1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf in den 3. Tag mit Alma;-)

Diskutiere Auf in den 3. Tag mit Alma;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sooooo, die Elsi schreibt jetzt auch ein Tagebuch! (Danke Someone, für den Tip(y)) Ich hab den dritten Tag heute mit Alma Turbo und grad den...

  1. Elsi

    Elsi Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    55
    Sooooo, die Elsi schreibt jetzt auch ein Tagebuch! (Danke Someone, für den Tip(y))
    Ich hab den dritten Tag heute mit Alma Turbo und grad den ersten Shake hinter mir.
    Weil ich soooo neugierig war, und einige sich hier ja jeden Tag wiegen, hab ich mich auch gleich heut morgen
    auf die Waage gestellt.....und siehe da(clap)

    es ist eine Menge weg für die ersten zwei Tage.Wasser, ich weiß, aber meinen Beinen tut es sehr gut!
    Kein "bizzeln" mehr bei der Wärme!
    Ich möchte Alma gerne für zwei Wochen durchnehmen und dann in die nächste Phase starten. Freu mich jetzt schon auf
    mein erstes "festes" Essen, aber bis dahin will ich soviel wie möglich wegturben;).
    Mir geht es bisher ganz gut nur mit Alma, keine Kopfschmerzen oder sonstigen Beschwerden. Vom Geschmack will ich nicht reden,
    das muss jeder für sich selber entscheiden, ich kann damit gut leben.
    Heute geh ich zum ersten mal mit Alma in die Arbeit, bin gespann wie sich körperliche Anstrengung bemerkbar macht.
    Ansonsten trink ich mindestens 2 ltr, eigentlich sogar mehr, wenn ich Tee, Gemüsebrühe und meinen Kaffee mit dazu rechne.

    (sun)So meine lieben mitAlma-indianer, durchhalten.....der Weg ist das Ziel!!
    Liebe Grüße
    Viola
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf in den 3. Tag mit Alma;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Viola,

    da haben wir was gemeinsam. Habe heute ebenfalls meinen 3. Tag mit Alma. Eigentlich klappt es ganz gut mit Arbei und Alma, jedenfalls kann ich das so berichten. Meine Kollegen sind auch klasse, die Unterstützen mich und halten mir nicht ständig Kekse oder sonstiges unter die Nase.

    Ich werde die Turbo Phase bis Sonntag machen und dann in die 2. Phase wechseln. Werde aber mal sehen wie es bis Sonntag läuft, vielleicht hänge ich noch ne Woche dran. Das werde ich aber erst Sonntag entscheiden.

    Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

    LG Miriam
     
  4. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Hi Viola, dann wünsche ich dir einen schönen und erfolgreichen Tag mit Alma auf der Arbeit!
    Mach dir keinen Kopf, mit Alma hast du ordentlich Power und wirst den Tag gut überstehen!
     
    #3 Abnehmen Gast 78849, 31.05.2012
  5. Elsi

    Elsi Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    55
    Danke(blush)!

    Ich glaub mit Euch hier im Forum geht das für mich ganz leicht.
    Mitstreiter zu haben, die auf dem selben Weg in die selbe Richtung sind, einfach der Beste Weg zum Ziel zu kommen!!
    Und das mit Freude und Humor!

    Also , Danke einfach:)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. sadi

    sadi Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    72
    Hey Viola und schon hast du den halben weg zur UHU bestritten. Glückwunsch. Sowas motiviert und hilft ungemein beim durchhalten :-) schönen Tag und viel kraft zum durchhalten
     
  7. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hej Viola,
    ich wünsche dir viel Erfolg. Du wirst sehen, daß es mit jedem weitern Tag einfacher wird - und degen heißhungeranfälle hilft, sich zu beschäftigen.
    Finde ich prima, daß dich deine Kollegen unterstützen. Mach weiter so!
     
  8. Elsi

    Elsi Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    55
    Guten Morgen(sun),

    heute beginnt Tag 5 meiner Almatour und ich hab 4,1 kg weg.
    Keinen Hunger und auch nur manchmal Knast auf was Süßes (gestern hab ich mir ein Eiskonfekt zwischen die Zähne gezogen.....mmmmmmhhh:), aber
    heute bin ich wieder brav)
    Noch vor einer Woche hätte ich eine ganze Tafel Schoki gegessen, oder zwei....da bin ich ganz Stolz auf das eine Stückchen.

    In der Arbeit kann ich das Alma gut einbauen und meine Kollegen, also die, die davon wissen das ich abnehmen möchte, reagierten ganz toll und unterstützen mich.
    Ich nehm meine zusätzlichen Vitamine, Magnesium und Lachsölkapseln(weil ich Öl im Shake nicht mag) und nun auch Kaisers Natron gegen Übersäuern.
    Sport mach ich immer noch nicht, ich bin soooo faul*grml. Diesen Schweinehund hab ich noch nicht in Sicht, ganz zu schweigen das ich ihn jagen könnte.
    Aber ich habs mir vorgenommen wieder täglich zu walken, und es macht ja auch Spaß (wenn man damit mal angefangen hat).
    Ansonsten gehts mir wirklich gut. Ich bin erstaunt, wie leicht ich auf feste Nahrung verzichten kann und so froh nicht über jedes Bi(ß)chen nachdenken zu müssen, was das auf meinen Hüften anrichtet:D.
    Für mich ist Alma wirklich der Start in ein neues schlankeres Leben ohne große Umstände. Bisher motiviert mich meine Abnahme ungemein und ich geh grinsend
    durch den Tag!

    Schönes Wochenende und viel Erfolg!
    Ich hoffe ab Montag auf den UHU.....

    Grüßle Viola(f)
     
  9. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Guten Morgen Viola,
    nun wollte ich dir in deinem Tagebuch zum UHU gratulieren und sehe das du hier noch nichts
    eingetragen hast, hole das doch bitte mal nach!
    Nun aber erst einmal (h)lichen Glückwunsch zum UHU!!!(clap)(party)

    Und nun führe dein Tagebuch mal ein bisschen besser!;)

    Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Tag!!!(sun)
     
    #8 Abnehmen Gast 78849, 12.06.2012
  10. Anzeige

  11. Elsi

    Elsi Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    55
    ja i war a bissl im Stress letzte Woche(blush),
    aber ich bleib ja dabei und werd mich bessern ;).
    Danke Rossi(f)
     
  12. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Das ist fein!(clap)
     
    #10 Abnehmen Gast 78849, 12.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Auf in den 3. Tag mit Alma;-)