1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Auf geht's mit Dukan 2.0

Diskutiere Auf geht's mit Dukan 2.0 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe LaurasMAMA , klasse, dass trotz Krankheit 500g weg sind! (y) Weiter so! Ich hab mal meine alte Tabelle mit meinem Gewichtsverlauf...

  1. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo liebe LaurasMAMA ,

    klasse, dass trotz Krankheit 500g weg sind! (y) Weiter so!

    Ich hab mal meine alte Tabelle mit meinem Gewichtsverlauf vom ersten Mal Dukan 2012 angeschaut.

    Ich habe auch immer sehr unterschiedlich "viel" von Woche zu Woche abgenommen. Aber im Monat waren es immer zwischen 3,5 und 4,5 Kilo. (bis ca. 61 kg... ab da war es dann langsamer) Es läppert sich eben Schritt für Schritt.

    Und wenn man bedenkt, wie schnell so ein Monat immer rum ist, geht es ratz fatz, dann biste am Ziel! ;) Drücke dir die Daumen, dass die U70 bald da ist! Sport 0196

    Dein Lachs mit den Tomaten sieht lecker aus... das könnte ich jetzt sofort essen. :hungry: Das werde ich die Tage auch machen :D

    Schön,dass es die langsam besser geht. Hoffentlich ist es bald ganz weg und wieder voll und ganz fit!
     
    #61 Redpoppy, 20.02.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf geht's mit Dukan 2.0. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jetzt hast du die Rüsselseuche fast überstanden, du wirst sehen, es geht dann auch weiter mit dem Abnehmen. Super ist doch, dass du trotzdem etwas abwerfen konntest.

    Und solange du Redpoppy als Ratgeber an der Seite hast, kann gar nichts schief gehen - sie ist die Fachfrau was Dukan, Ernährung und abnehmen angeht.

    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!
     
    #62 FrauEigensinn, 20.02.2017
    LaurasMAMA und Redpoppy gefällt das.
  4. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    :shame::shame::shame: Das ist aber lieb, FrauEigensinn :love: Da werde ich ja ganz rot.....
     
    #63 Redpoppy, 20.02.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das ist so - sei stolz darauf! :)
     
    #64 FrauEigensinn, 20.02.2017
    Redpoppy gefällt das.
  6. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Danke ihr Lieben :)
    Endlich habe ich wieder einen Geschmackssinn!
    Ich kann Euch gar nicht sagen, wie gut das tut!!!

    Heute ist wieder PG...Im Kühlschrank warten Putenfleisch und Champignons...mal schauen, was ich mir schönes kredenze :)

    FrauEigensinn ich sehe gerade, Du bist genauso groß wie ich...und dann 58kg...holla!
     
    #65 LaurasMAMA, 21.02.2017
    Antii gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und ich bin nicht mager - wovor Manche unbegründet Angst haben. Manchmal muss ich schmunzeln, wenn ich hier lese, das man sich bei einem bestimmten (unteren) Gewicht sicher nicht mehr wohl fühlt. Glaub mir, das ist keineswegs so!

    Ich habe mir eine Spanne bis 60 kg gesetzt, zeigt mir die Waage nach einer "Sünde" darüber hinaus mehr an, "arbeite" ich sofort dagegen.
     
    #66 FrauEigensinn, 21.02.2017
  8. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Ich war mal auf 62kg unten und da sah es teilweise schon etwas knochig aus bei mir :(
    Aber ist sicher typabhängig!
     
    #67 LaurasMAMA, 21.02.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    (y)(y)(y)

    Jeder muss sich wohl fühlen und mit sich zufrieden sein!
     
    #68 FrauEigensinn, 21.02.2017
    Regine60 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Mein Spiralschneider kam heute...später gibt es ZOODELN mit Lachs!
    Da bin ich ja mal gespannt...
     
    #69 LaurasMAMA, 21.02.2017
  12. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Du sagst es! ;)
     
    #70 LaurasMAMA, 21.02.2017
Thema:

Auf geht's mit Dukan 2.0

Die Seite wird geladen...

Auf geht's mit Dukan 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  2. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...
  5. Schlank im Schlaf Jetzt geht's voran!

    Jetzt geht's voran!: Hallo, schön, dass du hierher gefunden hast und mich auf meinem Weg unterstützen möchtest. Ich möchte für den Anfang ca. 8 Kilo verlieren und...