1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf geht's....

Diskutiere Auf geht's.... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich bin Nura und habe vor 3 Tagen mit Almased begonnen. Bin also heute Abend durch mit der Turbophase und freue mich riesig auf das erste...

Schlagworte:
  1. Nura

    Nura Guest

    Hallo, ich bin Nura und habe vor 3 Tagen mit Almased begonnen. Bin also heute Abend durch mit der Turbophase und freue mich riesig auf das erste Essen!! Ich habe vor 5 Jahren schon mal 20 kg mit Almased abgenommen und super gehalten. Jetzt sind leider wieder ein paar Kilo dazugekommen - also auf geht's in die neue Almasedphase. Ich bin 52 Jahre alt, 180 cm groß und habe vor Beginn der Turbophase 84,2 Kilo gewogen. Heute morgen 82,1 mein Ziel sind 76 - 78 Kilo.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf geht's..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif bei uns im Forum, Nura!

    Als Almased-Kenner ist das alles ja kein Neuland für dich! Du weißt, wie es geht und die paar Kilochen, die du verlieren möchtest, sind doch kein Problem für dich.
    Wir feuern dich schon an und jubeln mit dir bei einem Erfolg!

    Viel Erfolg und viel Spaß im Forum!
     
    #2 FrauEigensinn, 03.03.2016
Thema:

Auf geht's....

Die Seite wird geladen...

Auf geht's.... - Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  2. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. Dukan Diät Auf geht's mit Dukan 2.0

    Auf geht's mit Dukan 2.0: Hallo zusammen! Morgen starte ich mit meinem zweiten Dukan-Anlauf! Nachdem ich vor 5 Jahren schon einmal 18kg abgenommen habe, hat sich leider...
  5. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...