1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf in den 3. Tag mit Alma;-)

Diskutiere Auf in den 3. Tag mit Alma;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Glückwunsch auch von mir. Hoffe, dass ich mich bald dazugesellen kann im UHU club...

  1. sadi

    sadi Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    72
    Glückwunsch auch von mir. Hoffe, dass ich mich bald dazugesellen kann im UHU club...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf in den 3. Tag mit Alma;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elsi

    Elsi Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    55
    Och du;), da ist noch viel Platz!!! Ich halte dir die Türe auf!!
    Durch gehen darfst du selber, bei deinem Abnahmeerfolg ganz sicher auch die nächsten ein, zwei Tage(clap)!!
    Das kannst du ganz locker!!
    Schöne grüße
    Viola(f)
     
  4. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Uh, von mir auch herzlichen Glückwunsch (sun)
    da hast du ja schon einiges geschafft in der kurzen Zeit

    Bei Süßheißhunger beiß ich immer in die Tafel Zartbitter :) Es heißt sogar die Fette in so einem Stück helfen beim abnehmen, weil sie sehr gesund sind & danach ist Schokihunger gestillt...
    Ich hab ne 80%ige und 70%ige :)
     
    #13 Lakritzkatze, 12.06.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Elsi .............. das machst du bitte NICHT! Das passt absolut nicht zum Almakonzept! (wait)
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 12.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Warum schreibst du eigentlich nicht in diesem Forum: http://www.abnehmen-aktuell.de/erfahrung-sonstigen-diaeten/

    Es ist ja nicht zu fassen, was du hier im unter der Almased-Überschrift für einen Blödsinn schreibst!
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 12.06.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Oh man :D weil sie eiskonfekt gegessen hat?`Da ist die Zartbitterschokolade sicherlich besser? Aber gut... dann lieber puren Zucker Engel
     
    #16 Lakritzkatze, 12.06.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Elsi, du kannst dir deinen shake mit Zimt oder Backkakao verbesssern, dann hast du wenigstens etwas süßes im drink!
    Der Ausrutscher mit dem Süßem darf dir nicht mehr passieren! (y)
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 12.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Sehr zu empfehlen ist der Yogitee Schoko, der hat gar keine Kcal und schmeckt nach Schokolade:),
    den kann man ohne Reue genießen;)
     
    #18 niesnuschel, 12.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Zimt finde ich persönlich nicht sooo lecker, aber ist wie alles Geschmackssache...

    Ich habe noch Vanille Backaroma genommen (diese kleinen Fläschchen) oder wie Lizzi auch geschrieben hat Backkakao.
     
    #19 Lakritzkatze, 12.06.2012
  12. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    wie siehtn der aus Niesnuschel? :) der würde mich auch mal interessieren
     
    #20 Lakritzkatze, 12.06.2012
Thema:

Auf in den 3. Tag mit Alma;-)