1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Auf ein Neues..ran an den Speck

Diskutiere Auf ein Neues..ran an den Speck im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Vor gut 2 Jahren habe ich mit SIS über 10 kg abgenommen.. Hatte hier im Forum aber auch reichlich Hilfe. Aber bei SIS muss man sowas von...

  1. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Hallo
    Vor gut 2 Jahren habe ich mit SIS über 10 kg abgenommen.. Hatte hier im Forum aber auch reichlich Hilfe.
    Aber bei SIS muss man sowas von konsequent sein.. Nach Zeit essen.was wenn man beruftätig ist kaum schafft.. keinerlei Süßes..
    Irgendwann war ich dann an einem Punkt angekommen an dem ich dazu einfach keine Lust mehr hatte..
    Es macht einfach keinen Spaß mit der Familie Eis-essen zu gehen und selber nur Kaffee oder Wasser zu trinken..Mal ist das ok aber so ein Sommer kann sehr lang sein.
    Naja und wie das dann so ist.. man fängt an zu mogeln.. ißt hier und da mal was.. Man redet sich selber ein das das bisschen nicht soo schlimm ist.. Aus dem bisschen wird dann aber immer mehr und ehe man sich versieht hat man sein altes Gewicht wieder..Nun..SIS ist halt keine Diät sondern einen Ernährungsumstellung die man dann eigentlich für immer machen muss.. Aber will ich das?

    Letztes Jahr habe ich es dann mit Yokebe versucht.. Streng nach Plan.. erst pur..dann das Pulver mal in verschiedene Säfte..was im übrigen lecker ist.. und auch satt macht.. Habe so auch wieder gut 6 kg weg gehabt.. Aber hier ist es dasselbe Problem wie bei SIS. Will man ständig nur Shakes zu sich nehmen? Klar durfte man da auch nach einiger Zeit wieder Shakes durch Mahlzeiten ersetzten.. War aber trotzdem nicht so prickelnd.

    Also habe ich mir gedacht das ich es nun mal mit WW versuche da man da ja eigentlich essen kann was man mag.. Oder sagen wir das ich hier wesentlich besser vareiiren kann.
    Ich mache das nun seid 14 Tagen und habe erst 200 g weniger.. Verstehe gar nicht wie andere es schaffen in einer Woche 500-1000 g los zu werden.. Aber egal. Ich gebe nicht auf.
    Ich mache WW allerdings ohne Gruppe.. Habe mir entsprechende Bücher angeschafft und die Propoints-Liste. Rechnen kann ich auch ..grins.. also sollte es was werden..
     
    #1 eimer01, 26.02.2015
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, eimer01 und herzlich Willkommen hier im Forum.

    Übrigens ein sehr passendes Avatar:ROFLMAO::LOL::)!!
    Ich bin zwar Kurzzeitfastlerin, aber hier motivieren wir uns alle gegenseitig, egal für welche Methode an sich entscheidet.

    Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir:smuggrin:
     
    #2 Puffin9, 26.02.2015
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Hihi liebe Puffin9
    Eimer ist schon einige Jahre hier Mitglied :ROFLMAO:
     
    #3 tanni67, 27.02.2015
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Aber ich kenne sie doch noch nicht, liebe tanni67 - danke aber für den Hinweis.
    Besonders aktiv scheint sie ja eh nicht zu sein:ROFLMAO:
     
    #4 Puffin9, 27.02.2015
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Naja !!! Sie ist glaub ich ,berufstätig ,und ist nur sporadisch hier !!! Sie hat vorher Alma oder auch sis gemacht .weißjetzt grad nicht so genau(n)
    Jetzt ist sie ab und zu hier und macht eben ww !!!
    Ich helfe doch immer wieder gerne :love: kein Thema .demnächst wirst du mir wieder helfen ,gell?:D
     
    #5 tanni67, 27.02.2015
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Da sehe ich gerade eimer01 durchs Forum huschen- also, welcome back:ROFLMAO::LOL::):smuggrin::D...
     
    #6 Puffin9, 27.02.2015
  8. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Danke :-)
     
    #7 eimer01, 27.02.2015
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Na siehst du........:D
     
    #8 tanni67, 27.02.2015
  10. Anzeige

  11. IngeBloch

    IngeBloch Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Eimer,
    gutes Gelingen.

    Habe mich auch für WW entschieden, allerdings ohne Gruppe, ohne Bücher und auch nicht online. Habe mich im Internet versucht schlau zu machen. Klappt einigermaßen. Na mal sehen.

    Bis dahin
    herzliche Grüße aus der Hauptstadt
    Inge;)
     
    #9 IngeBloch, 27.02.2015
  12. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    dann schaffen wir das zusammen :-)
     
    #10 eimer01, 27.02.2015
Thema:

Auf ein Neues..ran an den Speck

Die Seite wird geladen...

Auf ein Neues..ran an den Speck - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...