1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Auf geht's mit Dukan 2.0

Diskutiere Auf geht's mit Dukan 2.0 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute lief das essen wieder besser! Zum Frühstück gab es die Käsekuchen-Muffins, die ich gestern gebacken habe. Mittags fast ne ganze Packung...

  1. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Heute lief das essen wieder besser!
    Zum Frühstück gab es die Käsekuchen-Muffins, die ich gestern gebacken habe.
    Mittags fast ne ganze Packung PutenMinisteaks
    und abends jetzt gerade habe ich Thunfischfrikadellen kreiert [​IMG]
    Dazwischen gab es Stremellachs, ein hartgekochtes Ei und Joghurt.
     
    #11 LaurasMAMA, 01.02.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf geht's mit Dukan 2.0. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen [​IMG]
    73,7kg
     
    #12 LaurasMAMA, 02.02.2017
  4. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Meine Verstopfung macht mir zu schaffen :(
    Bilde mir ein, dass mein Unterbauch härter ist als sonst
    und hab deswegen nicht sonderlich viel Appetit...
    zumindest verschlinge ich nicht soviel wie an Tag 1

    Frühstück: Joghurt mit Kleie
    Mittag: King Prawns mit Tzatziki
    Zwischenmahlzeit: Stremellachs
    Abends muss ich mal schauen, was mich anlacht...

    Ab morgen gibt es Gemüse und Pudding [​IMG]
     
    #13 LaurasMAMA, 02.02.2017
  5. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo liebe LaurasMAMA,

    Dankeschön! Wobei jetzt bin ich ja nicht mehr konsequent. :D Ich habe nur meinen Weg gefunden. Und ich genieße auch alle Leckereien, die es so gibt. Nur eben nicht immer. ;) So viel Konsequenz Brauch das dann nicht.

    Du schaffst das sicher auch! Man muss nur "danach" seinen Weg finden und darf nicht glauben, dass man dann genauso wie vorher essen kann. Entweder man muss die Menge einschränken oder die Zutaten ändern :ROFLMAO:

    Das tolle hier im Forum ist, dass man sehr viel über die verschiedenen Ernährungsformen lernen kann und somit auch für"danach" gewappnet ist. Es hilft auch andere Ernährungsformen kennen zu lernen und vllt auch verstehen, wie etwas funktioniert und wie man es für sich selber nutzen kann.

    Ich glaube alle, die jetzt hier im Forum ihr Gewicht nach der Abnahme halten, haben alle ihren Weg.... einige Dinge werden ganz unterschiedlich sein, einige gleich. Was DEFINITIV gleich ist: Sie essen nicht mehr genauso wie vorher! :)

    und wenn das doch ab und an mal so ist, dann haben alle ihren Weg das wieder gerade zu biegen ;) Man ist ja schließlich kein Mönch, oder wie war das?????? :D:D:D:D
     
    #14 Redpoppy, 02.02.2017
    FrauEigensinn und mutzelie gefällt das.
  6. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    huhu.... ich noch mal :D:D:D

    weil ich in dem anderen Thread gelesen hatte von deiner Sorgen wegen des "Stillstandes"

    Wenn es wirklich ein Stillstand wäre, wären alle Tolis also der Pudding gestrichen lt Dukan ;) Außerdem 25 Min 60 Minuten laufen.

    Nee Spaß.... bleib am Ball. Halt dich an die Liste und dann wird es auch wieder abwärts gehen.

    Lass dir das Gemüse morgen schmecken!

    Und nicht erschrecken, wenn es dann evtl. wieder etwas hoch geht. Das ist Wasser durchs Gemüse... das geht auch wieder weg. Und wenn du genug Gemüse isst, wird es dir deine Verdauung auch danken und dann gehts wieder abwärts! (y)
     
    #15 Redpoppy, 02.02.2017
  7. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Ja ich bin gerade sehr ungeduldig :(
    Aber vielen Dank für Deine Motivation!
    Heute ist ja auch erst Tag 4!

    Das mit dem Wasser merke ich extrem...renn ständig auf's Klo [​IMG]
     
    #16 LaurasMAMA, 02.02.2017
    Redpoppy gefällt das.
  8. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    WIN-WIN Situation... Wasser weg + mehr Bewegung ;);););)

    Ach und was mir auch noch einfällt zum Thema Verdauung... bei manchen Menschen hilft es morgens ein Glas lauwarmes Wasser direkt nach dem Aufstehen zu trinken..... bei mir hat das auch schon mal geholfen. (aber nicht immer)
     
    #17 Redpoppy, 02.02.2017
  9. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Ich hab es jetzt mal mit lauwarmen Wasser mit Kaffeegeschmack versucht ;)
    Sonst trink ich den erst so in ner Stunde, aber nicht direkt nach dem Aufstehen...mal abwarten!

    Da ich gestern tatsächlich 2x500g Joghurt hatte, fühlt sich mein Bauch zumindest nicht mehr ganz so hart an!

    Gewogen wird später...
     
    #18 LaurasMAMA, 03.02.2017
  10. Anzeige

  11. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    -800g!
    Ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich bin!!
    Nur auf dem Klo tut sich noch nix...

    So...ich muss dann mal zum Eiermann...die 20 Stück von dieser Woche sind alle!
     
    #19 LaurasMAMA, 03.02.2017
  12. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Das ist nicht optimal. Besser sind Fleisch, Eier, Fisch etc.

    Und bei Milchprodukten am besten auf Quark oder Skyr zurückgreifen.

    Es ist zwar erlaubt unbegrenzt Mipros zu essen (solange kein Stillstand, dann max. 750 g /Tag(inkl Milch, Frischkäse etc...), aber zu viel ist da eher nicht so gut.

    Aber schön, dass es deinem Bauch besser geht. Wie gesagt Weizenkleie zusätzlich zur Haferkleie hilft da auch sehr gut (nach 2-3 Tagen)
     
    #20 Redpoppy, 03.02.2017
Thema:

Auf geht's mit Dukan 2.0

Die Seite wird geladen...

Auf geht's mit Dukan 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  2. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...
  5. Schlank im Schlaf Jetzt geht's voran!

    Jetzt geht's voran!: Hallo, schön, dass du hierher gefunden hast und mich auf meinem Weg unterstützen möchtest. Ich möchte für den Anfang ca. 8 Kilo verlieren und...