1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

auf geht´s...

Diskutiere auf geht´s... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Servus, bin die Sanne, 47 Jahre alt, und absoluter Motoradjunkie. Ich fahre mit einer kurzen Unterbrechung seit 30 Jahren Motorrad. Abgesehen...

  1. MotorradJunkie

    MotorradJunkie Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Servus,

    bin die Sanne, 47 Jahre alt, und absoluter Motoradjunkie. Ich fahre mit einer kurzen Unterbrechung seit 30 Jahren Motorrad. Abgesehen von meinen 2 Schwangerschaften, wo ich gewichtsmäßig ziemlich zugelegt hatte, war ich eigentlich recht normal. Bei 170 cm zwischen 60 und 65 kg, ganz selten mal mehr und dann war es schnell wieder abgenommen
    Leider habe ich im Laufe der Jahre meine Liebe zum Ramazotti entdeckt :(. Denn immer, wenn es R. gibt, dann gibt es meist auch Süßigkeiten oder anderen Mist, den der Körper nicht braucht :cry: . Auch der Sport hat die letzten Jahre nachgelassen...
    So kam es , dass ich inzwischen bei 70 kg angekommen bin. Das geht für mich gar nicht. Ich möchte wieder 60- 62 kg wiegen. Aber das Abnehmen wird irgendwie auch immer schwerer.. Oder bilde ich mir das nur ein? (n)
    Leider ist mein Durchhaltevermögen irgendwie auch auf der Strecke geblieben.. hab also schon einige Versuche gestartet und auch wieder abgeblasen. Ist eigentlich nicht meine Art :whistle:
    Deshalb bin ich nun erstmals in so einem Forum wie diesem gelandet, um mich von der Motivation von Euch anstecken und mitreißen zu lassen


    liebe Grüße
    Sanne :)
     
    #1 MotorradJunkie, 05.01.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: auf geht´s.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu Sanne,

    viel Spaß bei uns und viel Erfolg. Hast Du schon eine Idee wie Du es angehen willst?

    LG
    Tabeasmama
     
    #2 Tabeasmama, 06.01.2017
    MotorradJunkie gefällt das.
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo MotorradJunkie ,

    dann mal herzlich willkommen in unserem Wohnzimmer und viel Spaß bei uns.

    Viele Grüße,
    Bernd
     
    MotorradJunkie gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen in unserem schönen Forum!

    Falls deine Motivation nachlässt oder du zu schludern beginnst, hätten wir da etwas .......

    arschtrittmaschine.jpg

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl bei uns!
     
    #4 FrauEigensinn, 07.01.2017
    Bernd und MotorradJunkie gefällt das.
  6. MotorradJunkie

    MotorradJunkie Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hi, danke für die nette Begrüßung. Bin mir noch nicht sicher, ob ich eine der beschriebenen Diäten machen soll..... Bin da kein Freund von... Bisher bin ich mit FDH ganz gut klar gekommen
     
    #5 MotorradJunkie, 09.01.2017
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Herzlich willkommen auch von mir. Hab gesehen du kommst aus USH. Da hab ich von 2008 bis Ende 2011 auch gewohnt. Hab dort noch einige Ärzte und mein Friseur sowie meine beste Freundin. Ein schönes Städtchen, wir haben da auch geheiratet.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und das deine paar Pfündchen schnell wieder schmelzen. Der Frühling kommt bald und damit auch die Motorradsaison. Ein schönes Hobby.
     
    MotorradJunkie gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

auf geht´s...

Die Seite wird geladen...

auf geht´s... - Ähnliche Themen

  1. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  2. Auf geht´s :-)

    Auf geht´s :-): Hallo ihr Lieben. Ich bin seit letztem Montag in der Turbophase. Mir geht es super. Nachdem der Erste Tag endlich überstanden war, ging es recht...
  3. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...
  4. Ab 01.01. geht´s los....

    Ab 01.01. geht´s los....: Hallo zusammen :-) Ich heiße Lena, bin 33 Jahre alt, 103 kg schwer bei 1,68 m Körpergröße. Ich habe schon oft versucht abzunehmen, aber ohne...
  5. Kurzzeitfasten Jetzt geht´s los!

    Jetzt geht´s los!: Juhu, jetzt habe ich nach vielem Lesen doch herausgefunden, wie ich ein Tagebuch erstellen kann. Gerne stelle ich mich morgen ausführlich darin...