1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf ein neues mit Almased

Diskutiere Auf ein neues mit Almased im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Nachdem ich mich jetzt ein wenig in diesem Forum durchgelesen habe möchte ich mich als "neue"kurz vorstellen.... Bin 47, Mama von drei Kindern und...

  1. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Nachdem ich mich jetzt ein wenig in diesem Forum durchgelesen habe möchte ich mich als "neue"kurz vorstellen.... Bin 47, Mama von drei Kindern und seitdem ich denken kann übergewichtig. Viele Diäten brachten mehr oder weniger kurze Erfolge mit den bekannten Jo Jo Effekt. Möchte nun mit Almased starten und hoffe auf Eure unterstützung in schwachen Momenten. In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende. mutzelie
     
    #1 mutzelie, 20.02.2016
    papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf ein neues mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen hier im Forum, mutzelie!

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Almased und viel Spaß bei/mit uns.

    Hier wirst Du immer viel Hilfe und Motivation bekommen, wenn Du magst...Dir auch ein entspanntes Wochenende:ROFLMAO:
     
    #2 Puffin9, 20.02.2016
    Mamaglück und mutzelie gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Erfolg mit Almased!
     
    #3 FrauEigensinn, 20.02.2016
    Mamaglück und mutzelie gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Willkommen und viel Spaß hier im Forum, gemeinsam geht's bestimmt einfacher :)
    LG Peri
     
    #4 periperi, 20.02.2016
    Mamaglück und mutzelie gefällt das.
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe mutzelie, da hab ich Dich ja doch noch wiedergefunden.
    Ich hoffe der Einstieg hat geklappt. Wie fühlst Du Dich denn dabei? Hast Du Dir viel vorgenommen? Wie ist denn Dein Plan?
    Wir haben immerhin schon Einiges gemeinsam. Etwa das Alter, die Kinder und der Wille zum Abnehmen mit Almased.
    Zusammen schaffen wir das.
    Einen schönen Restsonntag
     
    #5 Mamaglück, 21.02.2016
    papayahuhn gefällt das.
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo Mamaglück! Vielen Dank dass Du dich an mich erinnerst ! Musste meinen Anfang auf Morgen verschieben, waren eingeladen und das wollte ich noch mitnehmen.... Will ja 100% ig einsteigen und nicht halbherzig . Werde anfangen mit 5 Tage Phase eins.... Wenn mir das nicht zu schwer fällt verlängern auf bis zu 10 Tage. Das schwerste ist wohl der Anfang.... Vorgenommen habe ich mir erstmal so um die 15 Kilo mit Phase zwei. Wenn ich die erreicht habe mache ich mit Phase drei weiter. Das wären dann nochmal so um die zehn Kilo. Ich weiss das es zu schaffen ist mit Geduld und Disziplin. Ich muss nur den Anfang finden und dann fällt es mir auch nicht so schwer. Du hast den Anfang schon klasse hinbekommen!!!Respekt!! Wieviel hast Du dir vorgenommen? Ja, wir werden das gemeinsam schaffen!!! Da bin ich mir sicher! Fühle mich jetzt schon sehr gut aufgehoben hier weil ich
     
    #6 mutzelie, 21.02.2016
    papayahuhn und Mamaglück gefällt das.
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Upps war zu schnell . Wollte sagen, weil ich merke das ich mir meinen Problemen nicht alleine sein werde. Ab morgen wird es dann auch ein Tagebuch von mir geben.... Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend
     
    #7 mutzelie, 21.02.2016
    papayahuhn und Mamaglück gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Na da bin ich gespannt auf Deinen Bericht. Ich selbst hab die Turbophase prima vertragen. Ich hatte super Power und bin wie ein D-cell-hase umhergesaust. Von mir aus, hätte es noch weiter gehen können. Auf Kochen hatte ich gar keine Lust. Inzwischen genieße ich die Mittagsmahlzeit und ich lerne täglich neu, was günstig ist zu essen. Schweinebraten, Kassler oder Spiegelei ist durchaus besser als sein Ruf.
    Es gibt aber auch Berichte, dass es manchen nicht so gut geht oder sie Hunger hatten. Das hatte ich nicht. Wichtig ist, viel Wasser zu trinken. Am Besten stilles. Und wenn Du Hunger hast, hilft ein Glas Gemüsebrühe. Ich hab gleich die aus dem Glas genommen. Ging auch. Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir auch super geht. Es erfüllt einen ja auch mit Stolz, wenn man die Kilos endlich angegangen ist oder gar schon bekämpft hat. Wenn Du Lust hast, kannst Du mal bei Coffeejunkie gucken, da hab ich zwei Bilder meiner Mäuse reingestellt. Hab einen schönen Abend, ich würde mir nochmal ein Stück Schoki gönnen. LG Uli
     
    #8 Mamaglück, 21.02.2016
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  11. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hab ich doch total vergessen mich bei dir für den lieben Willkommensgruss zu bedanken!!! Asche über mein Haupt!!! Hole das hiermit ganz schnell nach und hoffe Du kannst mir verzeihen!!
     
    #9 mutzelie, 22.02.2016
    papayahuhn gefällt das.
Thema:

Auf ein neues mit Almased

Die Seite wird geladen...

Auf ein neues mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  2. Almased - neues Leben

    Almased - neues Leben: Hallo ihr Lieben, ich habe schon viel positives über Almased gelesen und auch zwei meiner Arbeitskolleginnen erzählen mir nur positives darüber....
  3. Start in ein neues, leichteres Leben mit Almased oder des Honigflohs Sprungversuche

    Start in ein neues, leichteres Leben mit Almased oder des Honigflohs Sprungversuche: Also, ich war nie ein Leichtgewicht, habe mich so auf 80 kg verteilt auf 1,64 m ausgeruht, trotz Sport und Tanzen. Habe mich aber damit relativ...
  4. Start in ein neues, leichteres Leben mit Almased oder der Honigflohs Sprungversuche

    Start in ein neues, leichteres Leben mit Almased oder der Honigflohs Sprungversuche: Also, ich war nie ein Leichtgewicht, habe mich so auf 80 kg verteilt auf 1,64 m ausgeruht, trotz Sport und Tanzen. Habe mich aber damit relativ...
  5. Morgen beginnt ein neues Leben Almased

    Morgen beginnt ein neues Leben Almased: Hallo ihr Lieben Ab morgen werde ich festentschlossen mit der Almased- Diät beginnen. Bei mir ist nicht umbedingt das Gewicht das Problem,...