1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Auf ein Neues..ran an den Speck

Diskutiere Auf ein Neues..ran an den Speck im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nachdem ich dann leider 500 g zugenommen statt abgenommen habe und doch etwas frustriert war.. habe ich meine komplette Nahrung noch einmal...

  1. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Nachdem ich dann leider 500 g zugenommen statt abgenommen habe und doch etwas frustriert war.. habe ich meine komplette Nahrung noch einmal durchgerechnet und festgestellt das ich an manchen Tagen max. 24 PP zu mir genommen habe.. Nachdem man mich dann hier aufgeklärt hat das ich nicht weniger essen darf und das ich auch 2 Teel. gutes Öl am Tag zu mir nehmen muss.. gehe ich diese Woche voller Motivation an und bin gespannt was die Waage am Freitag zu melden hat.
     
    #11 eimer01, 02.03.2015
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Genau so ist es richtig !! Mind. 26 pp ,2teel gesundes Öl ,genug Calcium (auch wichtig ) und natürlich genug trinken!!!
    Das sind die Kleinigkeiten,die man beachten muss
    Also ,auf ein neues
     
    #12 tanni67, 02.03.2015
  4. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Nachdem ich letzte Woche zugenommen habe was mich ziemlich frustriert hat hab ich diese Woche erfolg.. 800 g weniger.. Seh mich schon im Bikini..kicher..Hab brav meine Punkte eingehalten.. schön obst und Gemüse dazwischen.. ich hoffe das bleibt jetzt so und es rutscht jede Woche etwas mehr :-)
     
    #13 eimer01, 06.03.2015
    tanni67 gefällt das.
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Na also !!!!! Geht doch !!!! Glückwunsch (y)
     
    #14 tanni67, 10.03.2015
  6. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Heute Freitag ist Wiegetag. Plus /minus 0..Muss aber dazu sagen das wir letztes Wochenende bei meinen Eltern verbracht haben und man da keine Chance hatte WW zu machen.. Bin also froh das das Gewicht nur stehen geblieben ist und nicht wieder gestiegen ist..
    Also gehts frisch weiter :-)
     
    #15 eimer01, 13.03.2015
    tanni67 gefällt das.
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Hallo Eimer !!!!
    Eine 0 Runde ist auch keine schlechte Runde !! Ich habe damals auch mal nix abgenommen ,dafür in der nächsten Woche aber richtig .. Ww funktioniert !! Also mach dir keinen Kopf
    Ein tolles we wünsche ich dir
    Lg Tanja
     
    #16 tanni67, 13.03.2015
  8. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    danke sehr.. wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und eine weitere erfolgreiche Woche :-)
     
    #17 eimer01, 13.03.2015
    tanni67 gefällt das.
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Danke dir
     
    #18 tanni67, 13.03.2015
  10. Anzeige

  11. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Wieder eine Woche rum und wieder 300 g zugenommen.. trotz genauem zählen.. das baut nicht wirklich auf. Hilft aber nichts.. da muss ich nun durch.. grummel :-(
     
    #19 eimer01, 20.03.2015
  12. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Guten Morgen eimer01,
    DURCHHALTEN!!! :)
    Machst Du auch ein wenig Sport oder möchtest Du es ohne schaffen abzunehmen?
     
    #20 laempchen278, 20.03.2015
Thema:

Auf ein Neues..ran an den Speck

Die Seite wird geladen...

Auf ein Neues..ran an den Speck - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...