1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf geht's!! =)

Diskutiere Auf geht's!! =) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihrLieben, ich habe Anfang letzter Woche mit Almased angefangen und möchte schon mal meinebisherigen Erfahrungen mit euch teilen und mich...

  1. Lilly91

    Lilly91 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihrLieben,

    ich habe Anfang letzter Woche mit Almased angefangen und möchte schon mal meinebisherigen Erfahrungen mit euch teilen und mich so ganz nebenbei daran hindernaufzugeben. Also bitte achtet alle schön darauf, ob ich hier auch brav weiter schreibe!;-)

    Ich mache jetzt seit acht Tagen die „Turbo-Phase“ und habe vor am Freitag indie „Reduktionsphase“ zu wechseln. Ich habe vor in dieser Phase noch komplettauf Kohlenhydrate und Zucker zu verzichten. Ich habe mir jetzt schon einerichtig lange Liste an sehr lecker klingenden „No-Carb“ Rezeptenzusammengestellt, auf die ich mich schon wahnsinnig freue! =)

    Aber zurück zu meinen bisherigen Erfahrungen in der „Turbo-Phase“. In denersten beiden Tagen kam bei mir eigentlich kam Hunger auf, nur ein bisschen Appetit,wenn ich abends im Bett lag. Der einzige Fehler den ich gemacht habe, ist aufnüchternen Magen einen Espresso zu trinken, da bekam ich richtigBauchschmerzen! Achtung, wenn man da sensibel ist! :-/

    Ich muss außerdem sagen, dass ich mit etwas weniger Almased- Pulver auskam, alsauf der Packung stand. Ich habe bis jetzt nur zwei Mal täglich ca. vierEsslöffel als Shake gemixt. Liegt vielleicht einfach daran, dass ich es nichtgewöhnt bin zu frühstücken und auch normalerweise erst mittags Hunger bekomme.
    Am vierten Tag ist mir dann (ungelogen!) im Traum eine fliegende Pizzabegegnet. Am nächsten morgen musste ich dann aber vor allem über mich selbstlachen, so dass mein Pizza-Heißhunger dann auch wieder "gegessen"war.

    Mein Sport- Programm habe ich auch deutlich hochgefahren. Ich mache jetzt jedenTag abwechselnd Krafttraining, oder gehe laufen bzw.
    (Ruder-) Ergo fahren. Auch wenn's manchmal schwer fällt sich aufzuraffen, danach fühlt man sichsoo gut! Es lohnt sich also! ;-)

    Gestern hat mir dann ein Freund Pralinen geschenkt... Ich bin eigentlich keinFreund von Pralinen, außer diese kleinen aus Zartbitter-Schokolade mit Marzipandrin. Als ich die Schachtel gesehen habe, hätte ich meinen Freund für sein gutesGedächtnis erschießen können. :D
    Na ja... ich bin trotz allem stark geblieben und mein Bruder (der essen kann,was er will und trotzdem wie ein Hering aussieht^^) meinte, die Pralinen hättenecht lecker geschmeckt! :-P
    Danach war ich dennoch stolz auf mich, und immerhin weiß jetzt schon ganzsicher, mit was ich mich belohne, wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe!;-)


    Ach ja: Ich habe mir ein richtig sexy schwarzes Spitzenkleid gekauft. Wenn ichdie 60kg- Marke geknackt habe, lade ich euch sofort ein Bild hoch!




    Ich finde essuper, wie sich hier im Forum alle unterstützen und wünsche euch allen vielKraft und Motivation zum Durchhalten!

    Liebe Grüße,Lilly =)
     
    #1 Lilly91, 21.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf geht's!! =). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Lilly,
    mache kein Alma möchte Dich aber gerne Herzlich Willkommen heißen.
    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

    Ich meine jedoch das die Pulver Mengen nicht verändert werden sollten.
    Schau doch mal hier da sind viele Infos drin.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/alma...-wichtig-fuer-alle-almased-neueinsteiger.html
     
    #2 Nurse74, 21.05.2013
  4. Lilly91

    Lilly91 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Ja, ich habe mir das alles durchgelesen. Ich denke allerdings, dass man nicht mehr zu sich nehmen sollte, als man Hunger hat. Da ich nicht hungere, bin ich sicher, dass die etwas geringere Menge reicht, um meinen Stoffwechsel in Schwung zu halten.

    Aber danke für dein Feedback und dir auch viel Erfolg! =)
     
    #3 Lilly91, 21.05.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Auf geht's!! =)

Die Seite wird geladen...

Auf geht's!! =) - Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  2. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. Dukan Diät Auf geht's mit Dukan 2.0

    Auf geht's mit Dukan 2.0: Hallo zusammen! Morgen starte ich mit meinem zweiten Dukan-Anlauf! Nachdem ich vor 5 Jahren schon einmal 18kg abgenommen habe, hat sich leider...
  5. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...