1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf auf geht's

Diskutiere auf geht's im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi, nun werde ich mich mal mit dem schreiben probieren. Heute Gab es zum Frühstück ein Müsli mit Sojamilch und einer Banane. Jetzt noch schnell...

  1. Dakini

    Dakini Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Hi, nun werde ich mich mal mit dem schreiben probieren.
    Heute Gab es zum Frühstück ein Müsli mit Sojamilch und einer Banane.
    Jetzt noch schnell gassi gehen mit dem Welpe und dann zur Arbeit.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: auf geht's. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na dann bin ich gespannt wie der Tag so weiter geht .
    Was habt ihr für einen kleinen Welpen ???
     
    #2 Dissilein, 13.04.2016
  4. Dakini

    Dakini Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Heute Mittag gab es ein Laugen Brötchen mit Butter und Schinken dazu ein Salat.
    Mein Magen mag noch nicht wieder alles.
    Für heute Abend ist Hähnchenbrust mit Brokkoli auf dem Plan.
    Appetit hätte ich viel lieber auf ein Eis vielleicht mache ich mir ein Joghurt mit Brombeeren.... habe noch welche vom letztem Jahr mit Süßstoff oder Stevia.....
    Die kleene fordert mich so,das wenig Raum für Essens Überlegungen bleibt ;)
     
  5. Dakini

    Dakini Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
     
    Dissilein gefällt das.
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Oh da haben sie ja noch viele Dummheiten im Kopf.
    Ich fand Kinder waren leichter zu Händeln in dem Alter .
    Und den hat man einfach eine Windel rumgemacht und gut .
    Hundi braucht ja seine Zeit bis er sauber ist .
     
    #5 Dissilein, 13.04.2016
  7. Dakini

    Dakini Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Jeep, sie hat scharfe Zähne (ala Milchzähne) und versucht alles anzuknabbern :mad:
    Mit der Sauberkeit geht's langsam das hat sie erstaunlicherweise nach 14 Tagen bei uns fast drin. Außer sie vergisst es beim Spielen oder ich habe die Signale nicht gesehen. Nicht nur Hund darf lernen..... Frauchen auch:cool:
    Sie geht fein in die Welpen Spiel Gruppe.
    Und mein Haushalt bleibt ein wenig auf der Strecke..... Das geht vorbei :);)
     
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Jo das kann ich nachvollziehen.
    Welpenspielgruppe coole Einrichtung.
     
    #7 Dissilein, 13.04.2016
  9. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Guten Morgen, schön dass du jetzt auch ein Tagebuch hast.

    Gruß Tante Emma
     
    #8 Tante Emma, 14.04.2016
    Dakini gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dakini

    Dakini Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    So auf ein neues....
    Werde mal anfangen das Buch zu lesen damit ich besser weiß was wieviel ich essen kann/darf.
    In den letzten Wochen bin ich nicht weiter gekommen da ich pie mal Daumen gegessen habe. Wohl am Abend Eiweiß aber irgendwie läuft es verkehrt.
    Da meine Hündin ein geregelten Tagesablauf hat, kann ich meiner Zeit nun besser einteilen.
    Der Welpe hat erstmal alles auf den Kopf gestellt und ich kam zu nichts mehr.
    Also lesen und dann fang ich neu an.
     
  12. Dakini

    Dakini Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    So, nun habe ich es hoffentlich verstanden.
    Ich darf/soll Morgens und mittags jeweils 100 Kohlehydrate essen, Fett über den Tag nicht mehr als 84 g und Eiweiß zwischen 67 und 100 g.

    Verwirrt bin ich dann ,wenn im Rezept steht für 2 Personen jeweils 67 g Kohlehydrate.... Was soll ich den dann noch dazu essen um auf die 100 zu kommen...
    Ich habe mich an das Rezept gehalten und war pap satt.
    Heute früh gab es Himbeeren mit warmen Haferflocken, Mittagessen gab es Nudeln mit Zwiebelpesto. Heute Abend nehme ich 2 Eier mit und 2 Eiweiß Knäckebrot.
    Damit sollte ich klar kommen.
     
Thema:

auf geht's

Die Seite wird geladen...

auf geht's - Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  2. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. Dukan Diät Auf geht's mit Dukan 2.0

    Auf geht's mit Dukan 2.0: Hallo zusammen! Morgen starte ich mit meinem zweiten Dukan-Anlauf! Nachdem ich vor 5 Jahren schon einmal 18kg abgenommen habe, hat sich leider...
  5. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...