1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf gehts, ab gehts... Alvi wird schlank

Diskutiere Auf gehts, ab gehts... Alvi wird schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke für eure lieben Antworten :-) So sah also heute nun letztendlich mein Tag aus: MORGENS: 2,5 Scheiben Brot mit Nutella oder Marmelade...

  1. Alvenia

    Alvenia Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure lieben Antworten :-)

    So sah also heute nun letztendlich mein Tag aus:

    MORGENS:
    2,5 Scheiben Brot mit Nutella oder Marmelade
    1 Tasse Schwarztee
    1/2 Glas Bananensaft

    MITTAGS:
    2 Brötchen mit etwas Magarine und einer großen Scheibe Salami
    1 Möhre
    100 g gewürfelter Feta
    1 Kinderriegel

    ABENDS:
    Würstchenpfanne aus 3 Geflügelwürstchen, Zwiebeln, passierte Tomaten, ein Klecks Creme fine und 50 g gekrümmelter Feta
    200 g Kirschtomaten
    125 g Quark mit Mineralwasser und Zitronensaft aufgeschlagen

    Boooooooooah, das is doch viel zu viel :eek: So wird das ja nie was mit dem Abnehmen :wand:

    @Mum: Ich wollte Deinen Feierabend mit Deinem Motorsporthelden nicht stören *kicher*

    Alvi
     
    #11 Alvenia, 06.05.2010
  2. Anzeige

  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    :D

    der motorsportheld spielt noch playstation....:D

    hab dir ja heut mittag schon gesagt..... mittagessen ist zu wenig.... und morgens darfst auch noch mehr essen....immer ran an die buletten...trau dich....:D;)
     
    #12 Undercover, 06.05.2010
  4. Alvenia

    Alvenia Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    :runzeln: Wehe ich nehm zu :D
     
    #13 Alvenia, 06.05.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hab ich dir ja gesagt...könnte am anfang passieren, jeder körper reagiert anders.... der körper muss sich erst auf die ernährung einstellen...;)

    wie gesagt, bei mir ging die ersten 6 wochen kein gramm runter, nur an den maßen hab ich`s gemerkt, das waren da schon 4 cm weniger, ohne dass ich ein gramm abgenommen hätte...und dann ist es plötzlich gepurzelt....

    es gibt hier auch ein paar, die erst mal zugenommen haben, und danach ging es fix bergab.... es ist eine ernährungsumstellung, und keine diät....du musst deinem körper zeit lassen sich umzustellen....:)
     
    #14 Undercover, 06.05.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    #15 Undercover, 06.05.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich weiss es ist schwer zu glauben. nicht nur, daß man so viel essen soll, sondern daß Mum recht haben sollte.

    glaub mir, Mum hat Ahnung! zumindest davon ;)
     
    #16 FrankTheTank, 06.05.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    wow...danke frank.... das fass ich mal als kompliment auf....;):freu:
     
    #17 Undercover, 06.05.2010
  9. Alvenia

    Alvenia Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Aber ist es nicht die Aufgabe von Kindern Eltern erst mal grundsätzlich zu widersprechen? :D @ frank
     
    #18 Alvenia, 06.05.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    im grundsatz schon, aber mit zunehmender vergreisung kehrt sich das leider um :cool:
     
    #19 FrankTheTank, 06.05.2010
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflrofl

    ich vergreise ja gott sei dank nicht.... werde immer jünger und fitter....:cool:
     
    #20 Undercover, 06.05.2010
Thema:

Auf gehts, ab gehts... Alvi wird schlank

Die Seite wird geladen...

Auf gehts, ab gehts... Alvi wird schlank - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  3. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...
  4. LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

    LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN: [ATTACH] LOS GEHTS!!! Da ja mittlerweile etliche von uns Foris Laufen und/oder Walken, gibt es ab heute einen :) LAUF-WALKING-THREAD :)...
  5. Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .

    Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .: Ich habe mit Dukan vor 2 jahren fast 20 Kg abgenommen ,auch ne Weile gehalten aber jetzt gehts wieder los und es wird Zeit.