1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf ein neues

Diskutiere Auf ein neues im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich heiße Nicole, bin 39 Jahre alt und habe zwei Kinder. Dank eines Tipp von meiner besten Freundin habe ich von Januar - Mai...

  1. verrückte-Hexe

    verrückte-Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    ich heiße Nicole, bin 39 Jahre alt und habe zwei Kinder. Dank eines Tipp von meiner besten Freundin habe ich von Januar - Mai 2013 durch Almased 14 kg abgenommen und wog dann nur noch 58kg. Es war nicht so einfach, denn ich arbeite bei einem Italiener und die Essen erst so gegen 21:00 Uhr nach dem Abendgeschäft, aber mein Willen war stärker und ich habe es geschafft die 4 Phasen durchzuhalten. Seit Juni 2013 habe ich Almased abgesetzt und seitdem nur 4kg zugenommen (habe gegessen auf was ich Lust hatte), aber nun nehme ich seit 4 Tagen wieder nur Almased, da ich mein Bäuchlein wieder weg bekommen möchte. Da ich ab Mittwoch in die 2. Almasedphase starten möchte, habe ich Rezepte gesucht die nicht so viele Kalorien haben und bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Nachdem ich nun zwei Stunden einige Forenthemen mir durchgelesen habe, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden, da ich denke ich bin diesem Forum gut aufgehoben.

    LG Nicole
     
    #1 verrückte-Hexe, 11.08.2014
    Tauchbine, Bernd und engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf ein neues. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen :-) und weiterhin viel Erfolg
     
    #2 engelhexe, 11.08.2014
  4. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Kochhexerl.gif Herzlich willkommen im Forum verrückte-Hexe und viel Spaß beim Abnehmen
     
    #3 Kopfsalat, 11.08.2014
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na dann mal herzlich willkommen bei uns und viel Spaß :)

    Gruß
    Bernd
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, verrückte-Hexe.

    Ich habe ebenfalls mit Almased abgenommen und hatte im Oktober 2013 mein Wunschgewicht erreicht.

    Kleiner Tipp für dich: Almased gibt vor pro Mahlzeit 450-500 kcal zu essen. Also such nicht nach Rezepten mit wenig kcal, sondern nach denen, die im Rahmen dieser kcal-menge liegen!

    Ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viel Spaß im Forum!
     
    #5 FrauEigensinn, 12.08.2014
  7. verrückte-Hexe

    verrückte-Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank für die Willkommensgrüße. ch habe schon festgestellt, dass bei manchen Rezepten keine Kcal angegeben sind und da ich mich erst hier im Forum zurechtfinden muss, schau ich gleich mal hier im Forum, ob es eine kcal Rechner finde.

    LG Nicole
     
    #6 verrückte-Hexe, 13.08.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Im Forum haben wir keinen kcal - Rechner.

    Die meisten hier benutzen eine Datenbank, bei der das alles dann ausgerechnet wird. Man kann sich dort anmelden, es ist kostenlos. Kostenloses Ernährungstagebuch bei Fddb
     
    #7 FrauEigensinn, 13.08.2014
  9. verrückte-Hexe

    verrückte-Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Frau Eigensinn, vielen dank habe den Rechner gleich ausprobiert und meine Mittagessen eingeben und kam auf 401 kcal und ich denke das passt.
     
    #8 verrückte-Hexe, 13.08.2014
  10. Anzeige

  11. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo verrückte Hexe !
    bin auch wieder hier, hatte auch im ersten Quartal mit Almased super abgenommen und das Gewicht auch gehalten.:)
    Drücke dir die Daumen das es auch diesmal klappt (y)

    LG Julia
     
    #9 Kaltblut2005, 13.08.2014
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielleicht kannst du, wenn du wieder einmal nur 400 kcal hast, etwas nachlegen. Die 450 kcal solltest du schon erreichen, denn langsam muss sich dein Körper wieder an etwas mehr gewöhnen. 450 sind die unterste Grenze!

    Es wird sich alles einspielen!
     
    #10 FrauEigensinn, 13.08.2014
Thema:

Auf ein neues

Die Seite wird geladen...

Auf ein neues - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...