1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf ein Neues!

Diskutiere Auf ein Neues! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo :)! Ich bin Mia, 42 Jahre alt und habe vor einiger Zeit schon einmal mit Almased (bzw. Gehe Diätdrink) 12 kg abgenommen. Leider habe ich...

  1. MiaMaria

    MiaMaria Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo :)!
    Ich bin Mia, 42 Jahre alt und habe vor einiger Zeit schon einmal mit Almased (bzw. Gehe Diätdrink) 12 kg abgenommen. Leider habe ich jetzt wieder 8 kg drauf und nun geht's wieder ran an den Speck! Wieder mit dem Ziel, mind. 10 kg bis Ostern abzunehmen. Wenn's mehr werden, ist mir das natürlich auch recht! :cool:
    Habe heute meinen 3. Alma-Turbo-Tag und es geht mir gut:joyful:! Habe auch schon 1,2 kg runter!
    Hoffe, dass ich hier die gewünschte Unterstützung finde und wünsche euch allen viel Erfolg!
    LG
    Mia
     
    #1 MiaMaria, 21.12.2015
    Amisu gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf ein Neues!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    4mkuj3mec0n.gif MiaMaria und viel Erfolg mit Almased!

    Dieses Mal packst du es aber richtig an, damit du von Jojo verschont bleibst! ;)(y)

    Wir helfen dir schon!

    Nachdem du zwei Themen eröffnet hast, muss es ja wohl klappen! 105.gif
     
    #2 FrauEigensinn, 21.12.2015
  4. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    hallo mia,
    mein name ist anja und ich ahbe mich heute hier angemeldet.
    ich habe mal wieder ordentlich zugenommen und bin auf einen stand, den ich noch nie hatte.

    ich weiß auch nciht ob ich hier richtig bin, aber ich möchte mich gerne mit anderen austauschen und motivieren.
    liebe grüße
    anja
     
  5. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Herzlich willkommen Mia (und auch Anja),

    du bist ja schon ein alter Hase:LOL: und weißt, wie es geht; da können wir dir vermutlich nicht mehr viel Neues sagen. Wahrscheinlich musst du nur noch ein bisschen am Fein-Tuning arbeiten (Ernährungsumstellung im Alltag), um dem Jojo eine lange Nase zu zeigen:p.
    Wir unterstützen dich dabei (das gilt natürlich auch dir, Anja):D.
    Euch allen wunderschöne Weihnachten (auch wenn es ohne Kalorienbomben ist:ROFLMAO:).................
     
    #4 Fullback, 22.12.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. LuckyAlessandra

    LuckyAlessandra Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :happy:Herzlich Willkommen, liebe Mia!:happy:
    Ich bin auch neu und in einer ähnlichen Situation:
    Nehme auch mit Almased ab (seit 26.12.2015), habe bisher ca. 3 kg verloren und möchte insgesamt ebenso ca. 10 kg abnehmen.

    Ich bin ganz neugierig - wie schaut dein weiterer Plan aus?? Vielleicht können wir uns gegenseitig unterstützen??

    Genauso wie bei dir ist die Ernährungsumstellung für mich ein großes Thema - habe mich davor sehr ungesund ernährt und fast nie selbst gekocht....
    bin trotz der Tatsache, dass ich einen eigenen Haushalt führe - im Prinzip eine Kochanfängerin :(

    Liebe Grüße,
    Alessandra
     
    #5 LuckyAlessandra, 03.01.2016
Thema:

Auf ein Neues!

Die Seite wird geladen...

Auf ein Neues! - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...