1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf in den 3. Tag mit Alma;-)

Diskutiere Auf in den 3. Tag mit Alma;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Klar, Lizzy weiß ja, wie es richtig geht! (nod)

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar, Lizzy weiß ja, wie es richtig geht! (nod)
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 12.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf in den 3. Tag mit Alma;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    http://lmgtfy.com/?q=Yogitee+Schoko
     
    #22 Abnehmen Gast 71070, 12.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    (rofl) (handshake)
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 12.06.2012
  5. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Bingo (y)


    (rofl)
     
    #24 Abnehmen Gast 78849, 12.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    :P
    tja, in zartbitterschokolade sind eben viiiiiele gesunde fette & sie hilft nachweißlich beim abnehmen
    - senkt den Cholesterinspiegel
    - senkt Risiko für Herzinfarkt und Schlaganfall
    - Pflanzenstoffe des Kakaos, sogenannte Flavanole senken Blutzucker und sind gesund
    - Durchblutung wird gefördert (--> Stoffwechsel)


    DAS SOLL KEIN FREIFAHRTSCHEIN SEIN
    Im Gegenteil, wir reden hier von 10-25g täglich, die damals untersucht wurden im Rahmen einer Diät.
    Das solltest du jedoch nicht täglich essen, lieber einen leckeren Früchtetee, den Tee der oben vorgeschlagen wurde oder Alma mit Backkakao süßen.

    Nur wenn man manchmal wirklich gefrustet ist und zu Vollmilchschokolade greift ist das pures Gift, durch den Zucker &&&

    In der Turbophase würde ich es ganz lassen! Halte durch !!!

    Dann lieber wenn dir 50kcal beim Mittagessen übrig bleiben (in der Redu oder Stabi) 10g Noir de Noir essen... das regt an, ist gesund und man hat abends keine Lust zu naschen.
     
    #25 Lakritzkatze, 12.06.2012
  7. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    was meintest du noch gleich?
    Ich bin ja noch jung... :D jaja... Sorry das ich was gefragt habe, gibt sicher verschiedene Sorten & ich hab den noch nie gesehen.
    Gut das ich nicht dich gefragt hatte ;)
     
    #26 Lakritzkatze, 12.06.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kannst du es jetzt bitte endlich unterlassen, neuen Almasedlern deine Falschinformationen unterzujubeln!!!
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 12.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Immer schön locker bleiben Katze! (f)
     
    #28 Abnehmen Gast 71070, 12.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Googel doch mal, Lizzy ;)
    Muss jeder selbst wissen denke ich & ich nehme erfolgreich bisher damit ab. Bleib doch cool ;)
     
    #29 Lakritzkatze, 12.06.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja , warten wir doch mal ab, wie lange noch und wann sich der Jojo einstellt.

    Ich BIN cool, meine Liebe, ich habe 30 kg Abnahme hinter mir UND ich halte meine 55 kg Wunschgewicht seit 20 Monaten.
    Wieso sollte ich mir da Stress machen?

    Mich stört nur, dass deine Tipps NICHT zu Almased passen, da solltest DU mal googeln.
     
    #30 Abnehmen Gast 75359, 12.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Auf in den 3. Tag mit Alma;-)