1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

auf ein neues :-)

Diskutiere auf ein neues :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hab mir vorgenommen, ab heute abzunehmen, wieder einmal, wie so oft in den letzten drei jahren, seit meine kleine auf der welt ist. leider wills...

  1. melli1976

    melli1976 Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0


    hab mir vorgenommen, ab heute abzunehmen, wieder einmal, wie so oft in den letzten drei jahren, seit meine kleine auf der welt ist. leider wills diesmal nicht so richtig klappen.. hatte vor einigen jahren 130 kilo auf die waage gebracht, innerhalb eines halben jahres aber 60 kilo abgenommen.. mein arzt, der mich sowieso nicht oft zu gesicht bekam, fragte damals welches "mittelchen" ich denn genommen hätte??? häääää, warum dass denn??? :runzeln: wenn ich dann sagte, dass ich "nur" fdh gemacht habe, schauten sie einen ganz ungläubig an, als ob man in einer fremden sprache spricht hihi..:rolleyes:
    wie gesagt, irgendwie will es jetzt nicht mehr klappen mit dem fdh, keine ahnung warum???
    naja ganz so konsequent bin ich nicht gerade, aber hab mir vorgenommen das zu ändern..hab jetzt schon drei tage auf der wii trainiert, was auch super spass macht, und wirklich jeden muskel beansprucht.. dachte nicht, dass ich soviel muskeln hab lach.. :D
    also wenns diesmal nicht klappt dann weiss ich auch nicht mehr, möchte nur meine frühere figur wieder haben, denn da hab ich mich wesentlich wohler gefühlt :freu:
    aber jammern hilft nicht, also auf ein neues....:ja:
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      75,9 KB
      Aufrufe:
      234
    #1 melli1976, 07.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: auf ein neues :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Guten Morgen Melli,
    erstmal herzl.Willkommen hier im Forum!:hallo:
    Zuerst kannst Du Dir sicher sein,Du bist mit Deinem Problem hier nicht allein.Und das ist das Schöne.Wenn Du schonmal so toll abgenommen hast,erstmal Hochachtung davor!:lob:
    Hier kannst Du Dich richtig informieren über die Möglichkeiten,wie Du Deine Ernährung umstellen kannst.Den Weg musst Du natürlich für Dich selbst finden,aber einen guten Anfang hast Du schon gemacht,wenn Du Dich bewegst und es Dir gut tut.
    Hoffentlich hören wir jetzt öfter hier von Dir .Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg.Du schaffst das!!!
    LB Grüße Janni
     
    #2 Abnehmen Gast 84992, 07.04.2010
  4. melli1976

    melli1976 Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0


    hallo janni.. danke für die liebe begrüssung :-)
    wenn ich will, schaff ich es sicher hihi, aber dass es diesmal so schwer geht, hätte ich nicht gedacht, liegt das am alter??? naja hab mir zwei neue sportspiele fürs balanceboard gekauft, und freu mich schon drauf, dass ich sie endlich ausprobieren kann, ich trainiere lieber zu hause als ins fitnesstudio zu gehen, da müsste ich mich aufraffen, um dort hinzugehen und das richtige zu finden ist ja auch nicht so ganz einfach :-)
     
    #3 melli1976, 07.04.2010
  5. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hallo,na ja ,am Alter kann es manchmal schon liegen,zumindest,dass es etwas schwerer geht mit dem Abnehmen.Und schnell ist man in der eingefahrenen Kiste,Haushalt,Kinder,alle versorgen...
    Ich bin froh,mich aufgerafft zu haben und ich fühle mich in dem Ladyfitness richtig wohl,muss auch nicht so lange fahren,um dorthin zu kommen.Das ist ja auch entscheidend.Und wenn ich dort sehe,dass es doch auch viele Frauen gibt(jeden Alters!),die an sich denken,macht mich das stärker.
    Aber zu Hause ist es auch gut.Musst Dir vielleicht nur einen kleinen Trainingsplan erstellen.Und Spaß muss es machen!
    LB Grüße Janni
     
    #4 Abnehmen Gast 84992, 07.04.2010
  6. Anzeige

Thema:

auf ein neues :-)

Die Seite wird geladen...

auf ein neues :-) - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...