zuviele gute und richtige Sachen (auch dank Rossi,Lizzy, Engel) gelesen, das ich weiß wie und warum Alma
    funktioniert und warum nicht.
    Jeder, der abnehmen möchte und ernsthaft darüber nachdenkt, weiß das Zucker/zuviel Fett, in jeglicher Form da nichts zu suchen hat. In KEINER Diät!!
    Mein Stückchen Eiskonfekt vom Anfang des Threads war ein Ausrutscher und sollte eigentlich nur zeigen, das es OHNE Alma noch viel, viel mehr geworden wäre(giggle).Heißhunger verspüre ich nur sehr selten, obwohl ich schon in der dritten Woche Alma Turbo bin und ich würde auch nicht einfach so in 70% Schokolade
    beissen, weil das meinen Stoffwechsel wieder durcheinander werfen würde und das möchte ich auf keinen Fall!!8-|

    Wo es doch jetzt grad soooo schön läuft!
    Und liebe Lakritzkatze, manchmal ist weniger eben mehr......beim Essen, bei der Schokolade und auch sonst im Leben!!
    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und freu mich weiter auf "konstruktive" Kritik!!!

    Eure Elsi
     
    5 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Guten Morgen Elsi,

    sorry, aber das war gestern mal wieder ein Punkt, wo vielen die Hutschnur geplatzt ist.
    Immer wieder werden solche Beiträge geschrieben.
    Und leider lesen viele Neulinge nicht die ganzen Infothreads oder informieren sich auf der Almaseite....:S
    Und wenn dann geschrieben wird ich mache Alme, aber.....
    Von der Schoki-Sache mal gar nicht zu sprechen.

    Dein Stückchen Eiskonfekt ist ein Ausrutscher gewesen.
    Also abhaken und weitermachen!(muscle)
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen(f)
     
    #39 Leni3472, 13.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Elsi

    Elsi Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    55
    Ich versteh euch ja, Leni!
    Auch ich lese in Lakritzkatze`s TB und war am Anfang verwundert, weil es so garnix mit dem Alma Konzept zu tun hat.
    Aber wie meine Omi schon immer sagte" Leben und abnehmen lassen, wie ein jeder mag und so oft er es nötig hat":D

    Ich werde es nach meiner Alma tour nicht mehr nötig haben, weil ich weiß das mein Stoffwechsel dannn so gut eingefahren ist, das ich mein Wunschgewicht halten werde.
    Und jeder der sich über Alma informiert(auf offiziellen Seiten und nicht bei Usern) wird schnell merken, das auch das Disziplin und Willen braucht, um auf bestimmte Lebensmittel für immer oder auch nur vorübergehend, zu verzichten.
    Ergo, jeder der seine Abnahme mit Ernsthaftigkeit vorantreiben will und keinen JOJO mit einplant, informiert sich ordentlich.
    Alles andere liegt bei jedem selber, wir sind ja erwachsen:P.
    Grüßle

    Elsi(f)
     
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Auf in den 3. Tag mit Alma;-)