1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf gehts, ab gehts... Alvi wird schlank

Diskutiere Auf gehts, ab gehts... Alvi wird schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mensch, ärger mich armes kleines Wesen doch net @ larsson :mad:.... bin doch soooo empfindlich rofl Na dann bin ich ja froh, dass ich...

  1. Alvenia

    Alvenia Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mensch, ärger mich armes kleines Wesen doch net @ larsson :mad:.... bin doch soooo empfindlich rofl

    Na dann bin ich ja froh, dass ich wenigstens eine Zustimmung habe :) Fällt mir ja alles noch nicht so leicht. Aber ich geb mir dolle Mühe. TSCHAKKAAAAAAA :D
     
    #51 Alvenia, 08.05.2010
  2. Anzeige

  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    und was seh ich da???? dein ticker zeigt ja auch schon was an....:lob:

    super gemacht....ist doch motivation pur, oder?;)

    sieht ganz gut aus dein gestriger tag....und immer schön auf`s ew achten...:)
     
    #52 Undercover, 09.05.2010
  4. Alvenia

    Alvenia Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    :) Jaahaaaa, endlich ein bisschen was runter. Allerdings hab ich heute schon wieder das Gefühl mich überfuttert zu haben :(

    Bis eben gegessen:

    MORGENS:
    2 Brötchen
    1 Vollkornbrötchen
    1 Tasse schwarzer Tee
    Süßstoff
    5 TL Nutella
    4 TL Butter
    1 Glas Orangensaft
    = 130 g Kohlenhydrate anstatt 100 g :-(

    MITTAGS:
    260 g Gnocchi
    Tomatensoße
    200 g Gurke
    250 g Magerquark
    1 Yoghurette
    =115 g Kohlenhydrate und 44,5 g Eiweiß

    Von allem zu viel :( Irgendwie bin ich gar nicht zufrieden.
     
    #53 Alvenia, 09.05.2010
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    ich aber...Mach Dir nicht so viele Gedanken um die paar Kh. Wenn Du eine Messung beim Doc machen würdest, müsstest Du eh mehr essen, als die 100 Gr.

    also entspann Dich...und dieses Völlegefühl wirst Du noch öfter haben....und das ist genau richtig so. Sieht alles Top aus!
     
    #54 larsson, 09.05.2010
  6. Alvenia

    Alvenia Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Enspannen :) Das sagst du so einfach *hihi* Hmm... aber ich denke es summiert sich ja auch, oder nicht? Jeden Tag ein bisschen mehr Kohlenhydrate sind auf längere Zeit gesehen jede Menge Kohlenhydrate zu viel *denk* :eek:
     
    #55 Alvenia, 09.05.2010
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hör auf zu viel darüber nachzudenken! Hör auf den Onkel und iss Dich satt...feddich! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_smiley3300_1.gif

    Als kleinen Tip: Lies Dir mal diesen Bericht von unserer Sigrid durch: Bericht vom besuch bei Dr. Pape

    Wenn Du magst, schick ich Dir auch noch den link zum Online-Vortrag, der sowieso für jeden Anfänger zur Pflicht gehören sollte, wenn ihr keine Möglichkeit habt zum Vortrag zu gehen.

    Er dauert 2 Stunden, die aber gut investiert sind. Es macht bei vielen erst so richtig "klick", da der Doc das ganze besser erklären kann, als jedes Buch!
     
    #56 larsson, 09.05.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    danke larsson für deine hilfe beim "kopf waschen"..:D
    den link zu dem vortrag hab ich ihr schon vor ein paar tagen geschickt, hoffe sie hört ihn sich mal an, vielleicht denkt sie dann mal weniger über alles nach, sondern "tut es" einfach.....:freu::lob:
     
    #57 Undercover, 09.05.2010
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hast Du denn Dein trotziges Töchterchen nicht im Griff undercover? :cool: tststs...da hat sie so ein tolles Vorbild in der Familie und man muss hier immer noch schimpfen...so geht´s ja nicht :D
     
    #58 larsson, 09.05.2010
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ach neeeeeeee larsson, sie ist eigentlich gar nicht trotzig....nur schon jahrelang "diätgeschädigt", wie fast alle von uns, und da kann man sich am anfang nicht vorstellen, dass es echt so "einfach" gehen soll....

    hätte ich hier im forum am anfang nicht so unterstützung gehabt hätte ich vielleicht auch aufgegeben, weil sich bei mir die ersten sechs wochen gar nichts getan hat....

    deswegen bin ich ganz froh, dass sie sich auch jetzt hier "rumtreibt", und ihr das hoffentlich motivation gibt, wie es bei vielen hier klappt....:);)
     
    #59 Undercover, 09.05.2010
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich sehe gerade, Du hast nen BMI von 42! Ohne eine Impendanzmessung von Dir zu haben, würde ich mal locker behaupten, dass die 130 gr KH die Du verdrückt hast mal noch viel zu wenig sind oder zumindest genau richtig waren.

    100 Gr KH sind definitiv für Dich zu wenig, nur die Tabellen in den Büchern sind nicht für Frauen mit einem so hohen BMI gemacht. 125 Gr dürfte eher Deine Liga sein! Also entspann Dich!
     
    #60 larsson, 09.05.2010
Thema:

Auf gehts, ab gehts... Alvi wird schlank

Die Seite wird geladen...

Auf gehts, ab gehts... Alvi wird schlank - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  3. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...
  4. LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

    LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN: [ATTACH] LOS GEHTS!!! Da ja mittlerweile etliche von uns Foris Laufen und/oder Walken, gibt es ab heute einen :) LAUF-WALKING-THREAD :)...
  5. Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .

    Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .: Ich habe mit Dukan vor 2 jahren fast 20 Kg abgenommen ,auch ne Weile gehalten aber jetzt gehts wieder los und es wird Zeit.