1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf gehts, ab gehts... Alvi wird schlank

Diskutiere Auf gehts, ab gehts... Alvi wird schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; vielleicht purzelt ja auch einiges von alleine, wenn du mit deinen tabletten endlich richtig eingestellt bist....

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    vielleicht purzelt ja auch einiges von alleine, wenn du mit deinen tabletten endlich richtig eingestellt bist....
     
    #31 Undercover, 07.05.2010
  2. Anzeige

  3. Alvenia

    Alvenia Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Habsch übrigens letztens ein interessantes Buch gelesen: Die seelischen Ursachen von Übergewicht von Doris Wolff :) Das war echt klasse :lob:
     
    #32 Alvenia, 07.05.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    und??? hast da für dich was "rausziehen" können?
     
    #33 Undercover, 07.05.2010
  5. Alvenia

    Alvenia Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall :cool: Wobei es aber in einigen Punkten dem SiS-Programm widerspricht :-) Das man zum Beispiel nur essen soll wenn man Hunger hat und dann auch nur so viel bis man satt ist :tanz:
     
    #34 Alvenia, 07.05.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    tja.... das wär jetzt wiederum für mich nix.... denn ich glaub da verfällt man dann leicht da rein, dass man öfter hunger kriegt und die portionen vergrößert....
     
    #35 Undercover, 07.05.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die these ist grundsätzlich richtig, die schlußfolgerung falsch!

    sobald man die umstellungsphase bei sis hinter sich hat, hat man auch pünktlich hunger. das ist durch die verteilung der nahrung bedingt. von ausnahmesituationen mal abgesehen kann dein körper gar nicht anders.

    ich habe zwar manchmal mittags kein hungergefühl, aber sobald die erste gabel drin ist, rutscht der ganze teller wie nix hinterher. und mein teller ist fast immer leer, wenn der koch kein totaler vollpfosten war. das war früher anders. morgens mag das bei manchen ein problem bleiben, das hört man ja oft, aber der kh-hunger ist auf jeden fall nach der ew-kost am vorabend da, und zur not kann man die KH auch trinken.
     
    #36 FrankTheTank, 07.05.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    mann frank bin ich froh, dass du mir hilfst.....;)

    wasch ihr mal ordentlich den kopf.... denn auf mama hört sie nicht immer....;)
     
    #37 Undercover, 07.05.2010
  9. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Alvenia

    Bei Schlank im Schlaf mußt du geduld haben sehr viel sogar . Aber es funktioniert ich muß mich auch immer noch ein wenig an meine Mengen gewöhnen aber mein Frühstück liebe ich mitlerweile :D ich freu mich abends schon drauf.Ich Hätte auch anfangs nicht gedacht das es so ist aber du wirst es auch noch merken . Ich mache es jetzt seit ca 3 Wochen und bei mir schwankt das auch immer mal aber ich habe mir abgewöhnt so ungeduldig zu sein .Du mußt immer bedenken das es KEINE Diät ist sondern eine Ernährungsumstellung , Oder kennst du eine Diät wo du so viel essen sollst ??? also ich nicht :cool: Du musst alles was mit bisherigen Diäten zu tun hatte vergessen . Ach und ich hatte auch tage dabei wo ich mein ganzes trinken gebunkert habe das ich schon dachte " was ist denn jetzt los" aber das regulirt sich von selber glaub es mir . Ich habe auch schon einige Diäten hinter mir und die haben nichts gebracht aber mit Schlank im Schlaf ist das anders . Du musst am ball bleiben und du darst nicht aufgeben !
    wenn du mal einen Durchhänger hast dann sind wir ja da:D
    LG stella
     
    #38 Abnehmen Gast 13159, 07.05.2010
  10. Anzeige

  11. Alvenia

    Alvenia Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Antworten. Regen zum Grübeln und Weitermachen an :) Ich geb mir einfach weiter Mühe und irgendwann wirds mir in Fleisch und Blut übergehen :cool:

    Mein heutiger Tag:

    MORGENS:
    3 Scheiben Brot mit Nutella oder Erdnussbutter
    1 Tasse Schwarztee

    MITTAGS:
    1 Backfischbrötchen XXL von Nordsee :cool:

    ABENDS:
    1,5 Frikadellen mit 150 g Krautsalat

    Auch wenn mein Tag heute mengenmäßig nicht so toll war. Ich kränkel leider ziemlich und bin froh, dass ich wenigstens DAS runtergebracht habe :übel:
    Und schon schreit mein Bett wieder nach mir :runzeln:

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und danke für eure Unterstützung
     
    #39 Alvenia, 07.05.2010
  12. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Nein also das ist mir noch nie passiert, dass jemand denkt, ich würde die gespielte rolle tatsächlich in Natura sein. Die meisten wissen ja, dass es nur gespielt ist. Aber es macht Spass in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Gib nicht auf und mach weiter.

    LG Sigrid
     
Thema:

Auf gehts, ab gehts... Alvi wird schlank

Die Seite wird geladen...

Auf gehts, ab gehts... Alvi wird schlank - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  3. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...
  4. LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

    LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN: [ATTACH] LOS GEHTS!!! Da ja mittlerweile etliche von uns Foris Laufen und/oder Walken, gibt es ab heute einen :) LAUF-WALKING-THREAD :)...
  5. Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .

    Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .: Ich habe mit Dukan vor 2 jahren fast 20 Kg abgenommen ,auch ne Weile gehalten aber jetzt gehts wieder los und es wird Zeit.